Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da wäre schade drum, ich hoffe immer noch, dass er mal bundespräsi wird,

des war glaub ich ned sei ernst, er hat damals gsagt: "schau, mich hat das ganze nur a müion schilling kost, und ich hab werbewirksame fernsehzeit für üba zehn müionen kriegt. dafür mach ich mich gern zum idioten".

Geschrieben
dafür mach ich mich gern zum idioten".

Na ja, als Präsi hätte er ein Fixum am Konto und wenn er möchte täglich eine Anspache im ORF und vielleicht setzt er sogar Jus primae Noctis wieder durch, ob er das allerdings lange aushält...........

Geschrieben
Die Verbraucher klagten über aus ihrer Sicht überhöhte Rechnungen, die in vielen Fällen höher seien als eine Monatsrente. Die EU hat Bulgarien mit Sanktionen gedroht, weil in dem Balkan-Land die Liberalisierung im Energiebereich verzögert wird.
http://orf.at/stories/2167135/

Jaja, die EU bringt allen was! :D

Geschrieben
da wäre schade drum, ich hoffe immer noch, dass er mal bundespräsi wird, die mausi als kanzlerin und der lord helmchen als verteidigungsminister

was sollte noch schlimmer werden?

ich finde der stronach sollte kanzler werden und der luigi bundespräsident ... das wär fein :D

österreich bekommt genau das was es verdient

Geschrieben

"LIDL gibt den Nährwert nicht mehr in kcal, sondern in PS an."

"Meine Lasagne hat bei Olympia 2008 Silber in der Dressur geholt"

"Wer reitet so spät durch Nacht u Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind"

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...