Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sagts a mal spinnt ihr jetzt alle ...

war das jetzt wirklich notwendig ihm gleich komplett zu löschen :eek:

wen? den bikebrighter? ich wars nicht, ich hätt ihn nur gebannt (so 2 jahre lang). aber wenn er sichs so wünscht?

lg

birki

Geschrieben
wen? den bikebrighter? ich wars nicht, ich hätt ihn nur gebannt (so 2 jahre lang). aber wenn er sichs so wünscht?

lg

birki

ist halt scho a bisserl org .. find ich halt.... da gibts ärgere

jetzt trau ich ma bald nyx mehr zu posten aus angst gleich gelöscht zu werden.:f:

Geschrieben
Ich fordere hiermit den Ober Admin (Herr ober bitte zahlen)

mich

BIKEBRIGHTER

zu löschen

verbannen

mit sofortiger Wirkung

ich warte

hätte das lustig sein sollen?

gabs da irgendwas misszuverstehen?

blödheit muss bestraft werden :wink:

Geschrieben

Bitte was is da los??? I kenn mi überhaupt nicht aus?? Wer is der Bikebrighter überhaupt und warum schaut sein Benutzerbild so eigenartig aus?? Dachte immer man kann als Gast nicht meht posten!???

:confused: :confused: :confused:

Reissts euch a bissl zam!!

Geschrieben
Kinder, es ist doch jedes Jahr das gleiche. Ein paar unlustige Volltrotteln gibts überall. Bis dato hat man halt darüber hinweggesehen, sie dann irgendwann gesperrt, dann wieder entsperrt ... aber wie kommen wir dazu. Wir müssen uns ja nicht ins eigene Nest scheissen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...