Zum Inhalt springen

Stangl + Resnik neues Projekt?


touristenfalle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sag den beiden eine ganz große Karriere in der Coaching- und Berater-Branche voraus. Im kommenden Jahr dürfen wir mit einem wahren Vortrags-Feuerwerk rechnen, z. B.

- in Volkshochschulen: "Mit dem Rad um die Welt in einem Jahr per Visualisierung (unter Sauerstoffmangel) - eine Challenge für JederMannFrau" (und - gegen Aufpreis - der Follow-Up Workshop: "Der 200er in Goisern ist ein Lercherlschaas bei richtiger Visualisierung")

- für die Bundesregierung: "Per Visualisierung zum ausgeglichenen Budget binnen 1 Monat" - eine exklusive Vortragsreihe powered by KHG

- für Bankmanager: "Die HypoAlpeAdria - von der Provinzsparkasse zur Weltmacht im Finanzsektor - mit Sauerstoffmangel zum Erfolg!"

 

Seminarunterlagen sowie Erfrischungsgetränke/Kaffeepause sind im Preis inbegriffen. Zur Herstellung einer Sauerstoff-Unterversorgung des Gehirns wird jedem/r TeilnehmerIn die Mitnahme eines ausreichend dimensionierten Plastiksackerls (bitte Kopfumfang berücksichtigen!) dringend empfohlen.

Bearbeitet von Willi#1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Sepperl ist schon längst voraus, allen Genies dieser Welt und allen Sportlern zu Trotz!

 

Er wird nur mittels Gedankenkraft auf den Jupiter jetten, und zwar genau in das Auge des ewigen Sturms. Die dortigen Intelligenzen

dürften das Gebiet schon großflächig geräumt haben, entsprechende Aktivitäten waren ja zu bemerken.

 

Dann wird in der Milchstraße einen große Pfurz machen und in Andromenda einen auf Brusthaarkraulung.

 

 

Ihr werds es schon alle noch sehen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der seppl soll lieber was für den tourismus tun.

ich würd deshalb einen würschtlstand-marathon mit dem radl vorschlagen.

in 24h alle wiener würschtlstände mit dem radl abklappern und bei jedem ein wiener menü fressen (eitrige, bugl, blech & brillanten) und dann weiter zum nächsten.

selbstverständlich mit live-cam begleitung und bewertung des jeweiligen standls vom seppl.

für jedes erfolgreich absolvierte standl erhält er 40 punkte, für das auslassen einer oder mehr komponenten des wiener menüs jeweils -10 punkte und für jedesmal speiben -50 punkte.

das erwirtschaftete punktekonto wird in € umgerechnet (1 punkt = 1€) und anschliessend von michi häupl (aus der beamtengewerkschaftskasse) verdoppelt und zu gunsten der aktion "taubenvergiften im park" gespendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott.... http://www.sar-austria.at/sepp/

 

die route steht da ja auch schon ganz toll beschrieben. ich trag mir den termin schon mal ein. was freue ich mich meinen freund seppl von bern über basel nach zürich und st. gallen zu begleiten. :jump: die wettbüros sind geöffnet. wird es schaffen, die 2-300km in einem tag zu absolvieren? ich werde es genaustens prüfen :jump::D ich freu mich wie ein kleines kind. endlich darf mich mal wieder mit dem seppl radfahren... :klatsch:

Bearbeitet von Kingtom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...