Zum Inhalt springen

Sonnwendstein - 26.6.


Nightrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heut morgen denk i ma - i hob a bisserl Zeit, de Sonn scheint, schau i ma amoi den Sonnwendstein an. Eigentlich kenn ich den schon, also probier ichs diesmal mit dem Lift.

 

Weil i ja normal net mit dem Lift auffefahr, hob i kan was gsagt und wollt einen einsamen Vormittag geniessen.

 

Aber es sollt anders kommen.

 

Die (fast) komplette Geschichte gibts

 

hier

 

I kann nur sagen: war a super Vormittag.

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Supa fotos!

 

das beste is das von mini wo er die serpentine schafft. Ein mitlenkendes unterkifer hat nicht jeder! *gg*

 

hehehe

das sind so die geheimen tricks, wie man solche kurven schafft.

mini verzieht das gesicht, andere verlagern den körperschwerpunkt.

 

edit: trails wirklich super. Am superersten mit Daunhill-Maschinen und großen Discs...*glüh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit das schaut schwer genial aus. freu mich schon wenn ich wieder geländegängig bin.

 

@ fuxl: so ein mitlenkendes unterkiefer ist schon was feines. sowas brauch ich auch unbedingt. kannst mir etwas in der art anfertigen? :D

 

was ist das für ein special-enduro? täuscht das oder ist da jemandem der dämpfer ausgegangen oder hat da jemand im nachhinein bemerkt dass ihm hardtailfahren doch lieber ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Biker753

wir waren heute oben mit den schönen schweren geräten und ham an geilen trail chekt echt guat und schnell zum fahren zumindest mit gscheide scheibn und 180mm federweg :D :D ;)

wo auf den trails braucht man für fahrspass mehr als ne 13cm singlecrown gabel? Langsam glaub i echt das i damals die falschen trails gefahren bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richi?

 

wo "braucht" man mehr als ein starrbike? NIRGENDS!

 

nur machts mit federweg mehr spass!

 

und ich hab keine ahnung was für trails du damals gefahren bist, aber alleine der gebirgsjägersteig und die anderen beiden die wir gefahren sind waren auch genialst!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

richi?

 

wo "braucht" man mehr als ein starrbike? NIRGENDS!

ich hab ja auch geschrieben....

Original geschrieben von tschakaa

wo auf den trails braucht für fahrspass man mehr als ne 13cm singlecrown gabel?

..... wenn die trails wirklich so geil sind muss i wohl oder übel doch noch mal im sommer hinschaun! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: heut war ja s rennen in bad wildbad. hab dummerweise einen belgier vor mir gehabt weil ich den seeding run ziemlich gemütlich angegangen bin. Das hinterherzuckeln und überholn hat mich leider wertvolle sekunden gekostet. Wär ich 2 sekunden schneller gwesen hätte ich anstatt den 19. den 13. (von 40) rangplatz gmacht. :rolleyes:

aber was solls, dabeisein ist alles! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joooo gestern war scho a feiner tag...schens wetter , vü gmütliche leut ;)

 

habts gscheit gschaut als euch 4 autos in eurer vormittags-idylle gestört haben ;)

 

so aber wer war da jetz wer von euch ?? fuxl kenn i eh und den zap auch..aber die anderen konnt ich ned zuordnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lady in Blue, mitn hardtail, war estela.

der magere, lange, typ mitn cc-hardtail war luki

der junge mitn Schwarzen Enduro war der Nightrider

und der mitn goldenen stinky war der mini.

 

ganz einfach!

 

aber wer war das alles bei euch?

Georg, Tom und dich hab ich gekannt.

 

ihr habts euch da eh ganz schön runter lassen! nicht schlecht!

 

mfg

Fuxl

 

@tschakaa: supi! dann fahr in parschlug dh mit, und wir machen nen fight! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

aber wer war das alles bei euch?

Georg, Tom und dich hab ich gekannt.

 

najo waren einige die ned im forum unterwegs sind dabei..aber sonst noch georgs bruder (bob), ernesto und chrisi unsre slopestyle-heroes ;) , da niki (4x stootsmasta), des wars dann eh..soviel warn wir dann eh ned ...

 

THX jetz kenn i mi aus, zumindest den mini und estela erkennt ma ja am avatar wieder !

 

cu in parschluag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Jaaaaa!harharhar!

 

komm auf die dunkle seite des bikens! lass dich von federweg und airtime inspirieren und lass die helle cc-touren seite hinter dir!

 

har har har! :devil:

 

muahahaha.ja.

 

Einmal war ich schon kurz davor. Und das Raumschiff für die dunkle Seite, das ich fliegen durfte, war auch ziemlich cool, aber auch um eine ziemlich uncoole Spur zu klein. Deshalb hab ichs dann doch nicht genommen. (Ich hätt' sogar ein Monster dazu bekommen...)

 

Ich bleib (noch?) bei meinen 13cm Federweg, aber womöglich gesellt sich mal eine Doppelbrücke dazu.:devil: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...