Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... wie blöde der typische Rennradfahrer sich so darstellt

(abgesehen von der kompletten Idiotie, sich bewusst und absichtlich ausschließlich auf der Straße zu bewegen)

da ist IMMER EIN RENNEN, so kennen wirs doch

:rolleyes:

Jedenfalls roll ich vorhin nach der Mittwochsrunde von Leobersdorf retour nach Baden, lt. Tempoabzeige in Bad Vöslau mit 32,

bissl danach fährt einer freihändig dahin, mit bissl unter 30.

Wie ich an ihm vorbeikomm und rübergrüß', das übliche .. Ignorieren (da gibt es eh einen Thread dazu)

Weil ich weiß, dass es nachm Ende von aufgepinselten Radweg und der Kurve leicht bergauf gehen wird, bleib ich einfach im gleichen Gang mit gleichem Tritt - dann siehts net so dumm aus (als überholt und fällt dann wieder zurück).

Nach der Kurve overruled er meine Überlegungen aber eh, weil er voll gebückt und mit wildem Tritt vorbeizieht,

hat aber anscheinend net gwusst, dass es gleich rauf geht, weil wird immer langsamer, bis er seinen Schatten hübsch im Schein meiner Lampe sieht.

... wildes Schalten und Antreten - und gleich darauf wieder zurückgefallen bis Lichtschein

ist ein paar Mal so gegangen

und das wäre wahrscheinlich bis Baden so gewesen, wenn ich nicht oben auf der "Kuppe" links in den Radweg Vöslau-Sooss-Baden eingebogen wäre (zu dem Zeitpunkt auf gleicher Höhe aufm Linksabbieger)

einfach nur komplexler ... was muss Mann/Frau denn da kompensieren?

Irgendwie die selben Charaktäre, wie die älteren Herren aufm Tennisplatz.

Einfach nur seine Freizeit / die Gegend / die Zeit genießen - das ist nicht drinnen?

:confused:

Geschrieben
....weil die Menschen Trotteln sind (I a), stell dir nur vor, es gibt Leute die glauben es bringt was sich einen Kübel Wasser über den Kopf zu schütten und online zu stellen - einfach unglaublich.

"leider" hab ich sowohl den trend mit den äpfeln als auch den mit den kübeln verschlafen.

heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem den einen oder anderen knacks hab ...:D

Geschrieben
Geistert seit gestern am Gsichtsbiachl um [emoji13]

Laut einer Studie können in Österreich 960.000 der 16- bis 65-Jährigen nur vermindert sinnerfassend oder gar nicht lesen.

962.313 Österreicher wählten bei der letzten Wahl die FPÖ.

Ob da ein direkter Zusammenhang besteht bin ich mir nicht ganz sicher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...