Zum Inhalt springen

Umfrage: Kraftstoff e1 in welcher Farbe???


mi.mueller
 Teilen

Welche Farbe für den e1-Rahmen  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Farbe für den e1-Rahmen

    • Nr. 1 - klassisch unschuldig WEISS
      10
    • Nr. 7 - die GRAUe Maus
      4
    • Nr. 18 - heisses FIRE RED
      12
    • Nr. 23 - hartes STAHLBLAU
      6
    • Nr. 24 - dunkles NIGHT BLUE
      6


Empfohlene Beiträge

!!! H E L P !!!

 

werd mir fürs nächste Jahr einen e1-Rahmen zulegen und übern Winter nach und nach die Teile zusammenkaufen.

Bevor ich den Rahmen aber bestellen kann, muss ich (natürlich) eine Farbe des selbigen aussuchen.

 

Und genau da liegt mein Problem !!!

 

Der Kraftstoff-Katalog bietet mir eiinfach viel zu viele Möglichkeiten :confused:.

Fest steht bisher nur, dass es ein matter Lack wird.

 

Daher bitte ich um eure Mithilfe !!!

 

Die Farbpalette hab ich als Anhang darangefügt, also bitte vorher gucken und dann voten!

 

Zur Zeit hab ich die angeführten fünf Farben in engerer Wahl, bin aber für weitere Vorschläge offen, sofern sie nicht die Farbe 16. PINK betreffen.

 

Vielen Dank!!

e1.jpg

Farben e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich tät eine orange/silber kombi oder navy-blau/silber taugen. Aber eher orange. Zumindest will ich mein nextes Bike so aufbaun.

 

ajo, weiß wer, was mit der Kraftstoff Seite lost ist, die geht nimmer seit letztem WE

Und wie lange dauerts etwa bis der Katalog kommt? Ist auch schon länger her, dass ich den per E-mail bestellt hab.

 

mfg, Heretic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black spackel .. ( sicher falsch geschrieben )

 

aber die farbe ist echt geil haben viele im board und ich bekomms auch

 

aber erst im november .. suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxs

und es ist so lange bis mitte november ..

 

lg flo

 

ps: hab bei der farbe auch ur lange überlegt zulange leider .. dann war kein rahmen mehr da =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, schwer zu sagen. Orange ist sicherlich geil (und passt auch perfekt zum 2RC Trikot..). Rot schaut auch genial aus (hat irgendwer ausm Board eh)! Ganz weiß hat natürlich auch was und blau oder grün wär einmal was anderes!

 

Also entscheid du, es gibt genug schöne Farben (und hoffentlich sind im 06er Katalog nicht alle Radln nur entweder weiß, silber, orange oder schwarz - das war ja nimma lustig letztes Jahr... :f: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schokobraun :toll:

 

hatte Kraftstoff auch schon im Schaufenster stehen

sieht echt klasse aus und hat fast niemand (also bist ausser Reichweite vom hermes)!!! :p

 

ist er als salzburger ohnehin;)

 

LIME ist super :love:

GOLD ist :k:

 

schokobraun. naja, klingt sehr strange, aber vielleicht schauts real ganz gut aus. sämtliche schwarz/grau/silber-farben sind zum vergessen. a gscheits radl braucht a farb :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein hydro ht is black sparkle und die farbe schaut echt super aus, ham net umsonst so viele im board. mein nächstes würd ich dennnoch nimma in black sparkle nehmen sondern eher was fetzigeres. das lime is wirklich schön.

 

die farrbwahl musst aber selber treffen, hab auch lang herumgschissn bis ich mich auf black sparkle festglegt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...