PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüno angucken?

Seiten : [1] 2

linzerbiker
14-07-2009, 22:52
um den Freuen Thread zu entlasten versuche ich mal die "Brüno-Terminfindung" hierher zu verfrachten... :D:D

die große doodle Umfrage hat also ergeben, dass wir uns Brüno nächsten Freitag (24. Juli 2009) ansehen wollen.;)

Zeit: Treffpunkt 1930
Kino: Mill. City

Teilnehmer:
linzerbiker,
distel, (mit nur einem e)
lotusblume,
steve4u,
chandler (weiss es erst kurzfristig)

Atreju
14-07-2009, 22:57
:toll:

Erledigt! :wink:

morty
14-07-2009, 23:05
schade, genau nä woche gehts net bei mir sonst wär i dabei.

riffer
14-07-2009, 23:23
Gute Idee! :toll:

distel
14-07-2009, 23:32
gevotet.:f:

und es fiel bedeutend leichter als bei der eu-wahl.

NoGhost
14-07-2009, 23:38
um den Freuen Thread zu entlasten versuche ich mal die "Brüno-Terminfindung" hierher zu verfrachten... :D:D

Dazu eine kleine Umfrage ;): Wann gehen wir uns nächste Woche den Brüno ansehen - ich hab mal drei Termine zur Auswahl gestellt.
http://www.doodle.com/2hs8gmmn2529bae8

(die Uhrzeit und das Kino können wir ja dann nachher diskutieren :D:D)

:wink::wink:
Was genau hat eigentlich gegen eine Umfrage hier oben am Thread gesprochen? Zu einfach? :D

lotusblume
15-07-2009, 00:24
gevotet...

Danke Linzerbiker!

:U:

linzerbiker
15-07-2009, 06:49
Was genau hat eigentlich gegen eine Umfrage hier oben am Thread gesprochen? Zu einfach? :Djetzt wo du es sagst... :D:D (na wir brauchen eh noch 2 wegen beginnzeit und kino... :D:D)

sake
15-07-2009, 07:56
muss der termin auf druck nächste woche sein??? :(

morty
15-07-2009, 08:03

dann mach ma noch an übernä woche :)

linzerbiker
15-07-2009, 08:38
was meint die lb? (nachdem es ja ihre idee war?) :)

(wäre dann aber anfang ÜBERnächster woche (mo bis mi) weil der do ist ja schon verplant hier... :))

linzerbiker
15-07-2009, 08:43
Was genau hat eigentlich gegen eine Umfrage hier oben am Thread gesprochen? Zu einfach? :Dsiehst du, jetzt brauchen wir für die änderung keinen admin... :)

skoon
15-07-2009, 09:07
das heißt "anschauen" und ned angucken. zefix!!

linzerbiker
15-07-2009, 09:12
das heißt "anschauen" und ned angucken. zefix!!
mir machen das eh in wien, also keine sorge - das kriegen wir schon hin... ;););)

m0le
15-07-2009, 09:25
falls es sich Zeitlich ausgeht täte ich mitkommen ...

morty
15-07-2009, 10:44
(wäre dann aber anfang nächster woche (mo bis mi) weil der do ist ja schon verplant hier... :))
i glaub jetzt kennst di mit den termine nimmer aus :p
herrmann is morgen!
kino wäre nä woche ...

linzerbiker
15-07-2009, 11:24
i glaub jetzt kennst di mit den termine nimmer aus :p
herrmann is morgen!
kino wäre nä woche ...
ja eh... und ihr wünschst euch termine für die übernächste woche...

edith sagt: stimmt, da hat ein "über" gefehlt... :-)

distel
15-07-2009, 13:23
bin ich für die diktatorische vorgabe eines termins - ausgehend von denjenigen, die die kinoidee hatten.

wer dann noch kann, der soll auch mitgehen. wer nicht, der öffnet dann einen threat, macht drei umfragen und legt drei tage später diktatorisch einen zweiten termin fest. weil wenn wir warten bis über.. über... über...über... nächste woche oder so... dann könnt´ ma diskutieren, ob wir nicht statt brüno einen anderen film nehmen. mit abstimmungsumfrage über jeden einzelnen, der gerade in wien läuft - inklusive programmkinos und festivals, versteht sich...

...jaja. call me destructive...- but that´s how it works :devil:

steve4u
15-07-2009, 14:06
bin ich für die diktatorische vorgabe eines termins - ausgehend von denjenigen, die die kinoidee hatten.

wer dann noch kann, der soll auch mitgehen. wer nicht, der öffnet dann einen threat, macht drei umfragen und legt drei tage später diktatorisch einen zweiten termin fest. weil wenn wir warten bis über.. über... über...über... nächste woche oder so... dann könnt´ ma diskutieren, ob wir nicht statt brüno einen anderen film nehmen. mit abstimmungsumfrage über jeden einzelnen, der gerade in wien läuft - inklusive programmkinos und festivals, versteht sich...

...jaja. call me destructive...- but that´s how it works :devil:

Drum find ich die doodle Datei ganz gut, da wo die meisten können, findet es statt, fertisch!:D

Atreju
15-07-2009, 14:08
Drum find ich die doodle Datei ganz gut, da wo die meisten können, findet es statt, fertisch!:D

Warum stehst du dann noch nicht drauf?

steve4u
15-07-2009, 14:16
Warum stehst du dann noch nicht drauf?

Muss erst schauen, ob ich Freigang krieg!:D

Atreju
15-07-2009, 14:21
Muss erst schauen, ob ich Freigang krieg!:D

Sag denen, wir passen schon auf auf dich, dass du nix anstellst! :p

NoGhost
15-07-2009, 18:02
Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es das Fälschen von Abstimmungen. Wer hat da meinen Nicknamen verwendet?

shroeder
15-07-2009, 19:35
Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es das Fälschen von Abstimmungen. Wer hat da meinen Nicknamen verwendet?

fesches muster...

GO EXECUTE
15-07-2009, 20:29
gevotet.

gevotet...:U:

Gleich 2x gedenglischt :f:; noch dazu von einer Journalistin :devil: :rofl:

riiiiiiffer, mach was.....äh; Herr riffer, so viel Zeit muß sein :D

distel
15-07-2009, 21:38
Gleich 2x gedenglischt :f:; noch dazu von einer Journalistin :devil: :rofl:

riiiiiiffer, mach was.....äh; Herr riffer, so viel Zeit muß sein :D

...sagt der mit dem superdeutschen nickname. huch. das war ja schon wieder halb englisch. sprache ist lebendig. "dass - das" fehler und die immer wieder hier anzutreffenden 3./4. fall "flüchtigkeitsfehler" tun mir persönlich viel mehr weh. außerdem posten (huch, schon wieder so ein böses wort) wir ja alle, um einen sprachkonservativ sehr wertvollen film namens "brüno" zu sehen. ach ja, ehe du dich aufregst. ich habe jetzt bewusst auf großbuchstaben verzichtet. und das von einer journalistin. in einem öffentlich zugänglichen forum. das ist sicher nicht jugendfrei. rated, sozusagen, um meinen sprachswitcherischen fähigkeiten treu zu bleiben.

wobei ich grundsätzlich der meinung bin, dass mit anglizismen sparsam umzugehen ist. so wie mit fremdwörtern generell. allerdings nehme ich mir in meiner freizeit die freiheit zu VOTEN. jawoll!! (bewusst mit doppel L). so. mein süßer sprachbewahrungsboy (hui, das tut sogar mir selbst beim schreiben weh. schreiben wär jetzt natürlich korrekt groß zu SCHREIBEN. nach beim. und UND nach dem punkt auch. und so weiter.):devil:

ich liebe dich. I love you (jetzt hab ich I sogar groß geschrieben).

ich love dich. I liebe you. ich liebe you. ich love you. ... jetzt kommt hier auch noch die mathematik ins spiel. kombinatorik. wie viele möglichkeiten diese zwei mal drei - also sechs - worte in ebendieser reihenfolge anzuordnen gibt es? EASY.

sozusagen.

bye bye, pfiat god (nicht denglisch, mundart) und auf wiedersehn! (bei brüno?)

GO EXECUTE
15-07-2009, 22:43
...sagt der mit dem superdeutschen nickname. huch. das war ja schon wieder halb englisch. sprache ist lebendig. "dass - das" fehler und die immer wieder hier anzutreffenden 3./4. fall "flüchtigkeitsfehler" tun mir persönlich viel mehr weh. außerdem posten (huch, schon wieder so ein böses wort) wir ja alle, um einen sprachkonservativ sehr wertvollen film namens "brüno" zu sehen. ach ja, ehe du dich aufregst. ich habe jetzt bewusst auf großbuchstaben verzichtet. und das von einer journalistin. in einem öffentlich zugänglichen forum. das ist sicher nicht jugendfrei. rated, sozusagen, um meinen sprachswitcherischen fähigkeiten treu zu bleiben.

wobei ich grundsätzlich der meinung bin, dass mit anglizismen sparsam umzugehen ist. so wie mit fremdwörtern generell. allerdings nehme ich mir in meiner freizeit die freiheit zu VOTEN. jawoll!! (bewusst mit doppel L). so. mein süßer sprachbewahrungsboy (hui, das tut sogar mir selbst beim schreiben weh. schreiben wär jetzt natürlich korrekt groß zu SCHREIBEN. nach beim. und UND nach dem punkt auch. und so weiter.):devil:

ich love dich. I liebe you. ich liebe you. ich love you. ... jetzt kommt hier auch noch die mathematik ins spiel. kombinatorik. wie viele möglichkeiten diese zwei mal drei - also sechs - worte in ebendieser reihenfolge anzuordnen gibt es? EASY.

sozusagen.

:rofl: Jetzt is ma klar weshalb du distel heißt :D

linzerbiker
15-07-2009, 22:54
:rofl: Jetzt is ma klar weshalb du distel heißt :D

eich setz ma z'am.... :devil::devil::devil::D:D:D:D

GO EXECUTE
15-07-2009, 22:57
eich setz ma z'am.... :devil::devil::devil::D:D:D:D
Danke bist a Freund, aber mi interessiert weder der Film noch die Frau :D

Weilst grad da bist. Für morgen; Eismäßig trainingsfrei ,dafür übermorgen Intervalle...gell ? :D :rofl:

linzerbiker
15-07-2009, 23:04
Weilst grad da bist. Für morgen; Eismäßig trainingsfrei ,dafür übermorgen Intervalle...gell ? :D :rofl: ah? es gibt also doch einen trainingsplan? dann frage ich mich aber, auF was ich hintrainiere.... :)

GO EXECUTE
15-07-2009, 23:07
ah? es gibt also doch einen trainingsplan? dann frage ich mich aber, auF was ich hintrainiere.... :)

Plan ? Was für ein Plan ? :D

Du wirst trainiert bis di zreißt :D

So, genug; i möcht den Brünobeitrag nicht fürs Training benutzen, auch wenns wahrscheinlich zu keinem Termin kommt.....fürn Brüüüno :p

NoGhost
15-07-2009, 23:09

sozusagen.

Hui, DAS ist doch mal eine schöne Antwort!

GO EXECUTE
15-07-2009, 23:11
Hui, DAS ist doch mal eine schöne Antwort!

Ja find ich auch, nur wie bei vielen Journalisten viel blabla und voll am Thema vorbei :rofl:

Wahrscheinlich a Berufskrankheit immer auf a bestimmte Wortzahl kommen zu müssen :D

NoGhost
15-07-2009, 23:18
Ja find ich auch, nur wie bei vielen Journalisten viel blabla und voll am Thema vorbei :rofl:

Wahrscheinlich a Berufskrankheit immer auf a bestimmte Wortzahl kommen zu müssen :D
Das macht nichts, aber es ist endlich mal eine Antwort voller Feuer und Leidenschaft *rrr* :D

GO EXECUTE
15-07-2009, 23:25
Das macht nichts, aber es ist endlich mal eine Antwort voller Feuer und Leidenschaft *rrr* :D

Wenn man sich die restlichen Beiträge von der Dame anschaut erkennt man ziemlich schnell, dass sie schnell "anspringt" und ...............boing :D

@Feuer und Leidenschaft: Edith fragt: Was heißt distel auf spanisch, dann klingts vielleicht erotischer :rofl:

distel
15-07-2009, 23:26
Danke bist a Freund, aber mi interessiert weder der Film noch die Frau :D

Weilst grad da bist. Für morgen; Eismäßig trainingsfrei ,dafür übermorgen Intervalle...gell ? :D :rofl:

das nehm ich persönlich - kostet mindestens ein eis.

distel
15-07-2009, 23:29

vor allem, wenn man im nachrichtenbereich gearbeitet hat, wo man ja bekanntlich oft alles wesentliche in drei bis fünf zeilen erzählen muss.

was machst du eigentlich beruflich? anwalt in scheidungsangelegenheiten? ui. das war schon wieda a themenverfehlung.

linzerbiker
15-07-2009, 23:29
eis gibts zur zeit kans... des is in ganz wien für mich reserviert... :rolleyes::rolleyes:

ach ja @ ergebnis: wenns ich richtig gesehen habe steht es 8 zu 8 wobei der freitag gewinnt!!

GO EXECUTE
15-07-2009, 23:31
Fürs Eis is bitte der Herr linzerbiker zuständig. Der räumt in letzter Zeit so ziemlich alles leer was annähernd einem Eis gleichschaut.

A Stanizerl wird er schon überlassen, hoff i halt :D

kleiner Tipp: Immer locker bleiben ;)

distel
15-07-2009, 23:32
...wäre ich ein mann. "el cardo" - hat

http://dix.osola.com/index.php

mir grad gesagt.

vollkommen unerotisch also.

GO EXECUTE
15-07-2009, 23:33
vor allem, wenn man im nachrichtenbereich gearbeitet hat, wo man ja bekanntlich oft alles wesentliche in drei bis fünf zeilen erzählen muss.

was machst du eigentlich beruflich? anwalt in scheidungsangelegenheiten? ui. das war schon wieda a themenverfehlung.

:D Springt scho wieder an rrRRrrrRRR

@beruflich: Steht in meinem Profil. In deinem steht nix, obwohlst so gern schreibst :D

linzerbiker
15-07-2009, 23:33
A Stanizerl wird er schon überlassen, hoff i halt :Dohne eis halt... :D:D

zwischenstand: es wird einmal sicher der freitag!!!

aber ich sehe einige können nur am donnerstag ---> das bedeutet wohl, dass es zwei termine geben wird :D:D

NoGhost
15-07-2009, 23:34
eis gibts zur zeit kans... des is in ganz wien für mich reserviert... :rolleyes::rolleyes:

ach ja @ ergebnis: wenns ich richtig gesehen habe steht es 8 zu 8 wobei der freitag gewinnt!!
Wer weiß, ob's stimmt? Wie gesagt, wurden da allem Anschein nach ein paar Abstimmungen reingefakt (angliürks).

linzerbiker
15-07-2009, 23:36
Wer weiß, ob's stimmt? Wie gesagt, wurden da allem Anschein nach ein paar Abstimmungen reingefakt (angliürks).
soll ich also doch noch eine bb umfrage machen zur absicherung? :devil::devil:

distel
15-07-2009, 23:37
ohne eis halt... :D:D

so neidig. du eisbär.

vollkommen unemanzipiert will ich nämlich spätestens jetzt als dame behandelt werden. also fordere ich 1. einen netten sitznachbarn bei brüno und 2. ein eis.

die tür darf mann mir auch aufhalten. manchmal.

GO EXECUTE
15-07-2009, 23:37
@ ergebnis: wenns ich richtig gesehen habe steht es 8 zu 8 wobei der freitag gewinnt!!

Sehr demokratisch, gfallt ma :rofl:

:D

Hör auf, i steh kurz vorm Milzriß :rofl:

distel
15-07-2009, 23:41
@beruflich: Steht in meinem Profil. In deinem steht nix, obwohlst so gern schreibst :D

bin zu blöd, deine profilangaben richtig zu enträtseln.:f:

und auf mutmaßungen basierte wahrheitsverkündungen überlasse ich den kollegen (und -innen natürlich) unserer geschätzten kleinformate.

distel
15-07-2009, 23:42
Hör auf, i steh kurz vorm Milzriß :rofl:

:klatsch::klatsch:

distel
15-07-2009, 23:45
vollkommen aus dem zusammenhang gerissenes zitat von wikipedia (nicht nachrecherchiert oder gegengecheckt) - aus dem beitrag zu "sarkasmus":

..."Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung bzw. Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche(n) identifizieren...."

damit wünsch ich gute nacht. vollkommen unsarkastisch, versteht sich. bis brüno.

GO EXECUTE
15-07-2009, 23:46
bin zu blöd, deine profilangaben richtig zu enträtseln.:f:

Des tut ma leid, damit mußt halt leben :p

GO EXECUTE
15-07-2009, 23:48
vollkommen aus dem zusammenhang gerissenes zitat von wikipedia (nicht nachrecherchiert oder gegengecheckt) - aus dem beitrag zu "sarkasmus":

..."Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung bzw. Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche(n) identifizieren...."

damit wünsch ich gute nacht. vollkommen unsarkastisch, versteht sich. bis brüno.

:rofl: I gebs auf, alles weitere verbietet mir meine Erziehung, weil dann würds beleidigend werden :sm:

distel
15-07-2009, 23:54
ich mag dich trotzdem. dagegen kannst auch gar nix machen.:devil:

:love::love:

NoGhost
16-07-2009, 00:02
Aha, so kriegt man also den Gexi zum Schweigen. :D

GO EXECUTE
16-07-2009, 00:04
Aha, so kriegt man also den Gexi zum Schweigen. :D

Langsam brauch i a Sekretärin zwecks Terminvergabe, für all jene, die mich kennenlernen wollen, wobei ich mir sicher bin darunter befinden sich auch welche die mir ans Leder wollen :D

Atreju
16-07-2009, 00:40
Da haben sich ja wieder welche gefunden!! :rofl:

steve4u
16-07-2009, 00:54
Da haben sich ja wieder welche gefunden!! :rofl:

Was sich liebt, das ........:D

Atreju
16-07-2009, 00:56
Was sich liebt, das ........:D

Dann gibts ja da im BB einige schwerst Verliebte... :p

steve4u
16-07-2009, 01:00

Hat mich auch getroffen, hab ich gesehen, 2 Abstimmungen unter meinen Namen, und ich hab sicher net "gevotet"!!:rolleyes::D

linzerbiker
16-07-2009, 08:41
vollkommen unemanzipiert will ich nämlich spätestens jetzt als dame behandelt werden. also fordere ich 1. einen netten sitznachbarn bei brüno und 2. ein eis.
unmöglich erfüllbar..... :)

Atreju
16-07-2009, 08:51
unmöglich erfüllbar..... :)

Von dir hätt ich eher erwartet "kannst alles von/mit mir haben". :D

Isa_tu
16-07-2009, 09:33

Ich würd dir nach diesem Beitrag raten eher mit dem Zug zu fahren, falls du vorhast irgendwo hin zu fliegen ;)

Atreju
16-07-2009, 09:37
Ich würd dir nach diesem Beitrag raten eher mit dem Zug zu fahren, falls du vorhast irgendwo hin zu fliegen ;)

:rofl:

<paul>
16-07-2009, 09:43
is des a schräger film!!!
aber weniger "gut" als ich mir erwartet hab!

linzerbiker
16-07-2009, 10:29
Von dir hätt ich eher erwartet "kannst alles von/mit mir haben". :D
ja eh... aber eis - weisst eh, wie schwer das in wien zu bekommen ist momentan...
und bitte schön, woher sollen wir einen netten sitznachbar herbekommen?? :rofl::rofl:

Atreju
16-07-2009, 10:32
und bitte schön, woher sollen wir einen netten sitznachbar herbekommen?? :rofl::rofl:

Dich? :love:

So, genug geschleimt für die nächsten Tage... :p

steve4u
16-07-2009, 10:32
ja eh... aber eis - weisst eh, wie schwer das in wien zu bekommen ist momentan...

Stimmt, da sind nur die "Bad Boys" unterwegs!:D

Atreju
16-07-2009, 10:34
Stimmt, da sind nur die "Bad Boys" unterwegs!:D

Gibts im BB auch andere? :D

distel
16-07-2009, 10:49
dass ihr euch über meine forderungen so zahlreich den kopf zerbrecht.

zur not nehm ich natürlich auch einen nur halbnetten sitznachbarn. dann will ich aber als ersatzleistung ein x-large eis.

@linzerbiker: du kriegst eine woche eisverbot. das geht so net. berge fressen, statt berge fahren. das wer´ ma ändern:devil:

lotusblume
16-07-2009, 23:18
is des a schräger film!!!
aber weniger "gut" als ich mir erwartet hab!

Verräter!! du hast es gewagt dir den Brüno vorab und ohne uns anzuschaun:confused:

das geht gar net:s:
wir werden reden müssen

steve4u
16-07-2009, 23:35
Verräter!! du hast es gewagt dir den Brüno vorab und ohne uns anzuschaun:confused:

das geht gar net:s:
wir werden reden müssen

Der Arme!:D

lotusblume
16-07-2009, 23:40
naja der Pauli wird uns als Insider begleiten müssen und ich weiß auch schon in welchem Outfit:devil:

steve4u
16-07-2009, 23:41
naja der Pauli wird uns als Insider begleiten müssen und ich weiß auch schon in welchem Outfit:devil:

Hochhackig??:D

linzerbiker
17-07-2009, 07:27
..... den Tag hätten wir ja jetzt... der Ort ist ja wohl klar :D,

welches Kino (und damit welche Uhrzeit) wollen wir anpeilen??

LG :wink::wink:

shroeder
17-07-2009, 07:32
..... den Tag hätten wir ja jetzt...

könntst den im ersten posting einbaun? dann müssma ned seitenweise zrücklesen bis man finden...

edit: keinesfalls lugner-kino

edith sagt mir grad ich bin zdeppat zum lesen, tag steht eh schon dort...

linzerbiker
17-07-2009, 07:35
könntst den im ersten posting einbaun? dann müssma ned seitenweise zrücklesen bis man finden........ bitte auf die Uhrzeit, nämlich wann die Änderung im ersten Posting gemacht worden ist, gucken :D:D:D

shroeder
17-07-2009, 07:40
..... bitte auf die Uhrzeit, nämlich wann die Änderung im ersten Posting gemacht worden ist, gucken :D:D:D

danke, ich klopf edith mal zart aufn hinterkopf... :D

steve4u
17-07-2009, 07:42
edith sagt mir grad ich bin zdeppat zum lesen, tag steht eh schon dort...

Edith hat wie immer recht!:D

Und ey was hast gegen Lugner-Bude?? Kriegst gleich Watsche mit Fuß!!

:p

linzerbiker
17-07-2009, 07:46
Edith hat wie immer recht!:Ddie frau is' so gscheid, die mocht ma angst... :D:D

Und ey was hast gegen Lugner-Bude?? Kriegst gleich Watsche mit Fuß!!:pi fürcht jetzt schon, dass ma zwar alle am freitag, aber in verschiedenen kinos, schauen werden :rofl::rofl:

shroeder
17-07-2009, 07:53
Edith hat wie immer recht!:D

Und ey was hast gegen Lugner-Bude?? Kriegst gleich Watsche mit Fuß!!

:p

des publikum in den vorführungen der mainstreamware is mir zutiefst zuwider...
kultur und anspruch spielns ned, also muss ichs meiden...

btw: natürlich weiss edith wovon sie spricht

steve4u
17-07-2009, 07:55
des publikum in den vorführungen der mainstreamware is mir zutiefst zuwider...
kultur und anspruch spielns ned, also muss ichs meiden...

btw: natürlich weiss edith wovon sie spricht

Äh, es geht um Brüno??:D

shroeder
17-07-2009, 08:15
Äh, es geht um Brüno??:D

eben derowegen muss man vermuten er würd ebendort vorgführt werden

distel
17-07-2009, 13:30
die große doodle Umfrage hat also ergeben, dass wir uns Brüno nächsten Freitag (24. Juli 2009) ansehen wollen.;)

Zeit: noch offen (abends)
Kino: noch offen

Teilnehmer:
linzerbiker,
atreju,
riffer,
diestel,
lotusblume,
steve4u,
morty,
chandler

so nicht!! ohne E bitte. jetzt hab ich mein eis aber sicher.

zur kinosuche:
http://film.at/bruno_3/detail.html?cc_detailpage=filmprogramm

programm für kommenden freitag ist da leider noch nicht online. falls es ihn (den brüno) dann noch spielt, würd ich ja das artis international vorschlagen.

bestes argument: weil eisesser über den schwedenplatz an- und abreisen könnten...

eigeninteresse dahinter: will OV sehen. die ist immer besser, und bei sowas wie brüno sowieso.

linzerbiker
17-07-2009, 13:37
so nicht!! ohne E bitte. jetzt hab ich mein eis aber sicher.:D schon geändert... :D

Tiefpreislatte
17-07-2009, 13:38
bin jedenfalls gespannt, auf die meinungen
ob der film überhaupt sehenswert ist also :toll: oder :k:

lotusblume
17-07-2009, 13:41
bitte machts kein Theater:

Mill City oder Reichsbrücke
net vor 20.00 Uhr
und dann gemma Cocktailschlürfen in eine einschlägige Bar
alle, die angekreuzt haben kommen mit
und Basta

Ps: der Pauli muß ein kappes Lederhoserl anziehen und darf uns im Kino die Getränke servieren:cool:
Die SAKE darf im rosa Tüllkleiderl kommen
und der Steve bringt die 9Schwänzige mit...

distel
17-07-2009, 13:46
ja, blümchen, ich geh ja eh überall hin... und auch ohne OV. bin ja keine spielverderberin.

war ja nur ein dezenter vorschlag..., das mit der OV.

aber mill city ist sicher auch für alle gut erreichbar - radtechnisch besonders.

<Philipp>
17-07-2009, 13:46
Ps: der Pauli muß ein kappes Lederhoserl anziehen und darf uns im Kino die Getränke servieren.

Brüno II :D

lotusblume
17-07-2009, 13:50
ja, blümchen, ich geh ja eh überall hin... und auch ohne OV. bin ja keine spielverderberin.

aber mill city ist sicher auch für alle gut erreichbar - radtechnisch besonders.

hast du schon die Berechtigung mich Blümchen zu nennen??

OV hin oder her, des französisch von Brüüüüno, sollt ma verstehen...
also Mill City

distel
17-07-2009, 13:57

nein, eigentlich nicht :rolleyes:

aber, wenn ich dich ganz lieb drum frag - und dir die hälfte vom eis geb, das mir der linzerbiker schuldet???

shroeder
17-07-2009, 13:58

was hat er angstellt? wie kann einem sowas passiern?

shroeder
17-07-2009, 14:08

ich möcht auch ned mit den leuten hier oralverkehr praktiziern, auch ned im kino...

distel
17-07-2009, 14:15
ich möcht auch ned mit den leuten hier oralverkehr praktiziern, auch ned im kino...

...die welt ist so schlecht...

und wieso "auch" - an welchen orten wurde es dir denn noch auf englisch/französisch vorgeschlagen??

shroeder
17-07-2009, 14:17
...die welt ist so schlecht...

und wieso "auch" - an welchen orten wurde es dir denn noch auf englisch/französisch vorgeschlagen??

ich bin hier die moralinstanz, der personifizierte ordnungsruf zu züchtigem verhalten, mir würdens niemals auch nur irgendetwas anbieten

linzerbiker
17-07-2009, 14:59

OV hin oder her, des französisch von Brüüüüno, sollt ma verstehen...
also Mill City

also demokratische entscheidung: mill city wirds! :toll:

(und wird auch im 1. posting angegeben)

riffer
17-07-2009, 16:27
Das wird schön!

morty
17-07-2009, 16:38
also demokratische entscheidung: mill city wirds! :toll:

(und wird auch im 1. posting angegeben)
mich kannst aber rausstreichen. nä woche kann ich nämlich genau NICHT

distel
17-07-2009, 20:03
ich bin hier die moralinstanz, der personifizierte ordnungsruf zu züchtigem verhalten, mir würdens niemals auch nur irgendetwas anbieten

bis jetzt hast du mich ja noch nicht gekannt:dance5::gelage:

lotusblume
18-07-2009, 11:22
Das wird schön!

...und du kommst bitte im Dirndl

***chandler***
18-07-2009, 12:54

Zeit: noch offen (abends, nicht vor 20 Uhr)
Kino: Mill. City

Teilnehmer:
linzerbiker,
atreju,
riffer,
lotusblume,
steve4u,
chandler

sagts, wer hat'n mich da miteinbezogen, ich hab mich komplett aus der gschichte rausgehalten, weil ich nur kurzfristig wissen werd ob ich dabei sein kann? :wink:

linzerbiker
18-07-2009, 13:11
sagts, wer hat'n mich da miteinbezogen, ich hab mich komplett aus der gschichte rausgehalten, weil ich nur kurzfristig wissen werd ob ich dabei sein kann? :wink:
is.. notiert... ;)

steve4u
19-07-2009, 22:29
Teilnehmer:
linzerbiker,
atreju,
riffer,
lotusblume,
steve4u,
chandler (weiss es erst kurzfristig)

Ist das jetzt schon die Sitzordnung??:D

linzerbiker
19-07-2009, 23:53
Ist das jetzt schon die Sitzordnung??:D

na... du sitzt ganz vorne.... :devil::devil:

riffer
20-07-2009, 09:21
...und du kommst bitte im Dirndl

Als Dirndl lasst sich leichter machen... :rolleyes::D

<paul>
20-07-2009, 10:21
bitte machts kein Theater:

Mill City oder Reichsbrücke
net vor 20.00 Uhr
und dann gemma Cocktailschlürfen in eine einschlägige Bar
alle, die angekreuzt haben kommen mit
und Basta

Ps: der Pauli muß ein kappes Lederhoserl anziehen und darf uns im Kino die Getränke servieren:cool:
Die SAKE darf im rosa Tüllkleiderl kommen

waaaas muss ich da lesen?!?! :eek::eek:
ich will mal was anderes tragen - die lederhose hab ich eh dauernd an!!

riffer
21-07-2009, 09:33
Also kein Dirndl zu finden - bitte mich von der Liste streichen! Sorry Leute, geht leider doch nicht! Viel Spaß euch... :wink:

linzerbiker
21-07-2009, 16:11
Also kein Dirndl zu finden - bitte mich von der Liste streichen! Sorry Leute, geht leider doch nicht! Viel Spaß euch... :wink:

:(:( kinder, des is aber nix...
weil die teilnehmerliste schrumpft und schrumpft und schrumpft...

riffer
21-07-2009, 16:23
:(:( kinder, des is aber nix...
weil die teilnehmerliste schrumpft und schrumpft und schrumpft...

Wer schlumpft denn noch? Na ich zieh aber jetzt nicht vom Rückzieher zurück, dazu bin ich zu soft. Ihr beiden LB und der Steve, das ist schon guhl, und sonst habt ihr doch eh Begleitung, also allein werdet ihr euch schon nicht fühlen. Außerdem hab ich Gründe, Abgründe und so, weißt eh...

Atreju
21-07-2009, 16:30
Wer schlumpft denn noch?

Ich, leider. Wär froh, es wär anders. :(

riffer
21-07-2009, 16:36
Ich, leider. Wär froh, es wär anders. :(

So jung und schlumpft schon - naja, tu dich nicht grämen... :U:

lotusblume
21-07-2009, 22:59
Also wenn sich dann alle Fake Brünos angedirndelt haben und sich die andern kurzfristig entschließen können...

Treff ma uns dann bitte in der Mill City um 19.30, kaufen die Kinokarten und gehen einfach zum Brüno.

Mir ist das relativ Blunzen wer mitkommt oder herumzickt - ich werde mir am Freitag den Brüno anschauen und neben mir gibt es 2 freie Plätze....

distel
22-07-2009, 06:22
Also wenn sich dann alle Fake Brünos angedirndelt haben und sich die andern kurzfristig entschließen können...

Treff ma uns dann bitte in der Mill City um 19.30, kaufen die Kinokarten und gehen einfach zum Brüno.

Ja, mach ma. Sollt mich nicht ein wild gewordener Fußgänger erlegen, dann bin ich da. Freitag Abend, pünktlichst um 19:30.

steve4u
22-07-2009, 09:24
Bin latürnich auch da!;)

linzerbiker
22-07-2009, 09:30
Bin latürnich auch da!;)auch :p

lotusblume
22-07-2009, 10:02
also zumindest ein 4er....

<paul>
22-07-2009, 10:18
Bin latürnich auch da!;)

hätt ich den film nicht schon gesehen.... wär ich auch dabei! aber ein zweites mal will ich mir den nicht ansehen!!! ;)

linzerbiker
22-07-2009, 10:19
hätt ich den film nicht schon gesehen.... wär ich auch dabei! aber ein zweites mal will ich mir den nicht ansehen!!! ;)kannst dir ja was anderes ansehen :D

<paul>
22-07-2009, 10:19
kannst dir ja was anderes ansehen :D

:p - todl

linzerbiker
22-07-2009, 10:21
:p - todl
is des a film? guad? :D

<paul>
22-07-2009, 10:23

na du! - und dich 1 1/2h ansehen - i waaas net! :p

GO EXECUTE
22-07-2009, 10:27
na du! - und dich 1 1/2h ansehen - i waaas net! :p

Is eh dunkl :rofl:

linzerbiker
22-07-2009, 10:29

na du!also ein guter! :)

eleon
22-07-2009, 11:42
ich hoff es schaut sich keiner den film in synchronisierter fassung an!? das kann nur ein griff ins klo werden.

schauts das orginal u. ihr erlebt einen meilenstein der kinogeschichte!

mann, mann. der sascha hats drauf. unpackbar.

MAX UP!

<paul>
22-07-2009, 12:16
ich hoff es schaut sich keiner den film in synchronisierter fassung an!? das kann nur ein griff ins klo werden.

MAX UP!

ich hab leider diesen fehler begangen ..... schrecklich!! :s:

distel
22-07-2009, 12:54

MAX UP!

ich bin für die forderung nach der OV schon in die schranken gewiesen worden..... aber vielleicht helfen ja solche postings :klatsch:

eleon
22-07-2009, 14:28
ich bin für die forderung nach der OV schon in die schranken gewiesen worden..... aber vielleicht helfen ja solche postings :klatsch:

also es war ja schon bei borat so. aber bei brüno ist es noch extremer. gerade vom wortwitz u. dem "brüno-deutsch" der ov lebt ein grosser teil des films.
war ja schon der deutsche trailer nicht annehmbar.

geh lieber allein in orginal schaun als mit der banausentruppe.

lotusblume
22-07-2009, 14:53
ELEON! einmal noch Banausentruppe sagen - und ich zieh dir persönlich ein Borat Hoserl an und du mußt damit Salsatanzen gehen:confused:

Wenn ihr das lieber in OV sehen wollt und es den Brüno am Freitag in der Mill city(oder woanders) auch in Englisch gibt ----- na von mir aus:rolleyes:

<paul>
22-07-2009, 15:07
ELEON! einmal noch Banausentruppe sagen - und ich zieh dir persönlich ein Borat Hoserl an und du mußt damit Salsatanzen gehen:confused:

voooorsicht - unter umständen heiratet er dich dann noch auf kasachisch! :D;)

eleon
22-07-2009, 15:30

Wenn ihr das lieber in OV sehen wollt und es den Brüno am Freitag in der Mill city(oder woanders) auch in Englisch gibt ----- na von mir aus:rolleyes:

der borat bikini ist leider bei ebay sauteuer. so ein kollege aus graz hat den schon beim triathlon angehabt. hätt ich auch gern.

<Philipp>
22-07-2009, 15:46

Das wär amoi was. :rofl:

eleon
22-07-2009, 15:50
Das wär amoi was. :rofl:

ich tanz aber lieber limbo. da muss ich keine anderen leut angreifen...

banausentruppe! :D

<Philipp>
22-07-2009, 15:56

Limbo rulez. :bounce:

steve4u
22-07-2009, 16:07

Diese Alternative gäbs noch:

Film: Brüno OmU

Filmlänge: 88 Minuten
Genre: Komödie
Altersfreigabe: ab 14 Jahren

Kino: Apollo - Das Kino Wien
Adresse: Gumpendorferstraße 63, 1060 Wien
Telefonnummer: 01 / 587 96 51

Saal: 5
Datum: 24.07.2009
Uhrzeit: 19:30

lotusblume
22-07-2009, 16:08

mir ist des wurscht, mit welchem Eiertanz du daherkommst - aber den nächsten Bewerb schwimmst im Borat - Einteiler_____________DAFÜR SORGE ICH!!!!

<Philipp>
22-07-2009, 16:18
mir ist des wurscht, mit welchem Eiertanz du daherkommst - aber den nächsten Bewerb schwimmst im Borat - Einteiler_____________DAFÜR SORGE ICH!!!!

BBHD im Lake Hirschstetten würde sich da doch anbieten. :)

eleon
22-07-2009, 20:04

bei neoverbot kein problem. solang ich den einteiler behalten darf mach ich vieles.

distel
22-07-2009, 20:43
wobei ich aber anmerken muss, dass wir uns den termin/ort ja eigentlich schon fix ausgemacht haben.... und ich ja eigentlich generell zur "wos liegt, des pickt"-fraktion gehöre. wäre also nur ausnahmsweise wg der eindringlichen OV-empfehlung zum ortswechsel bereit... und auch nur dann, wenn wir uns schnell und ohne raufhandel auf eine neue location einigen können. ich find ja das artis nicht so schlecht. ist direkt im 1. - in der nähe vom schwedenplatz (zw. hohem markt, wipplingerstraße und judenplatz).

(und jetzt wart ich auf meine prügel von allen seiten):eek:

Brüno

Apollo 19:30 (OmU) 20:45
Artis International 19:00 (OV) 21:00 (OV)
Auge Gottes Kino 20:30 (OmU)
Burg Kino 19:30 (OmU)
Cineplexx Donauplex 20:00
Cineplexx Reichsbrücke 20:15
Cineplexx Wien Auhof 20:50
Cineplexx Wienerberg 20:00
English Cinema Haydn Informationen zum film.at Online-Ticketing 19:40 (OV)
Hollywood Megaplex im Gasometer Informationen zum film.at Online-Ticketing 20:30
Hollywood Megaplex SCN Informationen zum film.at Online-Ticketing 21:00
Lugner Kino City Informationen zum film.at Online-Ticketing 20:00
UCI Kinowelt Millennium City 20:45
Village Cinemas Wien 3 Center 19:45

lotusblume
22-07-2009, 22:00
.... aber nur aufgrund des Rates von Pauli de Brüno....

Artis 21.00 klingt net so schlecht.....

Also: Abstimmung!

19.30 Mill City

oder

21.00 Artis

und wer vor allem?

steve4u
22-07-2009, 22:09

19.30 Mill City

oder

21.00 Artis

und wer vor allem?

Ich hätt ja das Apollo vorgeschlagen, aber meine Posts liest ja keiner!:D

Vote: Artis und vorher g'scheit Eis essen!:cool:

eleon
22-07-2009, 22:19
Understanding Bruno can be tricky at times so we have created this Bruno dictionary to help understand some of his vocab. Remember, Bruno uses sexually explicit terms so don't read on if you can't cope.

Schizer = Shit

Arscher = Ass

Shpunken = Ejaculate

Schpritzen = Ejaculate

Schawasenstucke = Penis

Upschtane = Erect

Poopenschafte = The Ass Hole

Stinker = Anus

A Walk On The Brown Side = Sex in a man

Train to Auschwitz = Where unfashionable people belong

Being Fabulous = Being a queen

Ich Don't fink so = No way

Nicht Nicht = No No!

Ach Ja = Oh Yes

Enschuldegung = Hello

<paul>
22-07-2009, 22:20

19.30 Mill City

oder

21.00 Artis

und wer vor allem?

ich glaub da tut ihr euch wirklich gutes!! die dialekteinlagen in der deutschen fassung sind derart schlecht..... und ich glaub generell geht zuviel witz verloren!

viel spass jedenfalls! ... anleitung zum umbau eurer ergometer könnts bei mir bekommen! haha...:rofl::p

eleon
22-07-2009, 22:34
viel spass jedenfalls! ... anleitung zum umbau eurer ergometer könnts bei mir bekommen! haha...:rofl::p

konstruktion schon optimiert? oder noch mit der bürostuhl-schleuder beschäftigt!?

linzerbiker
22-07-2009, 22:36
Ich hätt ja das Apollo vorgeschlagen, aber meine Posts liest ja keiner!:D

Vote: Artis und vorher g'scheit Eis essen!:cool:

ich habs schon gelesen... und für mich hätts auch passt - aber egal :D:D

(es derf nur kana augriat sein, wenn ich mich der lethargie hingebe... meine englischohren san zu schlecht für orginal filme bzw. versteh' i nur scouse oder so was nur des werdans kaum reden... :rolleyes:)

steve4u
22-07-2009, 22:37
ich habs schon gelesen... und für mich hätts auch passt - aber egal :D:D

(es derf nur kana augriat sein, wenn ich mich der lethargie hingebe... meine englischohren san zu schlecht für orginal filme bzw. versteh' i nur scouse oder so was nur des werdans kaum reden... :rolleyes:)

Keine Panik: OmU heisst ja eh mit Subtitles!;)

<paul>
22-07-2009, 22:45
konstruktion schon optimiert? oder noch mit der bürostuhl-schleuder beschäftigt!?

naja - hat alles noch potential.... egal.... ich schenk mir schnell mal ein glas sekt ein! :D:p

distel
23-07-2009, 00:19
für mich ist alles ok, hauptsache OV, schließe mich dann einfach der mehrheit an, um die sache nicht unnötig zu verkomplizieren. würde aber vorschlagen, wir geben uns morgen abend als DEADLINE für die ortsabstimmung und dann isses FIX und wird übermorgen auch so gemacht...

? ok? :rolleyes:

Kuglblitz
23-07-2009, 08:08
Wenn's no a Platzerl frei habt's, komm' ich auch gern mit. :wink:

lotusblume
23-07-2009, 14:41
Also Leute!

wasn jetzt ......ich will jetzt wissen...

Stivi
Distel
Kugelblitz
Linzerbiker
Lotusblume
+
+
+

Welches Kino? Wann -

Mill City 19.30
Artis 21.00 OV
Apollo 19.30 OVMU

<paul>
23-07-2009, 15:10
Also Leute!

Stivi
Distel
Kugelblitz
Linzerbiker
Lotusblume
+
+
+

Welches Kino? Wann -

Mill City 19.30
Artis 21.00 OV
Apollo 19.30 OVMU

genau! :D :stichl:

linzerbiker
23-07-2009, 18:46
Also Leute!

Stivi
Distel
Kugelblitz
Linzerbiker
Lotusblume
+
+
+

Welches Kino? Wann -

Mill City 19.30
Artis 21.00 OV
Apollo 19.30 OVMUvon der lage wäre mir rot am liebsten... sonst.. .echt egal...

distel
23-07-2009, 20:01
weil wenn jetzt alle (so wie ich anfänglich) posten, es wär ihnen wurscht, wo wir die OV schaun, dann komm ma nie auf a gemeinsames kino...

lotusblume
23-07-2009, 20:16
Ok!

Treffpunkt 19.00
Artis
1. Bezirk

Brüno OV

sagts müssma Karten vorreservieren???? bin ja net die begnadete Kinogeherin - gezählte 6 Leute....

eleon
23-07-2009, 20:45
Ok!

Treffpunkt 19.00
Artis
1. Bezirk

Brüno OV

sagts müssma Karten vorreservieren???? bin ja net die begnadete Kinogeherin - gezählte 6 Leute....

brüno läuft schon 2 wochen. also eher nicht.

lotusblume
23-07-2009, 20:47
brüno läuft schon 2 wochen. also eher nicht.
goodi dein Risiko, wenn ma dann net reinkönnen startest du im Borat Anzug + Feder im Popo:D

distel
23-07-2009, 20:56
alles klar! bin um

19 uhr gestellt
vorm artis

freu mich schon voll :D

***chandler***
23-07-2009, 23:26
bin dabei, wenn mir wer sagt wo des artis is, geh ja sonst nur in diese megacinehollywoodplexen :D

lotusblume
23-07-2009, 23:43
bin dabei, wenn mir wer sagt wo des artis is, geh ja sonst nur in diese megacinehollywoodplexen :D

bitte du hast doch sicher einen GARMIN Dodl, der dir genau sagt, wo des is?

na wirst schon hinfinden:U:

***chandler***
23-07-2009, 23:53
bitte du hast doch sicher einen GARMIN Dodl, der dir genau sagt, wo des is?

na wirst schon hinfinden:U:
hab ich, und du somit nurnoch einen platz neben dir frei :D

linzerbiker
24-07-2009, 07:15
hab ich, und du somit nurnoch einen platz neben dir frei :Dich hab glaubt sie will dass die plätze frei bleiben... aber wenn das so ist :):)

distel
24-07-2009, 07:20
ich hab glaubt sie will dass die plätze frei bleiben... aber wenn das so ist :):)

sigstas, deswegn (wegen deina profundn frauenkenntnis nämlich) sitzt jetzt a er und NET DU neben ihr:devil:

aber dafia lossns da eh des gaunze eis von wean...

wos san scho mir fraun gegn tonnen von eis.

steve4u
24-07-2009, 08:17
sigstas, deswegn (wegen deina profundn frauenkenntnis nämlich) sitzt jetzt a er und NET DU neben ihr:devil:

wos san scho mir fraun gegn tonnen von eis.

Mhm, das Tuchlauben Eisg'schäft is eh gleich ums Eck!:cool:

<Philipp>
24-07-2009, 08:25
Du sollst ned ans Eis essen denken. Tztztz...:)

linzerbiker
24-07-2009, 08:27

wos san scho mir fraun gegn tonnen von eis.wieso is ja noch ein platz frei... das heisst ich hab noch chancen :rofl:

Babs
24-07-2009, 08:53

sag, kennst du alle eisg'gschäfta von wien?

steve4u
24-07-2009, 08:56
sag, kennst du alle eisg'gschäfta von wien?

Eh Chlor!:D

Kommst auch mit heute Abend??;)

Babs
24-07-2009, 09:01
Eh Chlor!:D

Kommst auch mit heute Abend??;)

dacht ich mirs doch :toll:

nein, komm heut nicht mit ...
i mein wegan eis sollt ich mirs viel doch noch überlegen ;)

.... und .... wo tätat i mi denn da hinsetzten ... :rofl:

lotusblume
24-07-2009, 09:04
auf den Allerwertesten in einem bequemen Kinosesserl:o

linzerbiker
24-07-2009, 09:05
.... und .... wo tätat i mi denn da hinsetzten ... :rofl:da machen wir ein schnelles casting und entscheiden dann.... :D

sake
24-07-2009, 09:06
.... und .... wo tätat i mi denn da hinsetzten ... :rofl:

hmm, eine seite vom steve ist schon durch mich blockiert.

babs, mach ma einen eistria vorher? würde sich anbieten: schwedinger, zanoni, hoher markt?

Babs
24-07-2009, 09:09
da machen wir ein schnelles casting und entscheiden dann.... :D

du meinst, ich darf dann entscheiden neben wem i sitzen mag :D

linzerbiker
24-07-2009, 09:10

bub - mädchen - bub - mädchen .... des geht sich aus, oder :rofl::rofl:

sake
24-07-2009, 09:11
bub - mädchen - bub - mädchen .... des geht sich aus, oder :rofl::rofl:

nö! weil dort wo steve ist, herrscht frauenüberschuss :D

Babs

babs, mach ma einen eistria vorher? würde sich anbieten: schwedinger, zanoni, hoher markt?

na, ob er das aushalten würd,
dich auf der einen , mich auf der anderen seite .... :rofl:

na heut eher net, so lang mag i heut net in wien bleiben

aber ich hoff doch stark, dass am sonntag ein eisstopp eingeplant is :D

lotusblume
Haaaalo - durchzählen!

wer geht jetzt Eisessen
wer geht zum Brüno
und wer macht dann Beides(ist ma eigentlich wurst)

sake
24-07-2009, 09:12
na, ob er das aushalten würd,
dich auf der einen , mich auf der anderen seite .... :rofl:

na, dann hat er seine zwei probleme wieder :devil::wink:

geb dir einen ruck! morgen kannst eh ausschlafen!

linzerbiker
24-07-2009, 09:15
i brauch eh an platz fürn rucksack, fürs eis, usw... :)

Babs
24-07-2009, 09:21
na, dann hat er seine zwei probleme wieder :devil::wink:

geb dir einen ruck! morgen kannst eh ausschlafen!

meinst, des is er eh gwohnt :D

und am sonntag schon wieder net :(

naja .... schau ma mal, wie lang i in der firma hock
weil 3stund eisessen is sogar mir zviel ;)

steve4u
24-07-2009, 10:13

Aso?:cool:

Aber heut wird eh net gefummelt, weil ich muss mich aufs English konzentrieren!:D

Babs
24-07-2009, 10:15
Aso?:cool:

Aber heut wird eh net gefummelt, weil ich muss mich aufs English konzentrieren!:D

ah ... sonst scho??? :o

lotusblume
24-07-2009, 10:17
aber gekuschelt schon, odrr?

linzerbiker
24-07-2009, 10:32
aber gekuschelt schon, odrr?nur wenn man sich fürchtet :look::look:

lotusblume
24-07-2009, 10:36
nur wenn man sich fürchtet :look::look:

es ist ein zweifelhaftes Vergnügen mit mir einen Horrorfilm zu besuchen!

distel
24-07-2009, 10:38
jetzt fürcht ich mich vorm kino...

außerdem bin ich übrigens auch noch da... wegen der platzaufteilung, mein ich. ich mag schließlich auch nette kino-nachbarn.

und wegen treffpunkt is´jetzt eh allen klar, dass

wir uns um

19 uhr direkt vorm artis

treffen?

wer dann zu welchem eisgeschäft rennt, könnt´s euch ja nach dem kartenkauf ausschnapsen...

Babs
24-07-2009, 10:43

außerdem bin ich übrigens auch noch da... wegen der platzaufteilung, mein ich. ich mag schließlich auch nette kino-nachbarn.

wir uns um

19 uhr direkt vorm artis

treffen?

wer dann zu welchem eisgeschäft rennt, könnt´s euch ja nach dem kartenkauf ausschnapsen...

na wenn, dann wirds eis ja sicher vorher verzwickt ;)

lotusblume
24-07-2009, 10:44
Ich tät sagen Einer rennt und nimmt die Family Box mit vielen Sorten und Löfferln für alle mit...

Babs
24-07-2009, 10:48
Ich tät sagen Einer rennt und nimmt die Family Box mit vielen Sorten und Löfferln für alle mit...

der/diejenige kann sich dann vor sitznachbarn net daretten :D

***chandler***
24-07-2009, 12:54
es ist ein zweifelhaftes Vergnügen mit mir einen Horrorfilm zu besuchen!

:rofl::rofl:

steve4u
24-07-2009, 13:48

wir uns um

19 uhr direkt vorm artis

treffen?

Ääähh, fangt der Film net eh erscht umma 21:00 an??

Hamma dann eh noch plenty of time zum Eisessen, odrrrrr?:D

Babs
24-07-2009, 13:54

pff ...
des is schon spät ... was du i da wirklich so lang ??

steve4u
24-07-2009, 13:56
pff ...
des is schon spät ... was du i da wirklich so lang ??

Wird uns schon was einfallen!:D

Babs
24-07-2009, 14:00
Wird uns schon was einfallen!:D

uns?? :o

linzerbiker
24-07-2009, 14:02

grad geguckt... ja stimmt
http://www.film.at/artis_international/

lotusblume
24-07-2009, 14:03
naja es sind diverseste Pufferzeiten eingeplant.... damit´s kan Stau gibt...

vorm Eisgeschäft

oder bei der Kassa

steve4u
24-07-2009, 23:19
Erster!:D

Leiwand wars: Eis, Pizza und ein trashiger Film!:cool:

NoGhost
24-07-2009, 23:20

Rezension?

linzerbiker
24-07-2009, 23:21

bin schon länger zu hause... wollte nur nicht anschlagen :rofl::rofl:

... aber leiwand wars! ;-)

Atreju
24-07-2009, 23:24

Du sollst dich deshalb nicht immer so freuen - so toll ist das gar nicht! :p

steve4u
24-07-2009, 23:27
Du sollst dich deshalb nicht immer so freuen - so toll ist das gar nicht! :p

Keine Sorge - als Gentleman komme ich nie vor einer Dame!:p

linzerbiker
24-07-2009, 23:29
nach Hause freilich , gell?

Atreju
24-07-2009, 23:30

Sollen wir jetzt ein Casting für ein "Opfer" machen, damit wir da Beweise bekommen? :p

Babs
24-07-2009, 23:33

irgendwie grenzwärtig
teilweise wirklich blöd,
teilweise echt arg,
und teile waren auch ganz gut

... i mein ... verpasst hätt i nix,
wär doch gscheiter nach Dublin zu U2 geflogen ;)

steve4u
24-07-2009, 23:39
irgendwie grenzwärtig
teilweise wirklich blöd,
teilweise echt arg,
und teile waren auch ganz gut

... i mein ... verpasst hätt i nix,
wär doch gscheiter nach Dublin zu U2 geflogen ;)

Den Film hätt ich auch so beschrieben, ich fand ihn etwas "erwachsener" als Borat, unterm Strich (mit ein paar Abzügen) fand ich ihn in Ordnung!;)

Aber das ganze Paket war super - BB-Bande + Film!:D

Und den Bono hast auch gesehen....

NoGhost
24-07-2009, 23:42
Rezension?
:)

linzerbiker
24-07-2009, 23:57
und jetzt kum i drauf... daham liegen chips... :(:(

linzerbiker
25-07-2009, 00:00
Aber das ganze Paket war super - BB-Bande + Film!:D
Und den Bono hast auch gesehen....
eis ned vergessen :)

GO EXECUTE
25-07-2009, 02:26
eis ned vergessen :)

Apropopsch; heute Vanilleshake - ChickenNuggets - 20,32kg Haselnussintervalle.......du Nuss :D

linzerbiker
25-07-2009, 06:10
Apropopsch; heute Vanilleshake - ChickenNuggets - 20,32kg Haselnussintervalle.......du Nuss :D
die 0,32... die werden mirs knack brechn... brrrr.....

GO EXECUTE
25-07-2009, 08:44
die 0,32... die werden mirs knack brechn... brrrr.....

Nicht nur die :D

Kuglblitz
25-07-2009, 08:51
Ich fand den Film ganz nett. Viele eher kurzweilige Gags, etwas Slapstick, Brachialwitze in handlichen Drosen, das war's dann aber schon.

Brüno ist schwul. Das mag in den USA da oder dort noch ein öffentliches Ärgernis sein, für einen Film für aufgeklärte Europäer ist's aber doch zu wenig, um wirklich zünden zu können. Dazu kommt, das jene Elemente der politischen Unkorrektheit, welche Sacha Baron Cohens Charaktere (neben Brüno noch Ali G und Borat) sonst verkörpern (Machismus, Frauenfeindlichkeit, Antisemitismus), in diesem Film (im Gegensatz etwa zu den Fernsehfolgen) kaum zur Geltung kommen. Denn Brüno ist ja nicht nur schwul, sondern auch ein Fan von Nazi-Uniformen und Bewunderer Hitlers. Zudem wird der aufgelegte "Gag", dass ein inzwischen verstorbener, über die Grenzen seines Landes weit bekannter Politiker, der genau Brünos sexuellen wie politischen Vorlieben zugeneigt war, in der gleichen Stadt regierte, aus der Brüno kommt, überhaupt nicht eingegangen wird. Insofern ist's klar, die für die österreichische Image- und Tourismuswerbung Brüno nicht wirklich gefährlich ist (bei Kasachstans Borat war das ja ganz anders).

Ein Problem des Film ist auch seine zerrissenen Dramaturgie. Dass Brüno berühmt sein will, ist als Träger der Handlung ebenso banal wie Borats Wunsch, Pamela Anderson zu treffen. Bleibt Borat aber konsequent in den USA, um aus geschickter Tollpatschigkeit heraus dortige Vorurteile und Ressentiments zu entlarven, jettet der Brüno-Film hektisch durch die Welt(geschichte), um nirgendwo richtig anzukommen. Am gelungensten funktionier Brüno mE in der Modewelt, wo er sich ja mehrfach wiederfinden lässt und in die er in den Fernsehforschungen auch viel stärker eintaucht.

Dass der Film in USA zu einem absoluten Kassenschlager wurde, ist aber nicht uninteressant. Offensichtlich genügt alleine das hippe Spiel mit Schwulenklischees dort, Massen in die Kinos zu locken.

lotusblume
25-07-2009, 09:08
uuuuuuaaaaaaah, bin soeben erwacht. Als echte Brün-nette muß ich gestehen, dass mir der Film unter Berücksichtigung der kugelgeblitzten Aussagen doch gut gefallen hat.

Meine Beobachtungen der anwesenden BBler hat folgendes ergeben:

1. Den Kugelblitz hats bereits in den ersten 5 Minuten voll zerrissen.
Kugelblitz ist ganz innen gesessen und durfte nicht hinten sein.
2. Die Distel hat sich klein und dünn machen müssen, dass von den kugelblitz´schen Lachanfällen net derschlagen wird;) Distel war eher vorn.
3. den großen Mann an meiner Seite hats angesicht der Szene mit der vollbusigen Domina ein bissel die Augen rausgedrückt. Große Männer müssen eher am Rand sitzen.
4. Der Steve hat bei dieser Szene am lautesten gelacht. Sonst hat sich der Steve zwischen zwei Mädels sehr wohlgefühlt
5. Die Sake war unauffällig aber einmal hat mir ihr Knie ins Gnack ghaut. Danke! fürs Gummi - Ringerl Sandra!
6. Bei der Babs war ich mir streckenweis net sicher ob´s noch da ist,weil sie sich sehr ruhig verhalten hat. Vielleicht hats net viel gesehen, weil der Besucher vor ihr so groß war.
7. Der Linzerbiker muß jetzt einen anderen Bezug zu seinen Gummistiefeln haben:D!!! Aber gelacht hat der....und er hatte wohl den besten Platz ganz hinten.

Also wer kann mit bitte die Sitzordnung erklären? Und wo bin ich gesessen?

Alles in Allem: Danke für den witzigen Abend! der nächste Movie steht ja auch schon fest.... bussale die LB

Kuglblitz
25-07-2009, 09:25
Brillante Publikumsanalüse. :D

Ja, manchmal sind die Kinobesucher interessanter als der Film selbst. :p

shroeder
25-07-2009, 11:41
Insofern ist's klar, die für die österreichische Image- und Tourismuswerbung Brüno nicht wirklich gefährlich ist (bei Kasachstans Borat war das ja ganz anders).

So gestand nun der kasachische Tourismusminister Kenzhebay Satzhanov indirekt ein, dass sein Job erst nach dem Film überhaupt eine gewisse Berechtigung erlangte: Die Ankünfte ausländischer Gäste würden nun vor allem deshalb langsam, aber beständig wachsen, weil man halt nachschauen wolle, wie es dort wirklich ist. (Quelle: derstandard.at)

:wink:

Kuglblitz
25-07-2009, 12:30
:wink:
Schau, schau, Kasachstan lernt dazu. :D

Ich kenn' primär diese Aussagen:
Insbesondere die Khasachische Führung kritisierte schon bei Borats Auftritt als Präsentator der MTV Musk Avards den Charakter: Er sei „ein Schwein von einem Mann: dumm, streitsüchtig, ohne jeden Charme“, kritisierte Erlan Idrissow, der kasachische Botschafter in Großbritannien. Zwischenzeitliche wurde auch unterstellt, Baron Cohen arbeite im Auftrag fremder Regierungen um das land zu destabilisieren.
Quelle: Wiki

distel
25-07-2009, 14:05
Alles in Allem: Danke für den witzigen Abend! der nächste Movie steht ja auch schon fest.... bussale die LB

Film Nummer 1 oder 2 aus der Vorschau... oder was ganz anderes.... hab ich da irgendwas verbüselt??

:bounce:*wissenwill*:bounce:

shroeder
25-07-2009, 15:07
Schau, schau, Kasachstan lernt dazu. :D

Ich kenn' primär diese Aussagen:
Insbesondere die Khasachische Führung kritisierte schon bei Borats Auftritt als Präsentator der MTV Musk Avards den Charakter: Er sei „ein Schwein von einem Mann: dumm, streitsüchtig, ohne jeden Charme“, kritisierte Erlan Idrissow, der kasachische Botschafter in Großbritannien. Zwischenzeitliche wurde auch unterstellt, Baron Cohen arbeite im Auftrag fremder Regierungen um das land zu destabilisieren.
Quelle: Wiki

nach den awards aber auch ka wunder... :D

vielleicht drehns ihm ja auch mal sei kasachendomain für borats heimseite wieder auf... :devil:

steve4u
25-07-2009, 17:24
Film Nummer 1 oder 2 aus der Vorschau... oder was ganz anderes.... hab ich da irgendwas verbüselt??

:bounce:*wissenwill*:bounce:

Also entweder isses mein Lieblingsfilm mit den Kampf-Meerschweinchen oder doch der Hangover mim Tyson!:D

distel
25-07-2009, 18:00
...@next movie-auswahl: hauptsache es passt wieder halbwegs für alle. spezielle sachen schau´ ich mir dann eh meistens alleine an.

:rolleyes:...was mir aber jetzt auch noch eingefallen ist... ich hab noch SCHULDEN von gestern... wurde ich da doch bei unserem zweiten eis-/fress-stopp mit einer flasche zuckerfreiem zuckerwasser einer weltbekannten marke versorgt. und hab selbiges wohl nicht gegen kleine runde geprägte metallscheiben getauscht.

ich steh also sozusagen tief in eurer schuld. (was ein baldiges wieder-kino-gehen impliziert, schon allein um mir die möglichkeit der bußzahlung zu geben.)

NoGhost
25-07-2009, 20:44
1. Den Kugelblitz hats bereits in den ersten 5 Minuten voll zerrissen.
Kugelblitz ist ganz innen gesessen und durfte nicht hinten sein.
2. Die Distel hat sich klein und dünn machen müssen, dass von den kugelblitz´schen Lachanfällen net derschlagen wird;) Distel war eher vorn.
3. den großen Mann an meiner Seite hats angesicht der Szene mit der vollbusigen Domina ein bissel die Augen rausgedrückt. Große Männer müssen eher am Rand sitzen.
4. Der Steve hat bei dieser Szene am lautesten gelacht. Sonst hat sich der Steve zwischen zwei Mädels sehr wohlgefühlt
5. Die Sake war unauffällig aber einmal hat mir ihr Knie ins Gnack ghaut. Danke! fürs Gummi - Ringerl Sandra!
6. Bei der Babs war ich mir streckenweis net sicher ob´s noch da ist,weil sie sich sehr ruhig verhalten hat. Vielleicht hats net viel gesehen, weil der Besucher vor ihr so groß war.
7. Der Linzerbiker muß jetzt einen anderen Bezug zu seinen Gummistiefeln haben:D!!! Aber gelacht hat der....und er hatte wohl den besten Platz ganz hinten.

Also wer kann mit bitte die Sitzordnung erklären? Und wo bin ich gesessen?

Angenommen, links ist der Rand, dann wäre mein Tipp folgender:

Chandler..Lotusblume..Steve..Distel..Kuglblitz
Babs...........Sake.....Linzerbiker

bzw. seitenverkehrt und eventuell saß der Linzerbiker auch hinter Babs oder Sake. Man müsste halt wissen auf wieviele Reihen ihr aufgeteilt wart.

Na? Na? Bin ich gut? Hab ich was gewonnen?

steve4u
25-07-2009, 20:54
Angenommen, links ist der Rand, dann wäre mein Tipp folgender:

Chandler..Lotusblume..Steve..Distel..Kuglblitz
Babs...........Sake.....Linzerbiker

bzw. seitenverkehrt und eventuell saß der Linzerbiker auch hinter Babs oder Sake. Man müsste halt wissen auf wieviele Reihen ihr aufgeteilt wart.

Na? Na? Bin ich gut? Hab ich was gewonnen?

Du warst schon ganz gut aber mit folgernder Info klappts vielleicht richtig:

wir saßen 4 + 4 in 2 Reihen

:zwinker:

NoGhost
25-07-2009, 21:03
Du warst schon ganz gut aber mit folgernder Info klappts vielleicht richtig:

wir saßen 4 + 4 in 2 Reihen

:zwinker:
Hm, dann komm ich zwar auf folgendes, aber das kann ja nicht stimmen:

Kuglblitz.....Distel....LB...Chandler
Linzerbiker..Steve..Sake....Babs

GO EXECUTE
25-07-2009, 21:09

Könnt stimmen. I hab ghört, da steve is zwischen zwei Mädls gesessen :devil: :rofl:

Atreju
25-07-2009, 21:10

Distel....Kuglblitz....LB....Chandler
Linzerbiker...Sake...Steve...Babs

eleon
25-07-2009, 21:11

und da warts dann net inspiriert von der swinger-party im film? :confused:

NoGhost
25-07-2009, 21:13
Nö, Kuglblitz innen und Sake hinter LB muss sein.

Atreju
25-07-2009, 21:19
Nö, Kuglblitz innen und Sake hinter LB muss sein.

Wenn Babs hinter Chandler gesessen ist, und Sake hinter LB, dann können Babs und Sake ned Steve in ihrer Mitte gehabt haben und LB neben Chandler. Also kann der Spaß dann nur um einen Sitz verschoben gewesen sein, oder Sake hatte ihre Füße ned dort, wo sie hingehören... :D

NoGhost
25-07-2009, 21:25
Wenn Babs hinter Chandler gesessen ist, und Sake hinter LB, dann können Babs und Sake ned Steve in ihrer Mitte gehabt haben und LB neben Chandler. Also kann der Spaß dann nur um einen Sitz verschoben gewesen sein, oder Sake hatte ihre Füße ned dort, wo sie hingehören... :D
Genau, d.h. da ist irgendwo ein Hund in die Infos eingebaut. Die LB verarscht uns! :D

Atreju
25-07-2009, 21:27
Genau, d.h. da ist irgendwo ein Hund in die Infos eingebaut. Die LB verarscht uns! :D

Zumindest das hamma checkt! :p

steve4u
25-07-2009, 21:30

Deine 2. Reihe ist korrekt (von der Leinwand aus gesehen) von der Zusammensetzung her, die LB Reihe wäre aber natürlich VOR uns zu setzen! Und da stimmts no net ganz....:D

Atreju
25-07-2009, 21:35
Deine 2. Reihe ist korrekt (von der Leinwand aus gesehen) von der Zusammensetzung her, die LB Reihe wäre aber natürlich VOR uns zu setzen! Und da stimmts no net ganz....:D

Chandler......LB......Distel...Kuglblitz

:confused:

steve4u
25-07-2009, 21:46

Chandler......LB......Distel...Kuglblitz

:confused:

Sehr gut, jetzt noch die vordere Chandler Reihe umdrehen......

Atreju
25-07-2009, 21:49
Sehr gut, jetzt noch die vordere Chandler Reihe umdrehen......

Version 1

Kuglblitz......LB......Distel...Chandler

Version 2

Kuglblitz.....Distel....LB....Chandler

steve4u
25-07-2009, 21:51
Version 2

Kuglblitz.....Distel....LB....Chandler

Wie man sieht, war ich von den Mädels umzingelt!:D

Atreju
25-07-2009, 21:52

Wie man sieht, war ich von den Mädels umzingelt!:D

Nur, wie kommt das Knie von Sake zu LB??? :p

steve4u
25-07-2009, 21:55
Nur, wie kommt das Knie von Sake zu LB??? :p

Die Sitze sind ja nicht genau hintereinander, sondern auf Lücke versetzt!;)

Atreju
25-07-2009, 21:56
Die Sitze sind ja nicht genau hintereinander, sondern auf Lücke versetzt!;)

Tja, hätte das mal gleich jemand gesagt - dann wär das ja von Anfang an viel, viel leichter gewesen! :D

steve4u
25-07-2009, 21:57
Tja, hätte das mal gleich jemand gesagt - dann wär das ja von Anfang an viel, viel leichter gewesen! :D

Aber dann hättest kein Kino-Sudoku gehabt!!!:D

Atreju
25-07-2009, 21:59
Aber dann hättest kein Kino-Sudoku gehabt!!!:D

Beim nächsten Mal halt wieder gscheid durchwürfeln mit den Sitzplätzen. :D

Das heißt, ich darf nächste Mal wieder nicht mitkommen, sonst hab ich danach nix zum spielen. :p

steve4u
25-07-2009, 22:02
Beim nächsten Mal halt wieder gscheid durchwürfeln mit den Sitzplätzen. :D

Das heißt, ich darf nächste Mal wieder nicht mitkommen, sonst hab ich danach nix zum spielen. :p

Is eh die Frage, ob dir der Film gefallen tät....:D

Atreju
25-07-2009, 22:03
Is eh die Frage, ob dir der Film gefallen tät....:D

Weil?

steve4u
25-07-2009, 22:06
Weil?

du eine anständige junge Frau bist???:D

Atreju
25-07-2009, 22:07
du eine anständige junge Frau bist???:D

Puh, wenn das mal die Isa_tu liest... :D

steve4u
25-07-2009, 22:10
Puh, wenn das mal die Isa_tu liest... :D

Also stimmts eh net????:p

Atreju
25-07-2009, 22:12
Also stimmts eh net????:p

Bist du echt der einzige Mensch auf dieser Welt, der das geglaubt hat? Dann behalt den Glauben einfach! :D

lotusblume
25-07-2009, 22:46
Na Wumsti! Da hab ich Euch aber beschäftigt..............

fast unterhaltsamer wie der Brüno:D

Ein Foul war drinnen, Sakes Knie war net da wo´s hingehört hat.... aber wo war dann der Rest des Beines............Steve???

Der Hauptpreis des Abends geht den Geistlosen!:king: Mehr als Hirnwichsen ist am Samstag Abend net drinnen bei Dir?

NoGhost
25-07-2009, 23:20
Na Wumsti! Da hab ich Euch aber beschäftigt..............

fast unterhaltsamer wie der Brüno:D

Ein Foul war drinnen, Sakes Knie war net da wo´s hingehört hat.... aber wo war dann der Rest des Beines............Steve???

Der Hauptpreis des Abends geht den Geistlosen!:king: Mehr als Hirnwichsen ist am Samstag Abend net drinnen bei Dir?
Doch, ich hatte gerade ganz ein besonderes Erlebnis, das ich jedem, der auf Vergangenheit, Geschichte und gute Filme steht, empfehlen kann. Vor allem jedem, der aus Wien kommt oder die Stadt gut kennt. Bester britischer Film 1950. Ich hab gerade zum ersten mal in meinem noch jungen Leben "Der dritte Mann" gesehen und kann sagen, dass das ein großartiger Film ist.
Warum ein Samstag abend allerdings so speziell sein sollte, weiß ich nicht. Nur weil da Kinderabend in der City ist?

lotusblume
25-07-2009, 23:24
Doch, ich hatte gerade ganz ein besonderes Erlebnis, das ich jedem, der auf Vergangenheit, Geschichte und gute Filme steht, empfehlen kann. Vor allem jedem, der aus Wien kommt oder die Stadt gut kennt. Bester britischer Film 1950. Ich hab gerade zum ersten mal in meinem noch jungen Leben "Der dritte Mann" gesehen und kann sagen, dass das ein großartiger Film ist.
Warum ein Samstag abend allerdings so speziell sein sollte, weiß ich nicht. Nur weil da Kinderabend in der City ist?

lass ich gelten! genialer Film...

Was aber hast gegen Kinderabend in der City? Ich hatte gerad Kindergarten am Fußballplatz und das ist der Grund, warum ich heut nicht mit einem Brüno Double verabredet bin....

NoGhost
25-07-2009, 23:26
lass ich gelten! genialer Film...

Was aber hast gegen Kinderabend in der City? Ich hatte gerad Kindergarten am Fußballplatz und das ist der Grund, warum ich heut nicht mit einem Brüno Double verabredet bin....
Man kann auch unter der Woche sich verabreden und fortgehen. Ist zweifellos entspannter als bei jedem Schritt aufpassen zu müssen, nicht einem komatösen 12-jährigen in die Eingeweide zu steigen.
Apropos, hast wieder mal Lust? :D

lotusblume
25-07-2009, 23:29
Man kann auch unter der Woche sich verabreden und fortgehen. Ist zweifellos entspannter als bei jedem Schritt aufpassen zu müssen, nicht einem komatösen 12-jährigen in die Eingeweide zu steigen.
Apropos, hast wieder mal Lust? :D

habs irgendwie heut verpaßt ....:confused:

aber da ich als dauerlustig gelte.............jo, was steht an?

NoGhost
25-07-2009, 23:33
habs irgendwie heut verpaßt ....:confused:

aber da ich als dauerlustig gelte.............jo, was steht an?
Dienstag abend Eis beim Fratelli? Oder morgen ging's auch. Außer es kommt ein Gewitter, dann kannst dich natürlich an meine knochige Schulter lehnen. :D

lotusblume
25-07-2009, 23:38
Dienstag abend Eis beim Fratelli? Oder morgen ging's auch. Außer es kommt ein Gewitter, dann kannst dich natürlich an meine knochige Schulter lehnen. :D

Ich hab mir heut ein Kluppensackerl besorgt, dass reicht vorerst mal :D

Die Abend Fratelli - ok, kann aber erst so um 8 uhr, weil ich vorher 2 h laufen muß( blöd bin ich schon, gell.)

NoGhost
25-07-2009, 23:41
Ich hab mir heut ein Kluppensackerl besorgt, dass reicht vorerst mal :D
Du hast so eine unglaublich nette Ader, ich kann's gar nicht in Worte fassen. Aber du hast recht, ich hab mein Hüftgold jetzt wieder so weit runter, dass die Hosen nicht mehr spannen!

Die Abend Fratelli - ok, kann aber erst so um 8 uhr, weil ich vorher 2 h laufen muß
Ist gut, früher als 8 kann ich auch ohne Laufen nicht und passt trotzdem in meinen Trainingsplan. :D

( blöd bin ich schon, gell.)
Ach, erzähl mir was Neues..