NoGhost Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Zur Vorgeschichte: Es gibt in Deutschland ein Radfahrerforum, genannt das Eingangradforum.de. Dort gibt es den Kaiser, der auch hier registriert ist, namens phaty. Und es gibt eine Münchner Geländeradfahrerin namens bella. Bella hat einen Freund, doch phaty schreibt ihr Liebeslieder. Bella schämt sich für phaty und phaty schämt sich für sich selbst. Und doch hat er es beim international größten Singlespeedmountainbikerennen getan (Live) Nämlich bei Schlaflos im Sattel. http://www.maennermusik.de/download/schlammbein_feat_phaty_bella.mp3 Musik von Schlammbein, dessen Bassist Olllli auch hier gelegentlich in Erscheinung tritt. Das einzige, das ähnlich romantisch war, war der Heiratsantrag vom TomCool. Zitieren
exotec Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 :rofl: der Text is ein Wahnsinn Zitieren
riffer Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Aber Ausnahmen bestätigen trotzdem nur die Regel, daß dem nicht so ist... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Deutsche sind die besseren Romantiker! Und es gibt eine Münchner Geländeradfahrerin namens bella. ja ob die teutschn romantischer sind kann ich nicht sagen, aber nachdem die in dem blog jedes foto wo kein bike drauf ist, durch ein bier ersetzt haben - sind's mir schon mal sympathisch..bayern? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Deutsche sind die besseren Romantiker! Und es gibt eine Münchner Geländeradfahrerin namens bella. ja ob die teutschn romantischer sind kann ich nicht sagen, aber nachdem die in dem blog jedes foto wo kein bike drauf ist, durch ein bier ersetzt haben - sind's mir schon mal sympathisch..bayern? Zitieren
bella Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ja hier ich: Bayern ... urspruenglich Burghausen und eine Oma ist sogar Saalbacherin :bounce: danke fuer den thread. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 hi Bella, nach dem Song brauch ma jetzt ein foto vbon Deinem Hintern, aber rasch! :D:D:D Phaty! :toll: Zitieren
bella Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ich denke, dass dieses Foto grossen Einfluss auf den Text hatte http://farm1.static.flickr.com/63/203179327_b3cdd0797e_o.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Rote Karte für die Schwalbe. Raus aus dem Bild! ;-) Großartig, mädl. Da kamma den phaty gleich viel besser verstehen. Zitieren
yellow Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ... sind eben mitteilungsbedürftig, die singlespeeder wir haben letzte Woche bei der Monte Velo Fahrt einen getroffen. Die schon oft gelesene Überlegenheit des Konzepts konnte ich allerdings in dem Gelände nicht nachvollziehen. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Rote Karte für die Schwalbe. Raus aus dem Bild! ;-) Großartig, mädl. Da kamma den phaty gleich viel besser verstehen. ich bin ja aus prinzip ungern mit dir einer meinung... aber in dem fall muss ich über mein schatten springen... Zitieren
yellow Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Wieso weiß NoGhost dass Kaiser/phaty hier auch registriert ist und beide nicks? Wieso ist phaty seit Oktober 2005 member? Wieso ist Bella seit Oktober 2005 member? :confused: trotzdem a tolle Gschicht und ich find die Idee mit dem Lied genial Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Wieso weiß NoGhost dass Kaiser/phaty hier Da mein Leben mir selbst ein Mysterium ist und ich nicht die geistige Größe besitze, Überbewusstes der breiten Masse gerecht in leicht verständlichen Worten aufzubereiten, findest du entweder im Alleingang die Lösung oder du lernst mit der Tatsache zu leben, dass wir Menschen trotz des in uns verankerten Forscherdrangs nicht alles ergründen können, das unsere Gedanken im teils tosenden Meer des Unwissens umspült. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Zur Vorgeschichte: Es gibt in Deutschland ein Radfahrerforum, genannt das Eingangradforum.de. Dort gibt es den Kaiser, der auch hier registriert ist, namens phaty. Und es gibt eine Münchner Geländeradfahrerin namens bella. Bella hat einen Freund, doch phaty schreibt ihr Liebeslieder. Bella schämt sich für phaty und phaty schämt sich für sich selbst. Und doch hat er es beim international größten Singlespeedmountainbikerennen getan (Live) Nämlich bei Schlaflos im Sattel. http://www.maennermusik.de/download/schlammbein_feat_phaty_bella.mp3 Musik von Schlammbein, dessen Bassist Olllli auch hier gelegentlich in Erscheinung tritt. Und ich hab jetzt noch eine Träne im Knopfloch....(Frage von Mausal in Weidenthal:Warum machst du nicht sowas für mich...) Zitieren
phaty Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Phaty (ich) und Bella (der geilste Arsch der Welt!) auf einem Bild ... wir sind also nicht eins ... http://www.schlaflosimsattel.com/wp-content/uploads/2009/08/b_seite-600x600.jpg Hier gibt es noch viele BellaBilder - und ansonsten muss ich neidlos zugeben, dass Bella den besten Sattel der Welt schon daheim hat! Aber Deine Anbiederungsversuche (Ach meine Oma ist aus Saalbach!) sind ja wirklich widerlich Bella! Wo doch der Pulsinger gerade die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragt hat. (schönen Gruß an Mausi!) Liebe, Frieden, Singlespeeden phaty P.S.: AUCH MIT ABBEN HAAAAREN ... ! Zitieren
phaty Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 wir haben letzte Woche bei der Monte Velo Fahrt einen getroffen. Die schon oft gelesene Überlegenheit des Konzepts konnte ich allerdings in dem Gelände nicht nachvollziehen. Wer behauptet das denn??? Journalisten? Marketingspezialisten? Singlespeed macht schmuckes Glied - und du lernst Weiber mit geilen Ärschen kenn! Für mich klingt das nach einem mächtig überlegenen Konzept! Zitieren
Olllli Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Zur Vorgeschichte: Es gibt in Deutschland ein Radfahrerforum, genannt das Eingangradforum.de. Dort gibt es den Kaiser, der auch hier registriert ist, namens phaty. Und es gibt eine Münchner Geländeradfahrerin namens bella. Bella hat einen Freund, doch phaty schreibt ihr Liebeslieder. Bella schämt sich für phaty und phaty schämt sich für sich selbst. Und doch hat er es beim international größten Singlespeedmountainbikerennen getan (Live) Nämlich bei Schlaflos im Sattel. http://www.maennermusik.de/download/schlammbein_feat_phaty_bella.mp3 Musik von Schlammbein, dessen Bassist Olllli auch hier gelegentlich in Erscheinung tritt. Das einzige, das ähnlich romantisch war, war der Heiratsantrag vom TomCool. Ich bin der Gitarrist. Ich spiele ein richtiges Instrument.:s: Schönen Gruß Olllli Zitieren
phaty Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Dafür sieht der Bassist besser aus als du! http://farm4.static.flickr.com/3589/3780598307_a571ffa344.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Ich bin der Gitarrist. Ich spiele ein richtiges Instrument.:s: Schönen Gruß Olllli Huch! Pardon Zitieren
Olllli Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Dafür rieche ich besser. http://farm3.static.flickr.com/2601/3780598613_c43fd7222c.jpg Schönen Gruß Olllli Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Hihi, das hab ich jetzt erst gehört, dass die Creutzfeld-Mädls im Hintergrund "Kurzhaarfrisur" singen beim "abben Haaren"-Teil. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Das einzige, das ähnlich romantisch war, war der Heiratsantrag vom TomCool. Apropos, da fällt mir ein, das wurde angeblich mitgefilmt. hab ich noch nie gesehn. Würd ich aber gern. Zitieren
phaty Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Ich muss ja noch eine Richtigstellung loswerde bevor der Jörg sich vor eine Horde gedopter Triathleten wirft um seinem sinnlos gewordenen Leben ein Ende zu setzen! Text der Ballade natürlich Jörg "Jeff" Schlammbein. Er hatte von mir nur zwei Wörter zur Inspiration: Arsch und Wichsvorlage (doch doch gebt es zu ihr Schweinchen!) und hat daraus einen Klassiker gemacht. http://farm3.static.flickr.com/2495/3780595873_28fd0fefd0.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 Ist die Melodei eigentlich geklaut oder selbst gebastelt? Ist nämlich ein grandioser Ohrwurm, der mich schon öfter so ganz ohne Ohrstecker auf meinen Ausfahrten begleitete. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.