Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wochenende - Schoberstein was sonst

Oben mit 8 Grad nicht gerade warm, dafür menschenleer, ruhig und keine Wartezeit auf TopfenApfelstrudel mit Häferlkaffee

Nachdem die Mädchenstrecke über den Dorngraben nur für Holzstoßkletterer passierbar ist natürlich über die Ternberger Seite :love:

SAM_2469.jpgSAM_2470.jpgSAM_2474.jpg

Geschrieben

RR-Runde durchs Mühlviertel letzten Donnerstag. Am ersten Bild sollte man in der Ferne die Ruine Waxenberg noch erkennen können, kommt leider nicht ganz raus auf den Fotos.....

2013-05-09 09.08.42.jpg2013-05-09 09.08.54.jpg

Geschrieben

Schlägl - Ziegelteich - Mühltalweg nach Haslach - über Wanderweg zum Steilstufenweg , weiter am Schwemmkanal entlang nach Oberhaag . Wenn du die 5km nach Grünwald weiter fährst kannst du den Wanderweg nach Aigen mitnehmen (ein Top Trail , ca. 4 -5 km mit 400hm) ,das ist dan eine Top Tour .....................

Karte Böhmerwald hast du???

L.G Xavero

Eine aktuelle hab ich nicht, eine alte vielleicht, muss mal suchen.

Hast du was Elektronisches?

Geschrieben
bis 20 mai, oder?

Ja, aber mir macht die Ternberger Seite ohnehin mehr Spaß, runter dann lieber über den Dorngraben weil ich dann nicht mehr so weit nach Hause habe.

Es kraxeln aber immer wieder Leute über die Holzstammblockade die den kompletten Weg versperrt, muss ich aber nicht unbedingt haben und die Arbeiter haben natürlich auch eine unglaubliche Freude drüber.

Geschrieben
Eine aktuelle hab ich nicht, eine alte vielleicht, muss mal suchen.

Hast du was Elektronisches?

Entlang der gr. Mühl und entlang vom Schwemmkanal sollte man auch ohne Elektronik schaffen ;)

Für die Tour kommst sowieso nach Aigen, da gibt's die Böhmerwald-Wanderkarte gratis.

Momentan übrigens gerade etwas gatschig

mfg, RADES

Geschrieben
eine feine trailrunde zu hause

Dürres Eck? oder täusche ich mich da

Wuarscht muss jetzt auch wieder rauf um das Samstagsfrühstück zu genießen, "leider" scheint die Sonne und es werden wieder hunderte grußresistente Städter die Hütte überschwemmen.

Geschrieben
51 m höher und 1000 m luftline nach nordost ;-)

und ja, da oben wird es sich wieder abspielen. wobei, wennst vor 10 drann bist gehts auch an solchen tagen.....

OK, dann wirds wohl der Hochbuchberg sein, Kreuz kommt mir bekannt vor, war aber schon lange nicht mehr zu Fuß unterwegs und mit dem Rad fahre ich da nicht rum.

Auf der Hütten war´s halb so wild, den vielen dunklen Wolken am Vormittag sei Dank sehr überschaubar.

Geschrieben (bearbeitet)
Da musst aber gescheit verhungert ausgesehen haben :eek::p

Ja, so mancher Austropopper würde mir den Strudel gerne Sauberschnupfen, aber um meinen Strudelbildfetisch noch etwas zu huldigen die Bilder vom sonntäglichen Kraftfutter.

Immer die gleiche Strecke, immer der gleiche Platz immer das gleiche Gericht aber trotzdem nie das Selbe.

SAM_2480.jpgSAM_2481.jpg

Wird echt Zeit, dass du wieder mal mit rauf fährst, bist auch eingeladen auf ein Frühstück, Mittag oder Abendessen, Hauptsache es besteht aus Strudel.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...