Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ausgezeichnetes Deutsch gefordert: Diskriminierung

Eine steirische Tankstellenbetreiberin ist wegen eines Stelleninserats vom Unabhängigen Verwaltungssenat (UVS) ermahnt worden. Für den Job wurden „ausgezeichnete“ Deutschkenntnisse verlangt, was laut UVS diskriminierend sei.

http://orf.at/stories/2201931/

Sie hätte akzentfreies Steirisch schreiben sollen! :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Für Morris ist die USA als "Weltpolizist" die beste Garantie für ein Ende der Gewalt auf globaler Ebene, die viele kleine und besonders einen weiteren großen Krieg verhindert.
:rofl:
Geschrieben

Folgende Garantiebestimmungen eines Ersatzteiles:

...... ermüdung von Stress bei unterschiedlicher Geschwindigkeiten und Lebenszyklen und Stress. Wenn eine Lebenszyklus erreicht ist kann das Bauteil plötzlich und katastrophal ausfallen was zum Tode des Fahrers, Kratzern und Rissen und Verfäbrungen führen kann.........

Beginnen sie mit etwaigen Anpassungen oder Reparaturen an ihrem Fahrrad selbst bis sie ihren Mechaniker oder Händler wie man komplett ihnen gelernt haben.........

usw. usf.

Geschrieben
Bitte, um welches - lebensgefährliches - Teil handelt es sich da???

Das obere Lager von einem Cane Creek Steuersatz, wobei dabei zu beachten ist:

Eine Komponente Garantie ist nicht dazu gedacht, lassen vermuten, dass die Komponente kann nicht gebrochen werden oder wird ewig dauern.......

Geschrieben
Der Smog in China bedroht offenbar nicht nur die Gesundheit der Menschen: Weil die Sicht mitunter nur wenige Meter beträgt, können auch die unzähligen Überwachungskameras in China deutlich weniger überschauen und aufzeichnen. Das könne die nationale Sicherheit gefährden, argumentiert die chinesische Regierung.
Geschrieben

Wenn ich bedenke was ich monatlich von meinen Gehalt wegzahle und dafür eine all inclusive Gesundheitsversorgung incl. im besten Falle 40 Jahre Altersversorung mit schlechtestenfalls 80% der aktuellen Bezüge, der Gratiskindergarten-, Schul- und Studienausbildung,...... denke, dann verstehe ich die Abweichungen vom aktuellen Finanzrahmen. Wie sich das rechnerisch ausgehen soll ist mir immer noch nicht ganz schlüssig.

Geschrieben
Wenn ich bedenke was ich monatlich von meinen Gehalt wegzahle und dafür eine all inclusive Gesundheitsversorgung incl. im besten Falle 40 Jahre Altersversorung mit schlechtestenfalls 80% der aktuellen Bezüge, der Gratiskindergarten-, Schul- und Studienausbildung,...... denke, dann verstehe ich die Abweichungen vom aktuellen Finanzrahmen. Wie sich das rechnerisch ausgehen soll ist mir immer noch nicht ganz schlüssig.

schlechtestenfalls 80% der aktuellen bezüge????? ..... du bist definitiv in der richtigen branche

Geschrieben
Das wäre dann die aktuelle Mindestsicherung, das sollte sich ausgehen.

also ich bin ASVG versichert .. da kann ich von 80% nur träumen (dafür darf ich am meisten einzahlen :( ) .... wobei ich ohnehin davon ausgehe das mir diese kasperl keine pension mehr geben.

irgendwie gehört das aber ned in diesen fred, denn komisch ist das gar ned :(

Geschrieben

die andere Möglichkeit - zu über einige Generationen zusammenraufen bis was vernünftiges herauskommt - wäre ein Bürgerkrieg,

wie der andere Kontinent vorgemacht hat, bevor die als "Großnation" "zusammengewachsen" sind.

Ist das die Alternative von der Du träumst?

PS: gehört Dein Post in "lustig finde?"

:confused:

Geschrieben

alf poier

Und nein, trotz der netten Gestaltung hab ich's noch mit keiner Frau länger ausgehalten. Übrigens auch die Frauen nicht mit mir. Am besten hat's immer noch mit total zugedröhnten Frauen funktioniert, denn die waren mit sich und der Welt im Reinen und haben mich beziehungsmäßig nie eingeengt.
Geschrieben
Um die Arbeitergeber zu entlasten, sind weiters eine Senkung der Lohnnebenkosten durch eine Verringerung des Sozialversicherungsbeitrags der Arbeitgeber an die AUVA um 0,1 Prozent fix.

:rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...