Zum Inhalt springen

gestohlenes rad von mr.freeze


tank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist gut, das ist sogar sehr gut, weil ein auffälligeres Rad gibts gar nicht. Hab schon mal Mr.Freeze` Nummer in mein Handy eingespeichert....

Und wenn ich es sehe gibts 2 Möglichkeiten:

ich klopfe sie windelweich

oder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich lasse sie windelweich klopfen! :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

http://www.gravityriders.net/index.php?id=5

 

das kona ist es... :D

 

 

ma an größeren gfallen könnt ma der ned machn als vor meiner nase damit vorbei zufahrn wuahahahahahaha des wird a frrreeeuud :D :s:

 

also denn erwischt du garantiert weil der trottel muss ziemlich dumm sein denn mal ganz ehrlich wieviele von diesen bikes gibt es in eurer gegend? ich glaub es is vielleicht sogar das einzige und er fährt mit dem trumm sogar noch in der gegend herum?

das zeugt von so einer dummheit das es kein problem sein sollten denn burschen die leviten zu lesen und ihm diese mit gewalt einzutrichtern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja burschen der plan schaut so aus, wenn meine freundin ihn beim joggen wieder trifft wirds eam a bissl anbandln und dann einen treffpunkt mit ihm ausmachen, aber das geht natürlich nur wenn sie ihn wieder trifft!!! schreibs dann ins board, dann können ihn wir zur rede stellen :D :s: :s: :f: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tank

naja burschen der plan schaut so aus, wenn meine freundin ihn beim joggen wieder trifft wirds eam a bissl anbandln und dann einen treffpunkt mit ihm ausmachen, aber das geht natürlich nur wenn sie ihn wieder trifft!!! schreibs dann ins board, dann können ihn wir zur rede stellen :D :s: :s: :f: :D

 

Net das schief geht! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tank

natürlich sind alle willkommen die ein bissal quatschen wollen mit ihm!!!!! :D

i glaub da werd i extra aus D anreisen um mit so an typen a wördchen zu reden! :devil:

 

na aber mal im ernst, bedenkts bei einer eventuellen aktion dass es ja auch sein könnte dass der typ das bike vom dieb abgekauft haben könnte und er garnet weis dass das rad gestohln ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich sogar behaupten, dass das das absolut einzige Stab Primo von diesem Jahrgang in ganz Ostösterreich ist.

Hab mir vorgenommen jetzt immerwieder Höhenstraße zu fahren und dann halt über die Donau zu schauen. Mein Plan ist nicht so kreativ:

1.Entdecken

2.wenn notwendig 1x vorbeifahren (Federgabel, Hayes-Scheiben,etc.)

3.in ausreichendem Abstand verfolgen

4.Polizei anrufen

5.Matthias anrufen (ich hab da ein Geschenk für dich...)

6.ein schönes Treffen

7.Ehre wem Ehre gebührt

8.mitm Mr.Freeze biken gehen

 

ich hoff mal es klappt irgendwann! Würd ma echt taugn. Aber eine längere Prozedur wär mir der Typ ned wert! Wobei - eine kleine Gehirnspülung in der der Donau würd ma scho reizen :) ; aber Hauptsache der Mr.Freeze bekommt irgendwann sein Bike zurück!!!

 

@nestor: noch mehr findest du unter " an alle Wiener Stab Primo gestohlen.." oder so! Schau dort mal nach!

 

wundert mich aber, dass wer 2 Schlösser aufbricht und dann das Bike ned amal verkauft- sehr pseudo-professionell! Zumindest umlackieren könnt ers in der naiven Hoffnung, dass dann keiner erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ka stab primo, is a stab dee lux :D

 

aber echt so blöd kann man gar ned sein, und damit a no da herum foan, da is es fast sicher dass ichs IRGENDWANN zm. wieder bekomm...

 

glaubst würd erm des donauwasser schmeckn, wemma erm mit beton schuhen von da bruckn in die donau haun würdn? :D :D :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, warum kann es bei uns am land net sone action geben :D :D

machts wenigstens fotos fürs board! der loco könnt a paar schöne sequenzen erstellen... :) bidde biddee...

 

aber was andres-

durch das recht merkwürdige verhalten von dem typen mit "seinem" "neuem" rad würd ich davon ausgehen, dass ers dem dieb für wenig flocken abkauft hat und keine ahnung von der sache hat.

wenns so ein junger kleiner frotzn ist, solltets euch mal vor ihm aufbäumen und ihn aus das bike ansprechen. sollt er panik bekommen und sich verraten wärs ein gefundenes fressen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Eure Vorfreude in Ehren, aber Ihr solltet auf jegliche Gewalt verzichten. Sonst seid IHR die Bösen.

der meinung bin ich auch...

 

als "belohnung" könntest du dem kerl ja ein paar von deinen gefüllten

habaneros probieren lassen... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

der meinung bin ich auch...

 

als "belohnung" könntest du dem kerl ja ein paar von deinen gefüllten

habaneros probieren lassen... ;):p

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaha, Wir geben ihm was zum Essen!!!! :devil:

 

Als ´"Finderlohn" :p :D :D :D

 

@Fritz

ned amal berühren solltest ihn..... lass das die Polizei tun!

 

außerdem würd ich wieder einmal, so wie beim Klein, a bisserl schweigen, damit der Junge ned gewarnt ist.

 

kleine Empfehlung vom alten Tom ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja echt nur im Schäh in Wahrheit gehen wir streng nach Punkt 1.-7. vor.

Die Vermutung, dass der dem Typen das Bike abgekauft hat, ist mir auch schon gekommen. Aber irgendwie bekommt man sicher auch heraus, wer das Bike geklaut hat.

Aber zurück auf den Boden der Tatsachen erstamal müss ma des Bike findn!!!!!!!!!!!

Heut schau ich eh auf einen Abstecher dort vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...