Zum Inhalt springen

Simplon Serum...


heimo73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

weiß man jetzt eigentlich schon ob das Serum der Nachfolger vom Pavo wird, oder bleibt dass Pavo auch weiterhin im Angebot!?

 

Preise wären auch einmal interessant ...

 

By the way, hab gelesen das neue Gravity soll so eine unglaublich (schöne) Farbgestaltung bekommen - hat jemand von euch vielleicht schon Bilder davon!?

 

Thx u. lg,

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man jetzt eigentlich schon ob das Serum der Nachfolger vom Pavo wird, oder bleibt dass Pavo auch weiterhin im Angebot!?

 

Preise wären auch einmal interessant ...

 

By the way, hab gelesen das neue Gravity soll so eine unglaublich (schöne) Farbgestaltung bekommen - hat jemand von euch vielleicht schon Bilder davon!?

 

Thx u. lg,

 

Benny

 

wie in alter tradition gibts pride und pavo noch immer, das neueste rad ist halt das serum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 56 iger glaub ich schon, dass es sich ausgeht..bei grösseren rahmen nicht..

 

Die B+W Bikebox hat beispielsweise ein Innenmass von 80cm.

Ich fahr bei 183cm eine Sitzhöhe von ~77cm, unten dann noch die Kettenblätter mitgerechnet geht es sich nie und nimmer aus.

Kann man sich maximal noch damit helfen die Kurbel zu demontieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die B+W Bikebox hat beispielsweise ein Innenmass von 80cm.

Ich fahr bei 183cm eine Sitzhöhe von ~77cm, unten dann noch die Kettenblätter mitgerechnet geht es sich nie und nimmer aus.

Kann man sich maximal noch damit helfen die Kurbel zu demontieren.

 

Ihr vergesst, dass man den Sitzdom + Sattel easy abschrauben kann ... ob es sich dann ausgeht weiß ich auch nicht, aber 4cm gewinnt man ganz sicher. Und mein Rennradl mit 74cm Sitzhöhe hab ich immer locker in den B&W gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hello !

 

heute wurde ich im Netz auf einen Red-Dot-award aufmerksam - welcher vom "Serum" abgestaubt wurde... neben anderen Auszeichnungen...

 

nun meine Frage an die Experten:

 

denkt ihr kann man genau diesen "Serum Rahmen mit Gabel" via MTBer oder anderem Radshop bestellen - ohne das restliche "Setangebot/ganzes Rad" ???

gibts das bei Simplon ?

 

ab wann ist das realistisch ? es scheint ja gerade erst auf den Markt gekommen zu sein...

 

Ich frage nur weil ich seit einiger Zeit nach netten Rahmen für ein "SSP Projekt in Carbon" suche.

 

Danke, ringerl

 

edit:

habe mich bei einem Wiener Simplonhändler telefonisch informiert:

Rahmen mit Gabel und Sattel/Aufnehmung oder so:

€ 2699,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von Euch zufälligerweise die Rahmenmasse Stack und Reach für das Serum? Fahre heute ein Cervelo RH 54 mit 541mm Stack und 380mm Reach. Das passt für mich perfekt und würde das Serum gerne bestmöglich angleichen. Mit den Geometrie-Daten von Simplon komme ich nicht klar. Verstehe nicht, warum Simplon die wirklich relevanten Daten nicht aufführt. Danke und Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...