Zum Inhalt springen

In die Dusche pinkeln?


 Teilen

Pinkelst Du in die Dusche?  

247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Pinkelst Du in die Dusche?

    • Ja, ich find' das geil.
      128
    • Ja, aber nur in die eigene.
      33
    • Ja, aber nur woanders. ;-)
      24
    • Nein, ich find' das eklig.
      62


Empfohlene Beiträge

ich kann mich nur wiederholen:

PUTZEN HILFT!

Auch wenn das Bad nach jedem Uringang peinlich genau gesäubert worden wäre, hätte ich ein Problem damit:

 

Ich liege in der Badewanne, im schönsten Badeschaum und genieße mit verhangenem Blick die Muße der Stunde. Achtlos gleitet mein Blick auf die Fliesenwand auf den fast nicht sichtbaren Fleck, der durch das künstliche Licht immer so leicht gelblich schimmert. Und schon überlege ich, ob es nicht doch ein Urinstein ist. Gleichzeitig keimt in mir die Erinnerung daran auf, wie jemand in dieser Badewanne, in der ich gerade liege, sich mit festem Strahl Erleichterung verschafft hat, liege also gerade in dessen Brunzlache.

Na danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur wiederholen:

PUTZEN HILFT!

Auch wenn das Bad nach jedem Uringang peinlich genau gesäubert worden wäre, hätte ich ein Problem damit:

 

Ich liege in der Badewanne, im schönsten Badeschaum und genieße mit verhangenem Blick die Muße der Stunde. Achtlos gleitet mein Blick auf die Fliesenwand auf den fast nicht sichtbaren Fleck, der durch das künstliche Licht immer so leicht gelblich schimmert. Und schon überlege ich, ob es nicht doch ein Urinstein ist. Gleichzeitig keimt in mir die Erinnerung daran auf, wie jemand in dieser Badewanne, in der ich gerade liege, sich mit festem Strahl Erleichterung verschafft hat, liege also gerade in dessen Brunzlache.

Na danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich meinen!

 

Im Urinstein ist Kalk enthalten, und der kommt aus dem Wasser, mit dem man spült. Je mehr Wasser desto mehr Urinstein entsteht.

 

Soll heißen ich darf das Wasser erst aufdrehen nachdem ich fertig gestrullert hab? Das würd einiges an Komfort nehmen... ;)

 

Ich würde keinesfalls in die Dusche pinkeln. Denn dann würde ich dort nicht mehr duschen oder baden wollen.

 

Egal, nächstes Jahr zieh ich sowieso aus. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich meinen!

 

Im Urinstein ist Kalk enthalten, und der kommt aus dem Wasser, mit dem man spült. Je mehr Wasser desto mehr Urinstein entsteht.

 

Soll heißen ich darf das Wasser erst aufdrehen nachdem ich fertig gestrullert hab? Das würd einiges an Komfort nehmen... ;)

 

Ich würde keinesfalls in die Dusche pinkeln. Denn dann würde ich dort nicht mehr duschen oder baden wollen.

 

Egal, nächstes Jahr zieh ich sowieso aus. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Das will ich meinen!

 

Im Urinstein ist Kalk enthalten, und der kommt aus dem Wasser, mit dem man spült. Je mehr Wasser desto mehr Urinstein entsteht.

 

Ich würde keinesfalls in die Dusche pinkeln. Denn dann würde ich dort nicht mehr duschen oder baden wollen. Ich steige ja auch nicht in die Klomuschel, um dort zu baden.

 

stell dir vor du schwitzt in der dusche....

was da alles an ausscheidungsproduckten in der dusche landet....

 

stell dir vor du krabbelst an deinen zechn umadum....lauter zechnkas landet in deiner dusche

stell dir vor du kratzt dich an deinem beidl,lauter grindige hoar in da dusch....pfui deibl

 

stell dir vor nach dem sex......lauter spermien in deiner dusche

pfui pfui und nochmals pfui

die einzige dusche is die trockendusche,da wir nix anbatzt:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir vor du schwitzt in der dusche....

was da alles an ausscheidungsproduckten in der dusche landet....

 

stell dir vor du krabbelst an deinen zechn umadum....lauter zechnkas landet in deiner dusche

stell dir vor du kratzt dich an deinem beidl,lauter grindige hoar in da dusch....pfui deibl

 

stell dir vor nach dem sex......lauter spermien in deiner dusche

pfui pfui und nochmals pfui

die einzige dusche is die trockendusche,da wir nix anbatzt:devil:

 

Nein, ich kann mir das nicht vorstellen, es ist zu grauslich, da muss man ja schon eine gewisse Zeit der körperlichen Pflege entsagt haben, damit man in so einen verwahrlosten Zustand kommt..

 

Aber wer das schafft, hat sicher auch kein Problem damit, in der Dusche zu pinkeln, das ist mir klar.

 

Na, ist das grauslich, was du da schreibst, schon lange nicht mehr so was Ekelerregendes gelesen.. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wasch mir meine Füße ja auch net in der Kloschüssel..

Vor dem Duschen kann man ja auf's Klo gehen, wenn die Blasenkapazität zu klein is..

 

Das mit dem Fußbad in der Kloschüssel.. würden das die lieben Dusch-pinkler bitte mal testen? :p:p

 

Der Vergleich von Sperma und Urin hinkt auch a bisserl.. oder glaubst alle Frauen stehen drauf, angepinkelt zu werden?

 

na eben..

lg, xLink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...