Zum Inhalt springen

[Wochenschau] Landschaften


stetre76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich vom NoGhost die Ehre zugeteilt bekommen habe, die zweite Wochenschau zu betitlen, hier das Thema für die kommende Woche (bis Sonntag 9. August) - Landschaften

 

Regeln -> http://nyx.at/bikeboard/Board/Die-Wochenschau-th107924

 

Erlaubt ist alles, wo die Landschaft das Hauptthema stellt - Panoramen sind erlaubt und gerne gesehen.

Nicht erlaubt sind Stadtaufnahmen, und Aufnahmen wo Menschenswerk im Vordergrund steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass einige Bilder schon etwas älter sind. :rolleyes:

 

Steht die Regel mit nach der Themenverkündung fotografieren noch oder sind Archivbilder jetzt ok?

Es gelten natürlich die Regeln, aber ich wollte anfangs noch nicht so streng sein. Schließlich ist der Grad des Analphabetismus (nein, das ist nichts Perverses) doch relativ hoch in Österreich, da kann man schon mal ein Auge zudrücken. Außerdem ist Stetre schuld. Er hat keinen Nachfolger bestimmt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, bilder sollten laut spielregeln aktuell sein.

 

aber da ich wenig zeit hatte und der landschaftsfred noch so leer war, bin ich a.k. angetreten (ausser konkurrenz:D). sorry. kommt nicht mehr vor.

 

wobei das mit der aktualität für arbeitende menschen schon ein problem ist...(vielleicht könnte man sich auf "nicht älter als ein jahr und noch nirgends publiziert einigen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...