sake Geschrieben 13. August Geschrieben 13. August Das Sommerloch dürften div. Firmen nutzen, um bereits Serientermine für 2026 auszusenden - ist ja soweit auch OK. Aber dann auch gleich Termine im Juni 2026 und September 2026 zu stornieren überrascht dann schon. Es geht nicht um bestimmte Köpfe in diesen Terminen, sondern um Berufsgruppen - also scheidet "Urlaub" aus. Und von dieser Firma stehen drei Köpfe für diesen Abstimmtermin zur Verfügung. Strange. Oder sie haben einfach die bessere Planung? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August ....wie ich Fahrrad fahren lernte..... 2 Zitieren
kupi Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Vorhin in der ZIB 1: Das Bachelor Studium für Volksschullehrer wird ab nun verkürzt Zukünftig nur mehr 4 Jahre anstatt wie bislang 3 Jahre. 1 1 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Komoot und seine Ideen. Mir war schon vorher nicjt klar, wo der ominöse weg jetzt sein soll, zu dem ich navigiert wurde. Na eh is a trockenes Flussbett a super gravelstrecke 6 Zitieren
ricatos Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde schrieb NoNick: Komoot und seine Ideen. Mir war schon vorher nicjt klar, wo der ominöse weg jetzt sein soll, zu dem ich navigiert wurde. Na eh is a trockenes Flussbett a super gravelstrecke Typische Rennradstrecke auf Komoot 😜 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.