Zum Inhalt springen

grazer dienstagsnightride


SISU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Frage, natürlich wird geradelt. Zeitpunkt ist, schätz ich mal, 17 Uhr, oder? Ich glaub die Susi will uns nochmal zeigen wie man das samstägliche Bergaufstück in Richtung zum langen Weg meistert. :toll:

Diesmal wirds wohl nicht der Fritz, sondern vielleicht die Romana!?!

Falls dir, liebe Susi, morgen nach Leibesübungen zumute ist, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frage, natürlich wird geradelt. Zeitpunkt ist, schätz ich mal, 17 Uhr, oder? Ich glaub die Susi will uns nochmal zeigen wie man das samstägliche Bergaufstück in Richtung zum langen Weg meistert. :toll:

Diesmal wirds wohl nicht der Fritz, sondern vielleicht die Romana!?!

Falls dir, liebe Susi, morgen nach Leibesübungen zumute ist, bitte melden.

 

feilchen, hast zuviel laktat in den fingern - das liest sich ja sensationell, wenn man nicht gleicht gesehen hat, dass die frau fessor ihren beitrag editiert hat? wie gehts dem huaf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hill Ich bin immer noch ganz fertig wie uns die Frau Fessor am Samstag in den Boden gefahren hat. Eine echte Niederlage für die Männerwelt war das! :f: Darum meine verwirrten Zeilen! Ich geh jetzt Fahrtechnik üben, auch wenn der Hax noch so schmerzt!

 

Ahaaaa, ein DiRuNr soll das werden! Auch fein! IDigm - im Dunkeln ist gut munkeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt auch vor, dass sie heuer wieder eine extreme spätform aufgerissen hat. das kommt halt davon, wenn man auch eine frühform hat! ihr ergeiz ist ja in dimensionen gestiegen, wo wir normalsterbliche gar nicht mitmachen können (1. trainingseinheit bereits vor 7 uhr, usw.)!

 

da sag ich nur: dwhabds (die wird heuer angasen, bei den skitouren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hill

Das ist die Superkompensation nach den Sommerferien! Kennst Du noch das Gefühl nach den Ferien bis in die Haarspitzen motivierten Lehrern gegenüberzusitzen? :look: Braungebrannt und durchtrainiert stehen sie am Sportplatz und malträtieren militärisch genußvoll die verweichlichten Schülerleiber, auch unter dem Deckmantel "körperliche Ertüchtigung im Rahmen schulischer Leibesübungen" bekannt. :megaph: Oder kannst Du dich noch ans Geräteturnen erinnern, ein Trauma meiner Jugendjahre. Wir müssen die Susi mehr fordern, allein schon wegen der armen Schüler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau, stell dir die susi vor: mit dem zeigestab betritt sie das klassenzimmer (die beinlinge unter ihrem röckchen verraten ihre frühmorgendliche trainingseinheit), dann kurz eine stunde geo inkl. kurztest (frage: zeichnen sie die 10 besten trails rund um graz in die ÖK 50 ein) und nach der pause gehts sofort in die erste turnstunde. dort erwartet die schüler der, bereits aufgebaute zirkel "sisu`s hell" - es folgen ein paar runden 45/25 (45 sek. belastung, 25 sek. pause)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung, habe die zeit vergessen. der g. hat natürlich wie immer recht: 1900 - ist schon geändert.

lgs

 

bei aller Abkürzungstendenzen, g. ist doch wohl etwas überzogen. GOTT sollte reichen ( und ist damit auch auf das Wesendliche reduziert) :D

 

Und SISUs vor 7h Trainingseinheiten sind mir die liebsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, dann sind wir ja schon einmal:

faily, gott, m.9, da steg und ich.

der tommy ist in wien, aber was ist mit hilli, grazertourer, stani, radkäppchen usw.?

ich dreh jetzt einmal ein rrr mit dem radkäppchen, zum aufwärmen für morgen quasi

lgs

 

@ susi: irgendwie fühl ich mich durch deine Teilnehmerliste vereinnahmt. Hab noch kein Licht.

Aber vielleicht kann der G...OTT seiner Rolle gerecht werden und - wie einst im brennenden Dornbusch - vor mir her- und mich erleuchten! :D

 

@ Hill: Da ich (als alter Ketzer!) G...OTTs Fähigkeiten mir beim NR wahre Erleuchtung zu spenden ein ganz klein wenig bezweifle: Wie komm ich zu deiner (geladenen!?!) Funzl?

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reinhard

 

Meine Freundin hat mir gestern gesagt das ihr Bruder eine Sigma Mirage hat und er nicht mehr fährt weil er einpaarmal gestützt ist.

 

Aber trotzdem Danke

 

Das mit meinem Knie ist nicht so schlimm optisch hat es fast nichts nur etwas angeschwollen aber das bin ich vom Fußball spielen schon gewohnt.

Geht sicher wieder bis Samstag und vorher kann ich sowieso nicht mehr fahren da ich die ganze Woche am Abend auf Schulung bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...