PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Chance...

Isa
29-09-2005, 08:33
Ich wollts nur mal erwähnen, nicht das es nachher heißt ich hätte euch nicht vorgewarnt... :rolleyes:

Die Eisgeschäfte sperren heute:

Eissalon Schwedenplatz macht heute um 18.00 zu - also nix wie hin :eek: ;)

JIMMY
29-09-2005, 08:36
und was is mitn tichy :confused:

brauch noch a wagenladung marillenknödel,
wg winter warads gwesen und wg .......(eh scho wissen wicht)

HAL9000
29-09-2005, 08:41
... Eissalon Schwedenplatz macht heute um 18.00 zu - also nix wie hin :eek: ;)
oh... - danke für die warnung... - vielleicht schaffe ich es nochmal vor der
laaaaangen winterpause... :)

CU,
HAL9000

schodder
29-09-2005, 08:44
owa net da zanoni !!!

der hots gaunze joahr offen - zanoni rulezzzzzzz :toll: :klatsch:

Isa
29-09-2005, 08:44
Vom Tichy weiß ichs nicht - aber meistens hängen die noch das Wochenende dran -

ich sags nicht gerne aber heuer hab ich mich schon ein bißl sattgegessen und es trifft mich nicht so hart wie letztes Jahr :D

Boschl
29-09-2005, 08:45
owa net da zanoni !!!

JOJOJO ..... EIS is nie aus !

Isa
29-09-2005, 08:46
owa net da zanoni !!!

Jo - aber der is grauslich - da hab ich schon mal ein Eis wegeworfen, und das heißt echt was :eek:

Letztes Jahr nämlich haben wirs grad geschafft zum Schwedenplatz hinzukommen wie sie dicht gemacht haben, und zum Trost simma rauf zum Zanoni, und das war dann eine Enttäuschung - überhaupt das Maroni ist kein Vergleich zu dem wast am Schwedenplatz kriegst :)

NoPulse
29-09-2005, 08:49
wer bringt mir ein Eis am Airport? :rolleyes:

JIMMY
29-09-2005, 08:49
Jo - aber der is grauslich - da hab ich schon mal ein Eis wegeworfen, und das heißt echt was :eek:

da muss ich dir recht geben,isa
so is es mir auch schon mal gegangen,
wollt aber nyx sagen,sunst hasts wieder,ich nörgel rum...

zanoni is shice.....

Wicht
29-09-2005, 08:56
Tichy sperrt heute oder morgen zu. Werd mal meine Mama befragen.
Notfalls könnten wir heute nach dem Essen eine Wagenladung Eismarillenknödel holen. *schlabber*

Sonst schmeckt ma nur das Eis von dem Salon auf der Hietzinger Hauptstrasse. :D *njammi*
Rafaello-Eis, Rum-Kokos, ..... hmmmm.

Komote
29-09-2005, 09:02
Vom Tichy weiß ichs nicht - aber meistens hängen die noch das Wochenende dran -

ich sags nicht gerne aber heuer hab ich mich schon ein bißl sattgegessen und es trifft mich nicht so hart wie letztes Jahr :Ddas war ja eine richtige tragödie letzes jahr :eek:

JIMMY
29-09-2005, 09:08
Sonst schmeckt ma nur das Eis von dem Salon auf der Hietzinger Hauptstrasse. :D *njammi*
Rafaello-Eis, Rum-Kokos, ..... hmmmm.

glaubst kennt des die isa ?
weils ja doch in ihrer gegend warad ! ! !

Komote
29-09-2005, 09:09
Tichy sperrt heute oder morgen zu. Werd mal meine Mama befragen.
Notfalls könnten wir heute nach dem Essen eine Wagenladung Eismarillenknödel holen. *schlabber*

Rafaello-Eis, Rum-Kokos, ..... hmmmm.stimt, der is auch recht gut, nur ein bissl ungemütlich ist´s dort.

ich nehm an du meinst den zwischen st veit gasse und bahn

Matthias
29-09-2005, 09:10
Wieso sperren die schon zu?

Besteht ja eine große Nachfrage, wie man hier im Board lesen kann! :p

Wicht
29-09-2005, 09:12
stimt, der is auch recht gut, nur ein bissl ungemütlich ist´s dort.

ich nehm an du meinst den zwischen st veit gasse und bahn

:toll: bissi unfreundlich sans die schnepfen dort, wurscht solange es rafaello-eis gibt!!!

Wicht
29-09-2005, 09:13
Wieso sperren die schon zu?

Besteht ja eine große Nachfrage, wie man hier im Board lesen kann! :p

Die haben zu viel Geld (anscheinend). :rolleyes:

ricatos
29-09-2005, 09:25
bortolotti (keine ahnung wie man den schreibt) hat nicht nur super eis sondern auch das ganze jahr offen :klatsch:

Isa
29-09-2005, 09:25
glaubst kennt des die isa ?
weils ja doch in ihrer gegend warad ! ! !

Klar kenn sie das, auch das am maurer hauptplatz is net schlecht :)

Max
29-09-2005, 09:31
MMN geht nyx über a guads calippo oder twinni...

eleon
29-09-2005, 09:46
bortolotti (keine ahnung wie man den schreibt) hat nicht nur super eis sondern auch das ganze jahr offen :klatsch:

bortolotti forever!

aber vorssicht nur einer auf der mariahü hat offen der andere ist im winter ein hutgschäft :f:

kennt noch jemand diese scheibe?:

babsi balou - hochsaison im eissalon :jump:

:rofl: :rofl:

aber viel wichtiger

it's maroni time

mhmm 3 kilo maroni u. ein flascherl roter :love: :love:

Isa
29-09-2005, 09:49
MMN geht nyx über a guads calippo oder twinni...

ja aber beim twinni nur das orangene :)

hermes
29-09-2005, 09:54
ja aber beim twinni nur das orangene :)

.... die bleiben bei mir immer über :rolleyes:

Komote
29-09-2005, 09:58
bikeboarder und twinni (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=9099&highlight=twinni) hat´s ja schon einmal gegeben :p

Wicht
29-09-2005, 10:15
aber viel wichtiger

it's maroni time

mhmm 3 kilo maroni u. ein flascherl roter :love: :love:

Bester Maronistand - Mariahü vorm großen McDonald vis a vis vom H & M mit der oargen Fasade!!!! :toll:

NoWin
29-09-2005, 10:22
Trifft mich nur bedingt, bei die 5-10 Eis pro Saison kann ichs verkraften ... ;)

Isa_tu
29-09-2005, 10:53
I riskiers jetzt! :D

Des Eis vom Tichy is bähhhhh!!!! :f:
Vielleicht aber auch nur das "Sitzeis" (diese Eiskreationen mit den vielversprechenden Namen) - im Stanizel hab i's no net gessn.
Jedenfalls schmeckt das Vanille-Eis faaaaaad :( !!!!

Cruiser
29-09-2005, 10:59
seits eich sicha das bei dem wedda no a eis wollts?????

JIMMY
29-09-2005, 11:01
seits eich sicha das bei dem wedda no a eis wollts?????

kloar,
zaus im woarmen,vor'm kaminofen :sm:

LBJ
29-09-2005, 11:07
punkto tichy könnt ich euch dann morgen auskunft geben....oder sperrt der gar nicht zu? .... naja am Reumannplatz is ists sowieso net sehr gemütlich.... ich fahr mitn Ratt immer ganz schnell vorbei! und spät in der Nacht wenn ich durch die Fuzo zisch, fahr ich gegen die Einbahn beim Taxistand/Busstation/Tichy vorbei und schau gar nicht hin.

Wicht
29-09-2005, 11:18
TICHY SPERRT HEUTE UM 21 UHR ZU UND MACHT ERST WIEDER IM MÄRZ AUF!!!!

JIMMY
29-09-2005, 11:37
jetzt die sich mir stellende frage:

was hackeln die BEIDLN 5 monate lang :confused:

karibik,australien,hawaii !?!?!?

Wicht
29-09-2005, 11:46
Die Tichy-Eisausgabetanten hackeln nichts bzw. meistens nichts. Langjährige Bedienstete erhalten ein geringes Gehalt während der Wintermonate. Die nur kurze Zeit beschäftigt sind - AMS.

1 Monat vor Eröffnung der neuen Saison putzta bis glänzta und einen paar Wochen nach der Saison auch putza mussta.

Lena
29-09-2005, 11:50
Der "Mauß" Eissalon bei uns an der Ecke sperrt auch heute - aber so gut waren die eh nie.

Aber nyx gegen den Zanoni, ja :mad: :s:
Das Frozen Yogurt das die dort haben ist einsame Spitze :p

Ich glaub der Schwedenplatz wird heute einen BB Ansturm erleben :D

Komote
29-09-2005, 11:54
jetzt die sich mir stellende frage:

was hackeln die BEIDLN 5 monate lang :confused:

karibik,australien,hawaii !?!?!?liftwart, schneeräumer, schilehrer, maronibroda, weihnachtsmänner, sternsinger,......:confused:

da gibts sicher noch etliche möglichkeiten

JIMMY
29-09-2005, 11:57
weihnachtsmänner, sternsinger,......:confused:

da gibts sicher noch etliche möglichkeiten

sicher lustig,5 monat sternsinger oder weihnachtsmann spielen :rofl: :rofl: :rofl:

Max
29-09-2005, 11:58
sicher lustig,5 monat sternsinger oder weihnachtsmann spielen :rofl: :rofl: :rofl:
oder schilehrer auf der hohen wand wiese...

wobei als schneeräumer bleibst dem eis ja das ganze jahr erhalten

Komote
29-09-2005, 11:59
wart nur, lang dauerts eh nimmer und dann rennen schon die weihnachtshansln in der mariahilfer straße vor den geschäften herum : hooohooohooo

Muffin
29-09-2005, 12:18
Eissalon TRENTO in Kaisermühlen sperrt dieses Wochenende zu

mmmmhhhh - Nutellaeis :love:

Isa_tu
29-09-2005, 12:22
Eissalon TRENTO in Kaisermühlen sperrt dieses Wochenende zu

mmmmhhhh - Nutellaeis :love:

*sabber*......ich LIEBEEEEEE Eisspaghetti - köstliches Vanilleeis, durch das man sich durchfressen :D muß zur Schlagobersfüllung :love: . Obendrauf Erdbeersauce und Kokosraspeln :klatsch: :klatsch:

Muffin
29-09-2005, 12:30
Nougatkrokantbecher !!!!!!!!
oder auch
Eiskakao

*gummel* - es dauert einfach noch viel zu lange bis ich heute aus dem Büro rauskommt
ICH WILL SOFORT EIN EIS!!!

eleon
29-09-2005, 12:40
Bester Maronistand - Mariahü vorm großen McDonald vis a vis vom H & M mit der oargen Fasade!!!! :toll:

:rofl:

der bester maronistand ist in der beingasse beim eleon. nur die öffnungszeiten sind oarsch. 2245-0600 :devil:

steve4u
29-09-2005, 13:23
Waaas, die sperren heute schon zu, obwohls grad wieder sonnig und warm wird?? :D :D

Bei mir am Gürtel gibts ja auch einen Zanoni, aber da trau ich mich nicht rein...

LBJ
29-09-2005, 13:33
TICHY SPERRT HEUTE UM 21 UHR ZU UND MACHT ERST WIEDER IM MÄRZ AUF!!!!

NAU DANN GEHN MA WIEDER ZUM HOFER DIE WEIHNACHTSZIMTKEKSERL, Lebkuchen UND ERDNÜSSE KAUFEN, nich wa :D

Der Hofer war mittlerweile schon seit 15 Septemeber mit allen möglichen Weihnachtssachen bestückt .....
ok! letztes Jahr(E!) haben wir auch über die frühen Weihnachtssachenindengeschäftenliegen geplaudert :p :D

Wicht
29-09-2005, 13:43
Waaas, die sperren heute schon zu, obwohls grad wieder sonnig und warm wird?? :D :D

Bei mir am Gürtel gibts ja auch einen Zanoni, aber da trau ich mich nicht rein...

Schaut auch irgendwie komisch aus, wennst genüsslich dein Eis schleckst und im Schaufenster daneben sitzt eine leicht bekleidete (meist ramponierte) Dame. :p

@LBJ
Stimmt! Speculati, Lebkuchen, Zimtkeksi, ....! Aber nein nein nein, des kann net scho im September soweit sein.

hermes
29-09-2005, 13:43

der bester maronistand ist in der beingasse beim eleon. nur die öffnungszeiten sind oarsch. 2245-0600 :devil:

schad, dass ich dort nimma wohn, sonst hätt ich heut gscheite maroni bekommen :(

<paul>
29-09-2005, 14:01
....bortolotti!!!!! :bounce: :bounce:

-> und das gute daran - ich geh aus der firma raus und hab quasi das eis schon in der hand!!!!! jipiiii.....

JIMMY
29-09-2005, 14:06
....bortolotti!!!!! :bounce: :bounce:

-> und das gute daran - ich geh aus der firma raus und hab quasi das eis schon in der hand!!!!! jipiiii.....

sigt ma eh :devil:

schodder
29-09-2005, 14:49
oarg, wie die geschmäcker verschieden sind.....selbst beim eis schlecken!!! :D

Isa
30-09-2005, 13:26
Also ich war heut rennradln, und hüpft mir doch glatt am Maurer Hauptplatz ein Eis vors Rad http://www.my-smileys.de/smileys2/schocker.gif

Hab ich dann stehn bleiben müssen - auf einen kleinen Becher, die haben noch bis Mitte Oktober offen - je nach Wetter :love:

Gut kalt wars schon sehr heute - kurz/kurz und nur mit Beinlingen/Ärmlingen - war schon grenzwertig - ich geh jetzt in die badewanne auftaunhttp://www.my-smileys.de/smileys2/bath.gif

Isa_tu
30-09-2005, 13:39
Also ich war heut rennradln, und hüpft mir doch glatt am Maurer Hauptplatz ein Eis vors Rad http://www.my-smileys.de/smileys2/schocker.gif

Hab ich dann stehn bleiben müssen - auf einen kleinen Becher, die haben noch bis Mitte Oktober offen - je nach Wetter :love:

Gut kalt wars schon sehr heute - kurz/kurz und nur mit Beinlingen/Ärmlingen - war schon grenzwertig - ich geh jetzt in die badewanne auftaunhttp://www.my-smileys.de/smileys2/bath.gif

Besser du machst es wie ich.....2,5 l Vanilleeisbox + Bananen + Schokosauce + Schlagobers.....und dann kannst dir Bananensplit, Eisspaghetti, Eiskaffee ect. jeden Tag einwerfen :D . Und das Beste daran - es is schön warm z'haus!!! :toll:
Osio i find des SUPAAAA! :klatsch: :klatsch:

Max
30-09-2005, 14:03

da kann man sicher nett mim auto hinfahren :love: ich glaub der MX braucht nochmal frische luft :devil:

Isa
30-09-2005, 14:50
da kann man sicher nett mim auto hinfahren :love: ich glaub der MX braucht nochmal frische luft :devil:

ja den kannst dort direkt vors Gschäft parken und richtig Eindruck schinden bei den Eisverkäuferinnen :p

@Isa die 2. - Eigentlich hast du Recht :toll:

NoBeat
30-09-2005, 15:24
erzähl wahrscheinlich nichts neues,

aber das eis vom schwedenplatz gibts nun auch beim billa

http://www.gelato.at/online/page.php?P=49

eh schon länger,wie ich der hp sehe,mir ist es erst küzlich auf einem transparent beim billa aufgefallen.

Komote
30-09-2005, 15:28
erzähl wahrscheinlich nichts neues,

aber das eis vom schwedenplatz gibts nun auch beim billa

http://www.gelato.at/online/page.php?P=49

eh schon länger,wie ich der hp sehe,mir ist es erst küzlich auf einem transparent beim billa aufgefallen.und beim OBI stehts auch noch in der tiefkühltruhe

eleon
30-09-2005, 15:28
Also ich war heut rennradln, und hüpft mir doch glatt am Maurer Hauptplatz ein Eis vors Rad

http://www.anonymespeiseeisfetischisten.com

aber bei mir wirds auch gefährlich. muss dann beim nikestore vorbei u. werd dann wohl "zufällig" beim bortolotti einen unterzuckeranfall bekommen.

JAWOI!

Max
30-09-2005, 15:31
...direkt vors Gschäft parken und richtig Eindruck schinden...
sowas würd ichb doch niiiieeeee tun wollen :devil: ich hab das auto doch wegen den alltagsqualitäten, dem großen stauraum und den vielen sitzplätzen gekauft :p

eleon
30-09-2005, 15:47
Besser du machst es wie ich.....2,5 l Vanilleeisbox + Bananen + Schokosauce + Schlagobers.....und dann kannst dir Bananensplit, Eisspaghetti, Eiskaffee ect. jeden Tag einwerfen :D . Und das Beste daran - es is schön warm z'haus!!! :toll:
Osio i find des SUPAAAA! :klatsch: :klatsch:

:love: :love: eispalatschinken mit vanülle, bananen, schokosauce u. schlagobers :love: :love:

das ist richtiges sportleressen :toll:

offbeat
01-10-2005, 18:59
Also ich hab kein Problem damit, dass die alle zusperren. Das - meiner Meinung nach - beste Eis gibts das ganze Jahr über -> ZANONI in der Rotenturmstraße :) :D :jump: