Zum Inhalt springen

Mountainbike WM 2009 in Graz Stattegg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wetter:

freitag sehr viel regen

samstag sehr viel regen!

sonntags wirds freundlich und schön werden, aber die strecke wird fahrtechnisch sicherlich der horror.

der orf überträgt leider nicht live! nur am nächsten sonntag eine zusammenfassung der highlights:

30.8.09, 12:40 uhr sport plus!

auf der homepage wird ein livestream und livetiming angeboten:

http://www.bike09.at/show_page.php?pid=9

Geschrieben
aber die strecke wird fahrtechnisch sicherlich der horror.

wie horror?

gscheit intressant :) überleg sogar ich mir auf den schöckl zu radeln und mir das spekakel zu geben,fragt sich nur... wie komm ich rauf ohne gegen absperrungen zu fahren?!?!

Geschrieben
wie horror?

gscheit intressant :) überleg sogar ich mir auf den schöckl zu radeln und mir das spekakel zu geben,fragt sich nur... wie komm ich rauf ohne gegen absperrungen zu fahren?!?!

horror für die fahrer...

es ist sicherlich das beste mit dem bike das rennen zu begleiten. das wird auch vom veranstalter empfohlen... schau dir die karte mit den durchfahrtszeiten der spitzenleute an. du kannst entsprechend abkürzen und wirst wahrscheinlich so ordentlich live dabei sein können...

http://www.bike09.at/_uploads/_elements/2667_file1.pdf

viel spaß morgen, das wetter wird eh super toll werden!

Geschrieben

das wetter in graz wird heute relativ gut werden, um 7:00 uhr lugt schon zwischendurch die sonne zwischen den wolken hervor, es ist aber noch wolkig...

zumindest bleibt denn rennfahrern die hitze erspart.

bis zum rennbeginn wird es aber immer besser werden...

blick richtung nordosten von graz:

IMG_1331.jpg

Geschrieben
Zwischenbericht nach Splitt 1 105 km: über 40 J Rang 2 Erwin Dietrich! Offene Klasse 15 Starter Rang 5 mit 6 min Rückstand, unser Fundrive, bester Österreicher (13 Monate erst am Bike, seit Juni 08, über 35 000 km trainiert)! Gerhard bleib am GAS!:toll:
Geschrieben
Zwischenbericht nach Splitt 1 105 km: über 40 J Rang 2 Erwin Dietrich! Offene Klasse 15 Starter Rang 5 mit 6 min Rückstand, unser Fundrive, bester Österreicher (13 Monate erst am Bike, seit Juni 08, über 35 000 km trainiert)! Gerhard bleib am GAS!:toll:

Slplit 4 Erwin Dietrich Rang3 Fundrive (gerhard P.9) Rang4 5min hinter Rang 3

Geschrieben

Ergebnisse Damen:

1. Sabine Spitz (GER)

2. Esther Süss (SUI)

3. Petra Henzi (SUI)

4. Erika Dicht (SUI)

Ergebnis Herren:

1. Roel Paulissen

2. Alban Lakata

3. Christoph Sauser

4. Christoph Soukup

5. Wolfram Kurschat

6. Alexey Medvedev

Geschrieben
Leider hat der Alban einen Totalausfall der Vorderbremse gehabt, musste gewechselt werden.

Sonst hätte er gewonnen!:f:

dürft allgemein ein Problem beim Topeak Ergon Team gewesen sein...

Wolfram Kurschat hat mit seinem Mechaniker auch über Bremsprobleme gesprochen................

Geschrieben
dürft allgemein ein Problem beim Topeak Ergon Team gewesen sein...

Wolfram Kurschat hat mit seinem Mechaniker auch über Bremsprobleme gesprochen................

bist du a gfohrn bzw. wöcha streckn? hob di nie gsehn!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...