mbiker Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero wie solln deien bremsen quitschen wennst die ganze zeit schiebst lg da hans schiebt mehr wie i. zu fuß war ja no nie was für mich. da brems i lieber den berg runter Zitieren
Roox Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 sternen manie (affektive Störungen) ich hab nur gesehen das der beyer armin dabei is, dieser beidl :s: Zitieren
Bernd67 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 aaaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrggggggggg gemein, gemein, gemein!! aha, da entdeckens auf einmal ihr feines Gehör? um ehrlich zu sein: so hört sich fast die Hälfte der auf Ö3 gespielten Titel an...... Zitieren
luki1801 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 also, wie mein latein-/(alt)griechischprofessor gsagt hat: "Tja, und Starmaniacs heißt frei übersetzt Sternidioten!!!" Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Wenn die Sternidioten des nir wüssten! Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 jaja! die castingshows! aber des mit den Sternidioten is gut! Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von Roox sternen manie (affektive Störungen) ich hab nur gesehen das der beyer armin dabei is, dieser beidl :s: Hab ja geschrieben, dass ich den kenn, du leicht auch??? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Und so bekommt der Thread nach 31 Antworten die Richtung, die Niiiki sich gewünscht hat. Ich kenn wen, der kennt wen, ach den kennst Du auch? Sag, sind wir vielleicht gar verwandt? Und doch so gänzlich unbekannt? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool Und so bekommt der Thread nach 31 Antworten die Richtung, die Niiiki sich gewünscht hat. Ich kenn wen, der kennt wen, ach den kennst Du auch? Sag, sind wir vielleicht gar verwandt? Und doch so gänzlich unbekannt? Zitieren
hill Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Isa ja solche kenn ich auch na gut, dass denen SANDA nicht gefällt - dafür kann ich selber ja nichts! Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 hihi, für die neue Staffel gibts an livestream übers komplette Casting. Ich schau seit 10 Minuten, die erste habens gleich gnommen. Alle nachfolgenden hatten mindestens 30 kg mehr. Ob's die nach GEwicht vorsortieren? :devil: :devil: :devil: Zitieren
offbeat Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Schade... funktioniert bei mir nicht... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Schade... funktioniert bei mir nicht... musst im player unter url öffnen: mms://streamx.orf.at/starmania eingeben oder du schaust dirs auf der website an: http://starmania.orf.at/ Zitieren
offbeat Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Ich kann mich da noch an einen PLan erinnern... ...Niki, Marion und ich wollten uns bei der zweiten Staffel bewerben... So gesehen war das Musical in der Schule sicher viel lustiger Zitieren
nimc Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 der livestream is ja köstlich!! geil, des wird a schlaflose nacht Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Dem Spiegel seine Grimassen sind fantastisch. Und wie sie sich winden, niemandem etwas Böses zu sagen! Zitieren
nimc Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 alle dies jetzt schon nehmen sind in der show oder is da nochmal ein 2. casting? :f: edit: gibt noch a 2. casting runde... zum glück Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 das ist das erste Casting, da wird nur vorsortiert. auaaaa,d er tut weh, marmor, stein und Eisen bricht und meine Trommelfelle auch. :devil: :devil: :devil: Zitieren
nimc Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 "hast was anderes" wers länger aushält davor zu sitzen? :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 no, aber der Eberhard Forcher kennt sich aus. Den hätt ich abgeschrieben, und dann macht der Great Balls of fire, gar ned schlecht. Warum suchen sich die Leute Liadln aus,d ie sie sonst nie singen würden??? Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Und nach einer Stunde reichts dann eigentlich schon wieder. Da tun mir die Juroren leid, die können nicht einfach abdrehen, so wie ich jetzt. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ...da kriegst ja wirklich a furunkel im ohr!! ... :f: - aber entweder sind da manche seeehr mutig oder noch vielmehr verzweifelt! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 danke tom ... i glaub i bleib jetzt a de ganze nacht auf edit: nach 20 war der spass gsd vorbei i geh ins bett Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.