Zum Inhalt springen

Vitalpilze


Empfohlene Beiträge

Hat ein Biker Erfahrung mit Vitalpilzen ?

Es handelt sich dabei um chinesische Nahrungsergänzungsmittel / Medizin die wahre „Wunder“ vollbringen sollen.

Guckst Du hier -> http://www.vitalpilze.at

 

Shiitake (Lentinula edodes)

Reishi (Ling Zhi)

Cordyceps sinensis (Raupenpilz)

 

Welche kann man zusammen einnehmen? Wie viele soll man, wann einnehmen?

 

Danke schon mal!

mfg Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die wertvollen Meldungen und Tipps !!

Die Schwammerl werden seit 1000 Jahren in China verwendet und

es gibt noch immer sehr viele Chinesen.

Euren Rat werd die nicht beherzigen und die Schwammerl einfach ausprobieren.

 

 

Gerne geschehen, Tip: im Waldviertel wachsen auch tolle Schwammerl, manchmal strahlen sie noch ein wenig und bei einer leichten Überdosis wirkt das positiv gegen Tumore und Entzündungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die wertvollen Meldungen und Tipps !!

Die Schwammerl werden seit 1000 Jahren in China verwendet und

es gibt noch immer sehr viele Chinesen.

Euren Rat werd die nicht beherzigen und die Schwammerl einfach ausprobieren.

 

 

Ja , was wolltest du uns jetzt damit sagen?

 

Wir essen auch seit 1000 Jahren Pilze und leben auch noch, nur sind bei uns Pilze Lebensmittel und keine Nahrungsmittelergänzung...

 

Chinesen essen auch Nas-Horn und Tigerhoden usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch noch eine Gorillahand, Gallensaft von Pandabeeren, gemahlene Tigerknochen, Nashornmehl und Elfenbein bestelleb. Die werden auch schon seit tausenden Jahren verwendet, also müssens ja was bringen.

Edit: damit will ich keineswegs sagen, dass Tierquälerei und das Züchten von Schwammerl vergleichbar sind! aber die med. Wirkung wird wahrscheinlich die gleiche sein

 

Danke für die wertvollen Meldungen und Tipps !!

Die Schwammerl werden seit 1000 Jahren in China verwendet und

es gibt noch immer sehr viele Chinesen.

Euren Rat werd die nicht beherzigen und die Schwammerl einfach ausprobieren.

Bearbeitet von NoFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die hilfreichen Antworten zusammen zufassen, ernähriche dich gesund u ausgewogen(jetzt muß ma nur noch wissen was das heist) dann kannst dir sowas sparen. Schaden werdens hoffentlich nicht.

 

allein durch die tatsache, dass das klump um die halbe welt gflogen werden muss damit der esofranz hier glücklich wird lässts scho als schädlich durchgehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zeigt aber auch wie weit der Horizon mancher reicht. Im Leben zählt das Tun und die Erfahrung daraus ! So wer von euch hat sich die Schwammerl schon rein gezogen ?

 

Ich noch nicht, dazu ist mein Horizont ganz bewusst zu beschränkt, allerdings sagt mir die im bisherigen Leben gemachte Erfahrung: gutes Marketing, liegt im Zeitgeist und wird den user vermutlich nicht umbringen aber auch nix bringen.

 

Also lass dir die Schwammerl schmecken, fühle dich gut damit und dann ist der Zweck für dich erfüllt und das Ziel hoffentlich erreicht.

Aber lass mir, vielleicht unwissend, einfältig und im Horizont eingeschränkt den Hohn und den Spott, denn das ist Ambrosia für den Unbedarften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute , das BB ist ein freies öffentliches Forum ,jeder kann hier sein Meinung und sichtweise kundtun. Es zeigt aber auch wie weit der Horizon mancher reicht. Im Leben zählt das Tun und die Erfahrung daraus ! So wer von euch hat sich die Schwammerl schon rein gezogen ?

 

Du suchst offenbar die Bestätigung von irgendjemanden, dass die Schwammerl was bringen. Du wirst feststellen, dass sie das auch tun. Andere werden das nicht feststellen - und haben das auch klar ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...