Zum Inhalt springen

Peinliche Frage aber was solls


Empfohlene Beiträge

So ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, egal:

 

Seit kurzer Zeit habe ich (ich glaube seitdem ich mein langärmliges trikot ohne unterleiberl fahre) schmerzen au - au auuu - auf meinen Brustwarzen.

Wirklich beißende Schmerzen, kann es sein das ich das material nicht vertrage oder ?? ich hatte sowas noch nie ??

 

Gut alsdann vielleicht kennt das wer und kann mich von meinen Nippelleiden befreien.

 

Aja ich bin ein Mann keine Frau (ein harter MANN)

 

;) lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag "weichere" männer: vaseline od. melkfett hilft. abpicken wäre auch eine variante. der schmerz entsteht durch scheuern (leg dich einmal oberkörperfrei auf ein wellenreitbrett und paddle ein paar wellen an, dann weißt du was wirklich weh tut :) )

 

gruß

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von newbie1

So ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, egal:

 

Seit kurzer Zeit habe ich (ich glaube seitdem ich mein langärmliges trikot ohne unterleiberl fahre) schmerzen au - au auuu - auf meinen Brustwarzen.

Wäre da nicht g'scheiter, wieder ein Unterleiberl anzuzuiehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von newbie1

Ja Unterleiberl anziehen wär schon ganz klug, nur das was ich habe is fürn Winter und damit hätte ich zuviel an.

Sommerunterleiberl kaufen kostet halt wieder was - is schon klar das, daß hilft aber ich trag erstens nicht gerne welche und wollte wissen obs andere lösungen gibt.

Was ist billiger? 1 Unterleiberl für 2 Jahre oder jedes mal an Nippelkleber.:D?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Tschuldige..... Ich muss kurz meine Lachmuskeln auflockern...

 

Wennst kein Unterleiber tragst.... dann ist es eh klar.

 

Echte Biker fahren nur mit Unterleiberl, in Echt. Das ist das funktionale, graue Zeugs. Funkt super.

 

grau? du solltest es mal waschen ;)

meine sind strahlend weiß :D

 

hab ich fast immer an, außer wenns wirklich heiß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

frag "weichere" männer: vaseline od. melkfett hilft. abpicken wäre auch eine variante. der schmerz entsteht durch scheuern (leg dich einmal oberkörperfrei auf ein wellenreitbrett und paddle ein paar wellen an, dann weißt du was wirklich weh tut :) )

 

gruß

 

tom

 

aaaahhhh.... bitte nicht daran erinnern!!!... vor allem wenn noch so schön sand am wachs klebt!!! autsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... geiler Thread... :D

 

 

wennst a träger hose hast kann ja die träger über die nippel geben.... :D

 

im ernst jetzt, ich tät auch wieder mit unterleiberl fahren... und die welt kostet es ja echt ned...

 

i hab bei mir nur bei einem trikot probleme dass mit die nippel schmerzen... sonst nirgends...

 

 

zum abhärten könntest ja mal für deine Frau/Freundin/Mutti/Omi mal die wäsche aufhängen... da kannst da dann die wäscheklammern an die nippel klemmen... dann spürst das reiben nimma... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi

hahaha... geiler Thread... :D

 

[...]

zum abhärten könntest ja mal für deine Frau/Freundin/Mutti/Omi mal die wäsche aufhängen... da kannst da dann die wäscheklammern an die nippel klemmen... dann spürst das reiben nimma... :D

 

oder so einen bügel-bh ausleihen :D

 

[da scheuert dir dann auch wer eine ... ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...