urban_overload Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Alte Dame Mit City-/Trekkingradl auf dem Teil der Schottenhofstrecke neben der Amundsenstraße. Dafuq.:s: Zitieren
Philride92 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Eigentlich war's schon gestern: bei der Tour hat's begonnen zu regnen, dadurch hat das GPS anscheinend Störungen gehabt und behauptet ich bin 188km/h gefahren, bin eben ein richtig wilder Hund am MTB Zitieren
maxtc Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 http://www.krone.at/Welt/Das_sind_die_maechtigsten_Armeen_der_Welt-Oe_auf_Rang_36-Story-418105 ROFL... Zitieren
robert_i Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Neulich den Film gesehen und jetzt muss ich immer wenn ich dort bin daran denken http://www.youtube.com/watch?v=lG6kYcO5P18 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 sehr guter Film und beim großen M......, ich muß mal weg. Zitieren
maxtc Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 http://www.krone.at/Oesterreich/20.000-Euro-Klage_gegen_Helene_Fischer-Nach_Europol-Suche_-Story-418423 :rofl: Zitieren
yellow Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 ... wie blöde der typische Rennradfahrer sich so darstellt (abgesehen von der kompletten Idiotie, sich bewusst und absichtlich ausschließlich auf der Straße zu bewegen) da ist IMMER EIN RENNEN, so kennen wirs doch Jedenfalls roll ich vorhin nach der Mittwochsrunde von Leobersdorf retour nach Baden, lt. Tempoabzeige in Bad Vöslau mit 32, bissl danach fährt einer freihändig dahin, mit bissl unter 30. Wie ich an ihm vorbeikomm und rübergrüß', das übliche .. Ignorieren (da gibt es eh einen Thread dazu) Weil ich weiß, dass es nachm Ende von aufgepinselten Radweg und der Kurve leicht bergauf gehen wird, bleib ich einfach im gleichen Gang mit gleichem Tritt - dann siehts net so dumm aus (als überholt und fällt dann wieder zurück). Nach der Kurve overruled er meine Überlegungen aber eh, weil er voll gebückt und mit wildem Tritt vorbeizieht, hat aber anscheinend net gwusst, dass es gleich rauf geht, weil wird immer langsamer, bis er seinen Schatten hübsch im Schein meiner Lampe sieht. ... wildes Schalten und Antreten - und gleich darauf wieder zurückgefallen bis Lichtschein ist ein paar Mal so gegangen und das wäre wahrscheinlich bis Baden so gewesen, wenn ich nicht oben auf der "Kuppe" links in den Radweg Vöslau-Sooss-Baden eingebogen wäre (zu dem Zeitpunkt auf gleicher Höhe aufm Linksabbieger) einfach nur komplexler ... was muss Mann/Frau denn da kompensieren? Irgendwie die selben Charaktäre, wie die älteren Herren aufm Tennisplatz. Einfach nur seine Freizeit / die Gegend / die Zeit genießen - das ist nicht drinnen? Zitieren
soti Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 http://www.krone.at/Elektronik/iPhone-Nutzer_roesten_Handys_in_der_Mikrowelle-Wegen_Scherzbolden-Story-420300 Zitieren
soti Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 ....weil die Menschen Trotteln sind (I a), stell dir nur vor, es gibt Leute die glauben es bringt was sich einen Kübel Wasser über den Kopf zu schütten und online zu stellen - einfach unglaublich. "leider" hab ich sowohl den trend mit den äpfeln als auch den mit den kübeln verschlafen. heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem den einen oder anderen knacks hab ... Zitieren
maxtc Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Zu wenig Geld für Privatkonkurs Laut neuen Statistiken können es sich immer weniger Menschen leisten, in Privatkonkurs zu gehen. :rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Der Dicke liegt neben mir und ich hör ihm beim Schnarchen zu. Was nicht so lustig ist, dass ich es nicht aufnehmen kann. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Der Dicke liegt neben mir und ich hör ihm beim Schnarchen zu. Was nicht so lustig ist, dass ich es nicht aufnehmen kann. wer is der dicke? Zitieren
NoTrash Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 'Mehr Brutto vom Netto' Danke, mein Tag ist gerettet :-D Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Der da [ATTACH]159483[/ATTACH] schaut gar ned überfüttert aus Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 'Mehr Brutto vom Netto' Danke, mein Tag ist gerettet :-D linkslinke systemmedienpropaganda! Zitieren
NoTrash Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 linkslinke systemmedienpropaganda! nana, Realsatiere vo da F Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 nana, realsatiere vo da f ein bumsti is kein satiriker, sondern der retter unserer heimat!!! Zitieren
NoTrash Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 ein bumsti is kein satiriker, sondern der retter unserer heimat!!! Man nennt den Heimatverbundenheitsretter nicht 'Bumsti'[emoji115] Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 @Sugarbabe Is das ned a Foxterrier? Sieht aus wie unserer.:love: Zitieren
NoTrash Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geistert seit gestern am Gsichtsbiachl um [emoji13] Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geistert seit gestern am Gsichtsbiachl um [emoji13] Laut einer Studie können in Österreich 960.000 der 16- bis 65-Jährigen nur vermindert sinnerfassend oder gar nicht lesen. 962.313 Österreicher wählten bei der letzten Wahl die FPÖ. Ob da ein direkter Zusammenhang besteht bin ich mir nicht ganz sicher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.