Zum Inhalt springen

carbonplatte


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen hatte ich beim Conrad noch so eine Platte in der Hand.. gib mal bei conrad.at im suchfenster "CFK" ein, da findest du allerhand (1-3 mm Platten).. allerdings auch zu "muss ich gleich haben, preis egal" Preisen.. :rolleyes:

no servas...des sand preise... :eek:

 

aba ich brauch ja nur ca 5*5cm...=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toleranz auch nicht :zwinker:

 

 

Bin mit ausreichend Toleranz ausgestattet. Brauchst nur Leut fragen, die mich kennen.... ;)

 

Ich finds halt lustig, wenn jemand auf eine bestimmte Eigenschaft hinweist und nicht imstande ist, selbige korrekt zu beschreiben.

 

Ergo: Feinsinnigen Humor kann man auch nicht kaufen

 

@topic

 

Carbonplatten als Halbzeug bekommt man in jedem halbwegs sortierten Modellbauladen. Auch beim Conrad wird man fündig.

 

Preiswert sind diese Halbzeuge allerdings nicht. Selbstbau kommt wesentlich billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch - muß es - wennst schon im Internet ned Rechtschreiben kannst, kannst es außerhalb auch nicht. :o

 

lg, Supermerlin

 

doch...aber das hab ich schonmal gesagt...ich schreib im bb nur nebenbei und bin mit meinen gedanken wo ganz anders... ;) (ich würd auch nie in einem board die shift taste verwenden) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...