16S rDNA Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 @ Bernhard_K: Super Zeit - gratulation. Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 heidi hats auch geschafft, mit 13:21:58 bei ihrer ersten langdistanz Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Route ist auch im Ziel (14:08) Nochmals Congrats an Euch alle, war schön, wenigstens virtuell dabei zu sein (Sandra: damit dürfte Deine Frage an Georg auch beantwortet sein;)) Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 heidi liegt grad irgendwo an einer bushaltestelle rum! gehn kanns nimmer, aber geil wars hats gmeint! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Schaut echt gut aus, bisher keine dnf's aus dem BB & Bekanntenbereich registriert! Auch unsere 2 FREE EAGLEs sind im Ziel. Ciao Paolo Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 heidi liegt grad irgendwo an einer bushaltestelle rum! gehn kanns nimmer, aber geil wars hats gmeint! GEIL Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Nochmals Congrats an Euch alle, war schön, wenigstens virtuell dabei zu sein (Sandra: damit dürfte Deine Frage an Georg auch beantwortet sein;)) mei, manu, kannst dich noch erinnern? habe schon überlegt, mich für nächstes jahr nochmals anzumelden nachdem ich heute so mitgefiebert habe. Schaut echt gut aus, bisher keine dnf's aus dem BB & Bekanntenbereich registriert! doch, leider mCo ist draussen babs, route: würdige vertreter der wellnessfraktion babs congraz zum ersten antritt und route zum stauben seiner bisherigen bestzeit fusserln hoch, entspannen, kräfte sammeln für die nächsten aktionen der wellnesser sandrina natürlich: TOP !! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Gratuliere allen Finishern, natürlich der Babs besonders und dem Hr. Karl auch - unglaublich, sowas durchzuziehen!! Sandrina: a Wahnsinn! Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 eleon war mit 9:17 auch top unterwegs Zitieren
n562227 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 eleon: 9:17 leiti: 9:14 mit mehr infos kann ich derzeit nicht dienen. war ein schöner tag an der sonne, aber für mich definitiv der letzte IM. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 war ein schöner tag an der sonne, aber für mich definitiv der letzte IM. Ich frag dich in ein paar Wochen wieder:wink: Nochmals allen Finishern herzliche Gratulation! Ciao Paolo Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 1:00:42 4:49:40 3:17:53 9:14:40 40 4 Grats Leiti! Wahnsinnszeit! :eek: Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 mei, manu, kannst dich noch erinnern? habe schon überlegt, mich für nächstes jahr nochmals anzumelden nachdem ich heute so mitgefiebert habe. Mit 40 nach Hawaii:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 bist du moped - wie geil war das denn?:love::love: Ich hab nur noch Gänsehaut gehabt mit Euch!!!!!!! Fette Gratulation an Pietro(P. Resch) und Bernhard K. (181) auch wenn ihr noch so suderts - es war genial! Ich schwelge noch ein Bißchen in den Kopfbildern und den Emotionen und hau mich nieder - der Tag hat ja schon um 4:30 begonnen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 der leiti hatte heut das rennen seines lebens. taugt mir für ihn. hat er sich verdient! hoffentlich bekommt er den aufrückerslot ich hab mich schon beim schwimmen beim elektroboot anhalten müssen wegen der mörderschlägerei :k: trotzdem halbwegs zufrieden auch wenn das laufen ein krampf bis zum schluss war. wenn die freundin nicht da gewesen wär hätt ich sicher aufghört. aufrückerslot werd ich keinen nehmen. des is nix letzter IMA für mich. mir fehlte schon ein bisserl die motivation. u. wenn das laufen schon keinen spass mehr macht dann soll man in die ferne rücken u. den inferno machen danke auch den fans an der strecke. immer ein haufen support. davon lebt kärnten. denn heuer war die orga wirklich eine frechheit. Zitieren
gesys Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 denn heuer war die orga wirklich eine frechheit. details? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 details? fängt beim rennen an dass beim schwimmstart die pros 100m vorm feld starten dürfen u. beim startknall das band nicht zu boden gelegt wird. heisst wir haben ein bisserl schnurspringen üben dürfen. dann wurde der schwimmausstieg lässig verlegt zum neuen hotel. also gefühlte 200m mehr zu schwimmen als sonst. eigentlich egal weil für alle gleich aber der vergleich zum vorjahr war trotzdem nett. die 7m regel ist total fürn hugo denn gerade auf runde eins war der radsplit eher ein radmarathon. strafen hats erst auf der zweiten runde gegeben. dafür dann im exzessiven ausmass die moderatoren hatten keine ahnung von triathlon u. im finisherzelt gabs genaug kalte pizza u. dosensuppen u. ein paar mehlspeisen vom ?hofer? dafür noch mehr einsparungen in der logistik die das ein/auschecken noch mühsamer u zeitintensiver machen als eh schon. natürlich im vergleich zu anderen noch immer klasse. aber wenn man die latte aus den vorjahren kennt ists halt eher degenerativ. dafür sind wir braun geworden :love: :f: Zitieren
josinger Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Für mich als Zuschauer wars wiedermal WAHNSINN !! Einfach das geilste Event überhaupt, die Stimmung und die ganze Atmosphäre is einfach nur super! Bin um halb 3 in der Nacht von Eisenstadt runtergfahrn, war beim Start am mittleren Steg live dabei, dann den ganzen Tag irgendwo auf der Strecke anfeuern mit Vereinskollegen und bin dann noch ca. 2 Stunden allein auf der Geraden bevor man links ins Ziel einbiegt gestanden und hab die Finisher angefeuert. Hätt dort noch bis Mitternacht stehn können, muss aber morgen zeitig auf und hab wieder heimfahren müssen.. Aber zum wichtigen: Gratulation an alle Finisher, besonders beeindruckt war ich von Sandrina und Heidi! Sandrina mit einer Superzeit (vor allem am Rad, da war ich neidig wie sie mirs erzählt hat) zum AK-Sieg, den Hawaii-Slot will sie aber nicht nehmen, hat sie im Ziel zumindest noch behauptet.. Heidi sehr souverän bei der ersten Langdistanz, vor allem beim Marathon war sie glaub ich sehr konstant unterwegs. Hab sie auf den letzten Metern begleitet, wahnsinns Endspurt und sehr emotionaler Zieleinlauf mit begeistertem persönlichem Empfang vom Sprecher (jüngste Teilnehmerin!)! Jetzt bin ich jedenfalls fast so hin wie wenn ich selber gstartet wär aber es hat sich auszahlt! Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 GRATULATION an alle!!!!! war ja (leider) nur als helfer dabei, trotzdem wars super!!! echt ein wahnsinn, was für eine leistung jeder da hinlegt Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 denn heuer war die orga wirklich eine frechheit.In der Tat. Was ich gestern als Zuschauer gesehen habe, war tlw. ein Wahnsinn, solche Fehler/Mißstände passieren bei einem Wald & Wiesen XC-MTB-Rennen nicht: nicht abgesperrte Laufstrecke dem Weg am Kanal entlang z.b. - die ersten 5 Läufer mußten dort'n tlw. Salom laufen, weil die Leute mit ihren Rädern/Rollerskates/Hunden und weiß Gott was allem. Die Radfahrer, die mit den Taferln "1st Men", "1st Women" usw. haben die Läufer durchpfeiffen müssten, bzw. durchschreien, dass die Leute auf die Seite gehen oder gleich aus der Rennstrecke.. Ich meine, sowas darf einfach bei einer derartigen Veranstaltung net passieren, schon gar net bei den Führenden. Weiters hatte ich das Gefühl, dass viel weniger Marshals unterwegs waren auf der Radstrecke, als 2007, als ich das letzte Mal dort war. In der ersten Runde war's ein schönes Massenzeitfahren, mit gelegentlichen Stürzen hie und da (die Fahrtechnik, vor allem Kurventechnik zahlreicher Trias ist - ohne Kommentar) und jedenfalls viel Windschatten für alle. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass diesmal viel weniger Zuschauer auf der Radstrecke waren. Vor allem in St. Egyden - da erinnere ich mich, dass die Straße von Zuschauern gänzlich gesäumt war - und am Rupertiberg (die Zuschauer kann man mit der Hand abzählen, die da gestanden sind...). Zitieren
bettinak Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Gratulation allen Teilnehmern und Finishern!, vor allem denen die´s zum ersten Mal geschafft haben:toll: Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 gratuliere den sportskameraden und innen zur brachten leistung glückwunsch besonders der babs zum ersten finish, dem karl zum verbessern seiner pb (trotz offensichtlich fescher krämpfe beim laufen) der sandrina müss ma ja ned gratulieren, die läuft eh scho in einer leistungsklasse in der wir'n stockerlplatz vorraussetzen, da wird in hinkunft höchstens gmeckert wenns den erwartungen und hoffnungen ned gerecht wird die junge dame, die kann sich ruhig an österreichische verhältnisse gewöhnen, jawoll... Zitieren
tschiffi Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 fahrt da leiti nach hawai ???????????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.