Zum Inhalt springen

[IMG] Tags in Signaturen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Link bleibt ja sowieso stehen, somit kein Problem, oder?

 

Ich habe aus Performancegründen in den Einstellungen sowieso die IMG-Tags deaktiviert!

 

ja jeder wie erglaubt,ich find das,dass ganze forum dadurch lustiger und aufgeweckter wird....

und den link dazu braucht ka mensch :k:

glaubst i klick den schass immer an,so interessant kanns gar ned sein,

auserdem wirkts ganz einfach nimma mehr so.....

 

wurscht,wird eh schon überall zensuriert,warum ned im BB :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Übertreiber auch einzeln abmahnen.

Wo ist das Problem, wenn jemand seinen Webshop oder was auch immer in seiner Signatur parkt?

 

guter ansatz.

 

zum beispiel möchte ich hier mal den bikestore.cc als top-vorbild rauspicken!!!

kleine links in der sig, total unauffällig, keine angebote in postings. wenn alle so wären hätten wir keine probs !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sehe ich das auch. Störend sind nur die übergroßen Bilder, und da ist es egal ob Bild der letzten Ausfahrt in 800x600 oder komerzielles Logo. Es sollte den wenigen Übertreibern (und die kann man wirklich an den Fingern abzählen) nahelegen, sie sollen ihre Logos verkleinern.
also....

noPain & co.handelt bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sind bis auf weiteres nicht mehr möglich. Dieses Feature wurde in der Vergangenheit sehr oft (zu oft) für "kommerzielle Werbung" ausgenutzt.

 

VB-Script, Smileys etc. sollten aber weiterhin funktionieren.

 

Da liegt glaube ich ein Missverständnis vor ... das war keine Umfrage ob wir die IMG abschalten sollen oder nicht, sondern eine Feststellung mit Begründung.

 

Das man es nicht immer jedem Recht machen kann ist klar und das tut mir leid. Aber wegen ein paar upgefu**ten Smileys würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir das nicht demokratischer lösen können, wir sind doch schliesslich eine grosse Familie, nicht?

Nur wegen ein paar Wapplern, die die Signatur missbrauchen, dem Forum soviel Individualität und eventuell auch Information zu entziehen, ist nicht nötig, sonst hätten sich doch schon längst alle über die schwarzen Schafe beschwert. Und das ist mir nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es sehr angenehm das die bilder deaktiviert wuren, weil signaturen die den halben bildschirm einnehmen sind ja wohl wirklich unnötig

(und damit mein ich nicht irgendwelche komerzielle werbung sondern ganz einfach jeden 2ten user der der meinung ist seine signatur durch ein riesenbild verschönern zu müssen.)

 

den wunsch zu diesem schritt hat man ja schon öfters lesen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...