Zum Inhalt springen

Quartalsbilanz


Empfohlene Beiträge

Wie und wieviel seids ihr das erste Quartal 2004 unterwegs gewesen ??

 

Grundlage ??

Krafttraining ??

Intervalle ??

oder einfach zum Spaß so wie ich :D :D

 

Daten 1-3/2004:

 

Kilometerstand: 1728 in rund 70 Stunden und genausoviel Höhenmeter wie Kilometer :f: :D

Körperlicher Zustand: ok - im Aufbau, aber noch weit von der Höchstform entfernt (wasauchimmerhöchstformist?) :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheibenkleister, schon wieder drei monate vorbei ...

 

 

... könn ma den thread wieder schließen! ;)

 

 

habe in der zeit leider insgesamt 5 wochen 'aussetzer' und komme somit nur auf ~ 50 Stunden (allerdings am Cross-Trainer und da keine höhenmeter sondern nur "bergab" ;) ]

 

ab montag wird sich das aber ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

WOW :eek:

 

Das is a schnitt von 33,6!!! Net schlecht!

 

Ich verweigere mal die Aussage, weil ich keine Ahnung hab, wie viele Stunden ich schon aktiv war :D

 

Ich habe ja schon mal betont, die NoFloh ist der weibliche Lance Armstrong. Trittfrequenz paßt, jetzt auch schon der Schnitt. Was kommt als nächstes? :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ich habe ja schon mal betont, die NoFloh ist der weibliche Lance Armstrong. Trittfrequenz paßt, jetzt auch schon der Schnitt. Was kommt als nächstes? :confused: :D

 

die letzten 1,5h (inklusive 5 mins aufwärmen / ausfahren) ga2 waren ein schnitt von 36,8 / 103 rpm / dafür nur 105 watt :D

 

@deathhero

du sagst es... da muss ich noch fleissig üben damit da was weitergeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

ist das auf jeden ergo gleich ??? weil wieviel fahr ich dann mit einem rpm schnitt von 115 - 120 :confused: :D

 

man bin ich gut :D :o :o :rolleyes:

 

ich glaub nicht das dass auf jedem ergo gleich is - ka ahnung

ich hab einen daum 8008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

wursch, ich rechne mit der zahl....klingt besser :D

 

--> 41 km/h --> viech :D :o

 

ja ja auf meinem alten billigen heimtrainer bin ich auch immer 45 km gfahren und das bei ca 90 rpm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ungefähr 151 Std. und das sind etwa 3800 km. In den letzten 3 Wochen bin ich schon ein Paar Intervalle gefahren - hab aber noch bis zum mödlinger Marathon Zeit (dort gehts dann um die Wurst). Meine ersten Bikerennen werden erst in Villach das Kriterium und der Marathon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...