NoMan Geschrieben Donnerstag um 07:11 Geschrieben Donnerstag um 07:11 Schwarzer Panther, grüne Mark; Rosenkranz und Engelstrail. Warum das alles mehr oder weniger mit Sportbrillen zu tun hat, und was es rund um die Red Bull Spect Eyewear noch zu wissen gibt, offenbarte unser Trail- und Hausbesuch bei der MPG in Graz. BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz. Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet: 🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter 💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge ✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at Zitieren
BikeBär Geschrieben Samstag um 20:38 Geschrieben Samstag um 20:38 Diese ganzen Technologien mit diversen schönen Namen mögen ja wirklich gut sein, aber was mich bei einer Sonnenbrille am meisten interessiert und ich auch auf https://specteyewear.com nirgends finde: Informationen zu den Gläsern wie Farbe der Tönung und Lichtdurchlässigkeit. Warum ist das so? Oder find ich's nur nicht? Hatte eine von deren Sportbrillen schon einmal am Schirm, aber auf grund dieser Unsicherheit nicht gekauft. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben Samstag um 21:32 Geschrieben Samstag um 21:32 Stimmt, die haben das echt vergessen. Dabei ist das ja DIE Information schlechthin bei einer Sonnenbrille. Zitieren
NoMan Geschrieben Gestern um 07:27 Autor Geschrieben Gestern um 07:27 Im gedruckten Katalog sind diese Infos jeweils übersichtlich aufgelistet verfügbar, aber online ist da in der Tat noch Luft nach oben. Einigermaßen versteckt in der Fußzeile (vgl. Screenshots) findet sich jeweils die Farbe der Tönung; Lichtdurchlässigkeit wird fallweise (nicht bei allen Modellen und nie abhängig von Filterwahl, sondern nur im allgemeinen Text - und da eigentlich nur für die selbsttönenden Gläser) in der Beschreibung angegeben. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 1 Stunde schrieb NoMan: Im gedruckten Katalog sind diese Infos jeweils übersichtlich aufgelistet verfügbar, aber online ist da in der Tat noch Luft nach oben. Einigermaßen versteckt in der Fußzeile (vgl. Screenshots) findet sich jeweils die Farbe der Tönung; Lichtdurchlässigkeit wird fallweise (nicht bei allen Modellen und nie abhängig von Filterwahl, sondern nur im allgemeinen Text - und da eigentlich nur für die selbsttönenden Gläser) in der Beschreibung angegeben. Danke schon mal für die Info! Bevor ich (und vielleicht noch andere) nun den Katalog individuell anfordere und womöglich als Hardcopy zugeschickt bekomme: Besteht die Möglichkeit, dass Du hier ein PDF verlinken kannst? Zitieren
NoMan Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Stunden schrieb BikeBär: Danke schon mal für die Info! Bevor ich (und vielleicht noch andere) nun den Katalog individuell anfordere und womöglich als Hardcopy zugeschickt bekomme: Besteht die Möglichkeit, dass Du hier ein PDF verlinken kannst? Ich werd mal fragen, ob's eins haben. 1 Zitieren
NoMan Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Biddeschön, Sunkatalog als blätterbares pdf zu eurer gefälligen Verwendung – ist zwar eher B2B ausgerichtet und Preise stehen nicht dabei; dafür das, was online fehlt. Bezüglich Webshop generell lässt MPG ausrichten, dass daran emsig gearbeitet wird, um den Auftritt zu vervollständigen. Dass Riddle/Rumble (die 2 neuen) dort überhaupt noch fehlen, ist aber Absicht, weil diese ja erst im Juni released werden. Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 19 Minuten Geschrieben vor 19 Minuten vor 45 Minuten schrieb NoMan: Biddeschön, Sunkatalog als blätterbares pdf zu eurer gefälligen Verwendung – ist zwar eher B2B ausgerichtet und Preise stehen nicht dabei; dafür das, was online fehlt. Bezüglich Webshop generell lässt MPG ausrichten, dass daran emsig gearbeitet wird, um den Auftritt zu vervollständigen. Dass Riddle/Rumble (die 2 neuen) dort überhaupt noch fehlen, ist aber Absicht, weil diese ja erst im Juni released werden. Danke für diesen Service bzw. "BB added value"! Zitieren