6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juli Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) 1000% auf Medizin - Donald bezahlt die Amerikaner Medikamente zu nehmen 👍 Bzw. will er dass die Preise in Europa höher werden, damit sie in Amerika günstiger werden damit weiterhin VW verkauft werden kann. Oder so? Bearbeitet 27. Juli von 6.8_NoGravel Zitieren
lll Geschrieben 27. Juli Geschrieben 27. Juli Am 25.7.2025 um 07:59 schrieb Kitschi: https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/19931676/sturzgefahr-cube-ruft-seine-hybrid-fahrraeder-zurueck wieder mal eine journalistische Meisterleistung dieser Artikel, wie mittlerweile sehr viele in der Kleinen weil sich das Niveau immer mehr dem der gratis Blattln annähert und manchmal glaub ich sind die Artikel KI generiert vorallem das Beispielbild ist richtig super gewählt 😆 https://www.cube.eu/at-de/support/kundenservice/rueckrufe 16+ Produkt-Rückrufe von CUBE allein ist leider ganz und gar nicht lustig! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli Minute 3, wie das Musical Cats den Donald bei der Golf Flucht hilft 😹 Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Größte Golf Hobbette aller Zeiten Nun... https://www.instagram.com/reel/DMrn92MqME9/?igsh=MXV5dndrNzB5MzMybw== 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli vor 4 Minuten schrieb shroeder: Nun... https://www.instagram.com/reel/DMrn92MqME9/?igsh=MXV5dndrNzB5MzMybw== Insta habe ich blockiert, sehe ich nicht. Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli Ist zu sehen: Ein Fake Video aus Kevin allein zuhause, mit promi 1 Zitieren
üawhr Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli Am 24.7.2025 um 18:28 schrieb shroeder: Das is irgendwie diese Realität, welche die Satire überholt. Als ob ich mir in auf einem Partezettel wegen Ebenezer Scrooge & Mutter Teresa gleichzeitig die Augen rausschwemm vor lauter flennen... Warum sich so viele Menschen auf alte Pop-Superhelden verständigen können - Musik - derStandard.at › Kultur Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli Golf Superstar Der angesprochene South Park Clip "Wenn was so klein ist, dass es durch die Zensur fällt. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli vor einer Stunde schrieb üawhr: Warum sich so viele Menschen auf alte Pop-Superhelden verständigen können - Musik - derStandard.at › Kultur Das is eh nix Neues. Was der Qualitätsartikel dabei völlig unerwähnt lässt, eventuell weil das Thema von anderer Seite oder aus anderem Anlass beleuchtet wird is, dass Leut wie der NoWin beider Ableben betrauern, also beide offenbar "Heldenfiguren" sind, um den Ausdruck aufzugreifen, obschon der eine Verehrte offen misogyn, wissenschafts-/bildungsfeindlicher Trump-Unterstützer, mit einem Umgangston, für den viele vor ein paar Dekaden noch viele gunde Watschen erhalten hätten, also mundartlich ein festes Oaschloch, während die andere Heldenfigur das genaue Gegenteil, ein Gutmensch, der NoWin vermutlich ve8tet und bedauert hätte, war. Einerseits identifiziert sich der vom Tod der Helden Betroffene offenbar mit der personifizierten Grauslichkeit der Frauenfeindlichkeit, Nähe zu Rechtsextremen, öffentlich untergriffigen Beschimpfungen, Bildungsarmutsdemonstration etcetc, während er sichauf der anderen Seite bis ins Mark selbst verleugnen muss, um die Trauer übers Ableben des Guten empfinden zu können. Zitieren
BikeBär Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb shroeder: Ozzy Osbourne / Gutmensch Ich möcht nicht wissen wie viele Leut das gar nicht kapieren und sich nur oberflächlich mit dem Performer als ur-oagen Typen identifizieren mit Satanismus, Exzessen, Fledermaus-Enthauptung usw. (alles was man so cool findet weil man selber ned die Bühne und die Eier dazu hat) und von der Person hinter der (früheren) Bühnenpersönlichkeit null Ahnung haben. Meine Assiziation dazu: Lithium von Nirvana. Bearbeitet 30. Juli von BikeBär 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli vor 5 Stunden schrieb BikeBär: Ich möcht nicht wissen wie viele Leut das gar nicht kapieren und sich nur oberflächlich mit dem Performer als ur-oagen Typen identifizieren mit Satanismus, Exzessen, Fledermaus-Enthauptung usw. (alles was man so cool findet weil man selber ned die Bühne und die Eier dazu hat) und von der Person hinter der (früheren) Bühnenpersönlichkeit null Ahnung haben. Meine Assiziation dazu: Lithium von Nirvana. Ja. Vielleicht nicht das Beste Beispiel, angesichts der vielen Dummheiten, die er sich im Laufe der Zeit geleistet hat. Aber im Gegensatz zum österreichischen Steuerflüchtling hat er zeit seines Lebens wohl einiges mehr für die Gesellschaft getan, gespendet etc. Ohne Schwurbelei und konsequent untergriffige Verächtlichmachungen verdienterer Leut. Wobei das wohl auf viele Normalbürger auch zutrifft, von deren Leistungen und gesellschaftlichem Engagement nie jemand erfahren wird. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Scheixx auf die Standard BoBos und ihren Schreibzwang. Über den Rock und den wilden, unberechenbaren Künstler: "dont apologize for anything people will understand you later" Fuking Ozzy O, the fucking prince of darkness. .... der Rest - fuck off! Bearbeitet 30. Juli von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 07:30 Geschrieben Sonntag um 07:30 Urlaub + Beschwerde = Zufriedenheit 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.