Zum Inhalt springen

Wie viele Räder hat das Bike Board?


Buglbiker
 Teilen

Wie viele Fahrräder hast du ?  

769 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Fahrräder hast du ?

    • Ich habe 1 Rad
      78
    • Ich habe 2 Räder
      225
    • Ich habe 3 Räder
      242
    • Ich habe 4 Räder
      135
    • Ich habe 5 Räder
      52
    • Ich habe 6 Räder
      22
    • Ich habe 7 Räder
      28
    • Ich habe 8 Räder
      6
    • Ich habe 9 Räder
      4
    • Ich hab 10 Räder
      9
    • Ich hab an Huscher, und hab mehr als 10 Räder, nämlich...
      10


Empfohlene Beiträge

sehr geil, 4 Leute haben 10 Räder, aber keiner will einen Huscher - ein elftes - haben... :D:D

 

wobei ich ernsthaft befürcht' daß es bei mir bald wieder soweit sein wird....

die teile sammeln sich grad an :D

 

dabei hab ich eh vor einem monat einen rahmen hergegeben und vor 10 tag ein ganzes rad verkauft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren wie viele Räder die BikeBoarder so in ihrem Besitz haben.

 

Zählen tun nur die Räder die ihr tatsächlich selbst benutzt.

Ähm, i sogs glei, ich hatte einen Huscher. Ich hab 10) trotzdem angekreuzt da das ein oder andere Radl noch nicht verkauft ist; somit offiziell noch in meinem Besitz :D .

 

1) MTB Fully XC Cube AMS Pro

2) MTB Fully XC Marin Quake 5 :love:

3) MTB Hardtail Gary Fisher X-Caliber Twenty Niner :cool:

4) MTB Freerider Kraftstoff F2 lime :hut:

 

5) RR Fuji Roubaix SE :flower:

6) RR KTM Stahl Sportrad (nojo)

 

7) Stadtrad Cyco One City Cruiser (mit Blinker :bounce: )

8) Stadtrad Maderna City Scooter :toll:

9) Stadtrad Alpina Klapprad :afro:

 

Noch im Besitz, aber zum Verkauf:

10) MTB Hardtail KTM Ultra Cross

11) MTB Downhill Merida Stormbringer

 

Vor kurzem verkauft:

12) Felt Red Baron king :king:

 

13) Heimtrainer, zählen die auch? Denn da hätt ich ein steiles Gerät, den Hanseatic Sportsline

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nyx gibts, :o nur Radln die sich tatsächlich fortbewegen lassen ;)

Tretroller :D ?

 

@ wo-ufp1: Wo hast den die alle untergebracht ?

Naja, ich hab ein Glück und hab im Aufzugs(neben)schacht ein kleines Platzerl :p:jump: , ein zwei stehen im offiziellen Fahrradabstellraum und ein zwei stehen auf meinem Garagenparkplatz. Neben meinem (noch) Motorrad und Motorroller :D .

 

mfg wo-ufp1

bike fleet 109-crazy creek scooter-left-church window.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich hab 3, Mounty, "Damenrenner" und 1 halb aufgebautes RR, Junior hat 2, RR und Mounty.

 

Früher hatte ich immer 4 - 5 Radln (RR, Mounty, BMX, Querfeldein und Stadtrad), aber die Zeiten sind magerer geworden :( und ich muss Junior auch noch voll erhalten, weil sein Vater nix für den Kleinen zahlt. Also haben wir jetzt zusammen 5 Radln.

 

Ahja, und ein Kindermounty 20" hab ich auch noch, das borg ich meiner kleinen Nichte, wenn sie im Dezember wieder nach Österreich kommt (sie lebt in den USA), damit sie beim Kindertraining mitfahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hätte mir nicht erwartet das die mehrheit 3 räder hat, find ich echt org. da merkt man wo die gstopftn zu hause sind.

 

krasse sache, jetzt weis ich warum ich nicht wirklich dazu passe, weil ich auch noch andere sachen im leben mache außer radln :)

 

Naja, der BESITZ eines Radls sagt eben nix über den ZUSTAND aus. So gesehen bin ich mit meinen mindestens 10-20 Jahren alten Dingern sowieso ein Armutschkerl. Das Kinderradl hab ich nur, weil es sonst keiner will (nicht einmal geschenkt), die anderen Radln stammen noch aus meinen "fetten" Zeiten :D , wenn es die überhaupt je gegeben hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte mir nicht erwartet das die mehrheit 3 räder hat, find ich echt org. da merkt man wo die gstopftn zu hause sind.

 

schön wär's, aber.... aber auf eBay kann man auch noch schnäppchen machen ;)

 

aja!

 

also: RR, Fully, Stadtgurke

 

hat eigentlich schon irgendwer liegeradl erwähnt? nur so interessehalber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte mir nicht erwartet das die mehrheit 3 räder hat, find ich echt org. da merkt man wo die gstopftn zu hause sind.

 

krasse sache, jetzt weis ich warum ich nicht wirklich dazu passe, weil ich auch noch andere sachen im leben mache außer radln :)

 

 

Ja und i hab auch 4 Radln und kan Geldscheisser

 

mein Freerider is so teuer wie die restlichen 3 Radln :devil:

 

:look: und huscher hab ich auch einen :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte mir nicht erwartet das die mehrheit 3 räder hat, find ich echt org. da merkt man wo die gstopftn zu hause sind.

 

krasse sache, jetzt weis ich warum ich nicht wirklich dazu passe, weil ich auch noch andere sachen im leben mache außer radln :)

:confused: Was ist los mit dir? Sinnkrise? Midlifecrisis? Zu viele Stürze?

Ich kannte da mal jemanden, der so begeistert vom Rattfahren war, machte Techniktrainingkurse, lugte und schrieb tausende von Beiträgen; sogar zu den Chaoten :eek: ging er, und dann das?

Inaktiv, keine Homepage mehr (angegeben), Rad verkauft?

 

Oder die Liebe :love: deines Lebens getroffen?

Trotzdem, man kann nicht nur :look: von Luft und Liebe leben :D .

 

queek :zwinker:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte mir nicht erwartet das die mehrheit 3 räder hat, find ich echt org. da merkt man wo die gstopftn zu hause sind.

 

krasse sache, jetzt weis ich warum ich nicht wirklich dazu passe, weil ich auch noch andere sachen im leben mache außer radln http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif

 

Müssen wir uns jetzt wirklich alle rechtfertigen, weil wir "gstopft" sind http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/012.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir uns jetzt wirklich alle rechtfertigen, weil wir "gstopft" sind http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/012.gif

 

nanaaa, passt scho, wir sagen "nein" zum Eur.... :D

 

mir ham´s ja auch erst den goldenen Löffel aus der Pappn haun müssen, dass ich zur Tramway geh....

 

eure Armut kotzt mich an :p:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das kein Beweis is´ für die Midleifkreisis http://cosgan.de/images/smilie/musik/c025.gif

 

wosn los, oida Gweep, glaubst, dass du weniger wert bist, weil du nur ein Rad hast? Kann ned dein Ernst sein, ich glaub nicht, dass sich hier irgendwer durch die Anzahl seiner Radln definiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub da gweep is noch a bissi traumatisiert von unserer letzten Lobau Ausfahrt :rofl:

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich auch nicht mehr geglaubt das wir da nochmal raus finden. :devil:

 

btw.: Mein Ghost hat 999 €uro gekostet, und den Moser hab ich geschenkt bekommen ;):D

 

gweepy scheiss dir nicht ins Leiberl und drah ma a Runde das't wieder normal wirst du Bimpf :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...