Zum Inhalt springen

Vereinssuche


Gast thomas00
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin ein motivierter rennrad- und mountainbikeneuling :wink: der einen verein sucht kann mir da mal jemand helfen..in wien irgendwo..komme aus schwechat..immer nur alleine in der gegend rumzukurven is mit der zeit schon fad..und irgendwann möcht ich auch mal bei rennen mitfahren.aba das problem ist..ich kenn mich leider zuwenig aus wie wo was wann..also helft mir da bitte weiter :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ein motivierter rennrad- und mountainbikeneuling :wink: der einen verein sucht kann mir da mal jemand helfen..in wien irgendwo..komme aus schwechat..immer nur alleine in der gegend rumzukurven is mit der zeit schon fad..und irgendwann möcht ich auch mal bei rennen mitfahren.aba das problem ist..ich kenn mich leider zuwenig aus wie wo was wann..also helft mir da bitte weiter :confused:

 

...aber dafür mußt ja nicht unbedingt gleich zu einem verein!!!! - wenn du bei gemeinsamen ausfahrten mitmachen willst sieh einfach in den "biketreff"!!

 

...wenn es dir um einen verein geht -sieh mal im forum unter "Vereine und Organisationen"...

 

so long

lg sbx

 

 

übrigens - willkommen im bb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten gibts mehrere heiße Tipps - verwende einmal die Suchfunktion, da gabs einmal einen ganz ähnlichen Thread!

 

ich weiß jetzt ned genau, wie alt du bist und welche Ambitionen du hast.

 

 

wenn du eine echte Jugendförderung willst:

- cyclecircle sicher sehr interessant (zumindest wars einmal so)

 

wenn du Rennen fahren willst:

- DonauFritzi - da bekommst auch eine Förderung (Rennkosten,..)

- Sport Nora - total nettes Team

- HitecSports - zwar ein sehr schönes Trikot, aber ned wirklich viel mehr

- Mountainbiker - dann gehörst du auch zu den wenigen Leuten, die dort echt nett behandelt werden

 

 

und sowieso für jedermann supa:

- 2-Rad-Chaoten - dem ist nichts hinzuzufügen, aber 505 Mitglieder san schon mal nicht schlecht!

 

 

 

An Ausfahrten kannst natürlich so auch teilnehmen, da musst kein Mitglied sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur den klub RIA MÖDLING wärmstens empfehlen :D

 

wir haben dort vor allem eine sehr aktive "sportklassen" fraktion, die sich regelmäßig zum training trifft, gemeinsam unlizenzierten rennen bestreitet. trainiert wird vorwiegend am rennrad und im winter am mtb. monatlicher zwangloser klubabend zum tratschen, fachsimpeln usw.

 

dann gibt´s da noch die starke senioren-abteilung, eine leistungsfähige jugend/juniorentruppe und potentiellen nachwuchs.

 

schau mal unter:

www.radclub-moedling.at

 

und so weit ist mödling von schwechat ja auch nicht weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ein motivierter rennrad- und mountainbikeneuling :wink: der einen verein sucht kann mir da mal jemand helfen..in wien irgendwo..komme aus schwechat..immer nur alleine in der gegend rumzukurven is mit der zeit schon fad..und irgendwann möcht ich auch mal bei rennen mitfahren.aba das problem ist..ich kenn mich leider zuwenig aus wie wo was wann..also helft mir da bitte weiter :confused:

 

 

da bleiben wohl "nur" die 2RadChaoten.com

 

check it out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir da unseren Verein susv feitritz/wechsel !

 

egal was du suchst- regelämßige Ausfahrten mit MTB und RR oder teilnahme an wettbewerben - verdammt guade trikots - jeden erfolg bis zum unfallen feiern (wort-wörtlich gemeint was in) - langes zamsitzen nach den rennen - trainingslager am gardasee-langes zamsitzen nach den ausfahrten - a poa bier hebn (oder auch was stärkeres)!

 

dann bist du hier richtig!!! :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plag mich seit gut einem jahr mit der frage, ob ich nicht mich einem verein anschließen soll und mein dasein als lonley rider aufgeben soll.

warum´s bis jetzt nicht gefunkt hat, ist, dass ich´s eigentlich nicht zu gemeinsamen ausfahrten schaff.

treffpunkte wochentags um 1700 sind für mich wegen arbeit nicht drinnen, vor 1900 schaff ichs kaum aufs bike. und am woe bin ich wg family eher unflexibel. für den herbst hab ich mir jedenfalls vorgenommen, hier mal kontakte zu knüpfen bei ausfahrten, damit ich nicht immer so alleine bin *rotzundwasserheul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mir halt im verein hast viel mehr motivation und vor allem die infos wo was wann stattfindet. muss ja kein verein sein aber wenigstens ein paar gleichgesinnte die gerne radfahren..nur leider kenn ich keine :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wann trainierst du dann bitte????

 

keine zeit vor 19.00? und am we eher unflexibel? sitz du bis unendlich am ergo?!?!?!?!? :confused:

 

ah, im frühjar/sommer geht das schon, da ists eh bis neun hell. und ich wohn gleich neben dem kahlenberg, da hab ich keinen anfahrtsweg. im winter wird gelaufen.

und am woe fahr ich auch, meistens so vormittag, so früh wie ich wegkomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...