JIMMY Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Ned ohne Grund sagt man Sport-Schnorrer ...du kennst die auch ? Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 Das Hotel Leman ist ausgebucht - die ersten Leute haben wir jetzt schräg gegenüber im 4* Hotel Garonda untergebracht - infos darüber hier: http://www.cyclista.at/sub_hotel_finca_3.php Zitieren
Almi Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Almi, von links kummt die Sunn! Wegen der Colore muaß ma des a bissl taktisch mochn. Da bekommt er jetzt aber gleich ein Problem! Die fahren direkt auf einen Kreisverkehr zu...... Zitieren
lord sinclair Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 liebe forum-freunde, bin auch dabei nehme noch einen bike-freund mit... cu im hotel garonda... lg lord sinclair Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Somit sinds jetzt 5 Leute im Garonda und 17 im Leman - langsam wird ein richtiges Trainingslager Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Neuer Stand - insgesamt 26 Personen nehmen die Straßen auf unserer Insel in Angriff - wieviel Verluste wirds wohl geben? Wetter derzeit bei 14°, leicht bewölkt, wenig Wind! :devil: Zitieren
italbiker Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 super! wann bekommen wir tickets und abflugszeiten usw. ? cu in malle Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 Die nächsten Infos kommen in ca. 10 Tagen per Mail - Abflugzeiten sind derzeit fast immer 11:45 ab Wien und um 20 Uhr retour - Tickets kommen ca. 10 Tage vor Abflug per Post - sofern alle brav bezahlt haben :devil: Zitieren
Gast r'n'r Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hoi zusammen, bin auch dabei, das erste Mal ein Trainingslager. Lasse mich mal überraschen was sich dort so alles ergeben wird. Ist dort eigentlich, frei nach dem Motto "Wenn ich schon mal dort bin, muss ich das auch gesehen haben" am "Ballermann" schon was los? Oder ist dort einfach zu? Wegen dem nachfüllen der Elektrolyte wärs gewesen Zitieren
josinger Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Hoi zusammen, bin auch dabei, das erste Mal ein Trainingslager. Lasse mich mal überraschen was sich dort so alles ergeben wird. Ist dort eigentlich, frei nach dem Motto "Wenn ich schon mal dort bin, muss ich das auch gesehen haben" am "Ballermann" schon was los? Oder ist dort einfach zu? Wegen dem nachfüllen der Elektrolyte wärs gewesen So richtig viel los ist noch nicht und die meisten großen Lokale haben noch zu, außer der gute alte Bierkönig! Dort ist am Wochenende eigentlich immer einiges los.. Zitieren
Almi Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 So richtig viel los ist noch nicht und die meisten großen Lokale haben noch zu, außer der gute alte Bierkönig! Dort ist am Wochenende eigentlich immer einiges los.. ..in der Bar, gleich neben dem Regines, ist immer etwas los! Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 *aufwärm* gibts aktuelle WLAN keys aus dem Leman ?? Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 So richtig viel los ist noch nicht und die meisten großen Lokale haben noch zu, außer der gute alte Bierkönig! Dort ist am Wochenende eigentlich immer einiges los.. Von Woche zu Woche wird mehr geöffnet, aber so wie im Sommer ist es nicht Zitieren
josinger Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 wann macht eigentlich der Megapark auf? Da wars vor 3 Jahren im April ganz leiwand muss ich sagen... Zitieren
m2 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 In den letzten 2 Jahren war der im März no ned offen Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 Weil ein paar Mails bei mir eingetrudelt sind, ein paar Infos zu den Mieträdern. Wir haben 2 Flaschenhalter montiert, ein Sigma BC906 radcomputer ist dabei, eine SKS Wesepumpe und ein Satteltascherl mit Ersatzschlauch und Reifenheber. Was wir nicht haben ist Werkzeug zum mitgeben, d.h. ein Minitool oder die wichtigsten Inbusschlüssel bitte selbst mitnehmen. Gestern kam die große Lieferung von Multipower - jeder Teilnehmer bekommt eine Trinkflasche + 1 Getränk gratis, weitere Flaschen können bei uns gekauft werden. Weiters haben wir Getränke, Gels, Riegel, Recovery Riegel und ganz neu: Super Charger nach dem Wettkampf. Alles Produkte, die auch das Team Milram verwendet - Infos unter: http://www.multipower.de/multipower-active.html Zitieren
powderJO Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ist zufällig auch jemand in alcudia oder umgebung anfang märz? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 ist zufällig auch jemand in alcudia oder umgebung anfang märz? Nein, nur beim durchfahren Richtung Formentor Aktueller Wetterbericht: 10°, leichte Bewölkung - gestern Abend Schneesturm am Strand - unglaublich Zitieren
Almi Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hi, stimmt es, das die Strasse von Porreres nach Llucmajor gesperrt ist? Warat ewig schod, ein Klassiker - lädt immer wieder zu einem großen Finale ein.... Zitieren
SAMC Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hi, stimmt es, das die Strasse von Porreres nach Llucmajor gesperrt ist? Warat ewig schod, ein Klassiker - lädt immer wieder zu einem großen Finale ein.... ...des wär ja a drama. was mach ich 2 wochen ohne schweinderlweg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ...des wär ja a drama. was mach ich 2 wochen ohne schweinderlweg heul... - ich hoff, das ist nur ein gerücht... CU, HAL9000 Zitieren
josinger Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Hi, stimmt es, das die Strasse von Porreres nach Llucmajor gesperrt ist? Warat ewig schod, ein Klassiker - lädt immer wieder zu einem großen Finale ein.... werd ich bei Gelegenheit mal überprüfen, eine Woche bin ich noch da! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 ...des wär ja a drama. was mach ich 2 wochen ohne schweinderlweg DAS ist aber nicht der Schweinderlweg! Zitieren
m2 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Zw. Porreres und Luc is da Schupferlweg Da Schweinderlweg is dann die draufgabe Zitieren
NoFlash Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Der Weg ist offiziell zwar gesperrt, man kann ihn aber fahren. Zwischendurch ist es halt a Schotterpartie und auf ein paar Straßenhackler muss man aufpassen, sunst oba scho nix. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.