maxtc Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) ...aus dem Jusforum: http://www.univie.ac.at/fv-jus/phpBB3/viewtopic.php?f=77&t=138898&sid=3bcf698d9a56a93e43aa8d2f9e94d436 :rofl: Passend für ein Bikeforum natürlich! Bearbeitet 13. Dezember 2013 von maxtc Zitieren
maxtc Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Laura Rudas wird SPÖ-Bildungssprecherin Btw... Töchterle übergibt an MitterlehnerIch glaub' nicht nur Töchterle (könnte auch SöhnIn heißen) hat sich bei dem Gruselkabinett übergeben! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 ich frage mich gerade ob das gendermäßig so in Ordnung ist, wäre nicht ein Doppelname wie Töchterle-Söhnle viel korrekter? Zitieren
maxtc Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Wenn's nicht so traurig wäre.... Zitieren
maxtc Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 http://dietagespresse.com/geheime-sms-rekrutierte-spindelegger-seine-neuen-minister/ Zitieren
maxtc Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 "Ich will mehr Wachstum und neue Arbeitsplätze, neue Steuern sind ein Irrweg", tönte ÖVP- Chef Michael Spindelegger noch im Nationalratswahlkampf und versprach 420.000 neue Jobs. Dieses Ziel wird wohl nicht erreicht werden. Wie der Vizekanzler am Donnerstag im "ZiB 2"- Interview erklärte, wird sich diese Zahl nicht mehr ausgehen. :rofl::rofl::rofl: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 .... dass der/die Österreicher/in in der verallgemeinerten Masse gerne kritisiert, alles besser weis, gerne alles lustig findet weil es eigentlich traurig ist aber trotzdem so gut in der all inclusive sozial Wohlstandsgemeinschaft lebt dass es ihm/ihr gar nicht in den Gedanken kommt sich selber politisch zu betätigen, eine eigene Partei zu gründen, selbst auf die Straße zu gehen kurz gesagt die eigene Wohlfühlzohne zu verlassen und aktiv etwas besser zu machen. Aber dafür sind in der Prolokratie ja die "Anderen" da und Eigeninitiative kostet Zeit Geld und bringt richtig viel Stress mit sich, also besser nicht und lieber die Weisheiten in irgendwelchen Postings oder am Stammtisch verbreiten wo "man" eben für ein paar Sekunden relativ billig der Hero ist. Das gleiche gilt natürlich für den Sport wo ein paar millionen selbsternannte Trainer und Experten aus dem Sofa heraus alles besser könnten, wüssten, machen würden wenn sie sich nur trauen dürften würden weil´s alleine eh nix bringt oder so. Kurz gesagt, wenn wer was kritisiert oder besser weis oder lustig findet hätte ich gerne einen gangbaren Lösungsvorschlag oder eine machbare Verbesserung gehört, sonst ist es eigentlich nur ein wertloser Gedankenfurz aus den untiefen der Prolokratie. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 prolokratie war doppelt, da müss ma eins abziehn. macht 99 punkte Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 tierfotografen in ihrer natürlichen umgebung Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 ... unsere Politiker sind schon gut ......... in Leute verarschen ..... will er einfach nur sagen, meine ich, sonst eigentlich nix ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 ... unsere Politiker sind schon gut ......... in Leute verarschen ..... will er einfach nur sagen, meine ich, sonst eigentlich nix ... ...und ich denke unsere Volksgemeinschaft, in der Verallgemeinerung, ist gut darin sich verarschen zu lassen, dann zu raunzen zu sudern und zu jammern weil sie sich wieder mal haben verarschen lassen und aber nix daran ändern können weil dann müsste sich ja was ändern und Änderungen sind immer schlecht weil sie ja anders sind als das Gewohnte. Vielleicht ist es ja auch die Sehnsucht nach einem starken Mann oder einer starken Frau oder eines starken Zwitterwesens die vorhanden ist, der Traum nach dem Aufräumer, dem Hineinsager, dem Hineinfahrer, aber die Hineinfahrer sind wie die Geschichte uns lehrt leider oftmals die größten Einfahrer. Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 niki (nationale) lauda mit novomatic kappl ..... how low can you go Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 aus dem amiforum. WELTKLASSE! http://www.velocipedesalon.com/forum/f3/fs-colnago-primavera-35774.html Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 aus dem amiforum. WELTKLASSE! [ATTACH=CONFIG]151026[/ATTACH] http://www.velocipedesalon.com/forum/f3/fs-colnago-primavera-35774.html sehr genial Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 hab das eigentlich nur für dich hier reingestellt weil ich wusste dir taugts und du liest das sicher.. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 hab das eigentlich nur für dich hier reingestellt weil ich wusste dir taugts und du liest das sicher.. danke, hab herzlich glacht Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Liebe Boardies, Von einem "Experten", (Politiker) und wahrscheinlich durch Drogen beeinflusst gestern im Frühfernsehen gehört (weil dem Bildschirm den Rücken zugewandt): "Es gibt Menschen, die gesundheitlich bedingt an Krankheiten erkranken". Meine Meinung hiezu: Das sind Sprechperlen, die man sich erst auf der Zunge zergehen lassen muss, bevor man sie vor die Säue wirft. Hallodschi, der Hans Zitieren
herbert12 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 http://www.bild.de/news/ausland/irland/mountainbike-erektion-34262514.bild.html Zitieren
yellow Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 oioso eigentlich gestern, aber das war so spät nachm nightride in Mödling, dass mas für heute zählen ... Kontrolle Rennleitung und die beiden schaun natürlich auch die Kiste an, weil Rad drinnen keine Hutablage montiert und die Bürste (Reinigung Sommer-Aluflegen) ist sichtbar. Der hinten am Auto stehende sagt zum Kollegen, so das wirs alle hören, "die Klobürste sieht verdächtig aus" ... ... nach 1-2 Sekunden Nachdenken simmer dann alle drei am Boden gelegen Zitieren
maxtc Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Reklamation bei KIKA im 10. Bezirk. "Die Grife ist Gerochen". Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 red bull salzburg - fc bayern 3:0 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.