Zum Inhalt springen

essen


Empfohlene Beiträge

rein angenommen...

 

...man isst 6 tage die woche ultra gsund + ultra ausgewogen

 

+

 

...den 7en tag fängt man schon mit ana tiefkühlpizza in da früh an...

 

...sind dann die anderen 6 tage quasi für {eh schon wissen}...oder is es nicht so schlimm?

 

lg

d.

Es ist schlimmer, ab dem 7. Tag verlierst deine Form, sodass am 10. Tag nix mehr davon da ist.:devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar sind die 6 tage nicht umsonst :toll:

 

natürlich wärs noch besser 7 tage gesund zu leben.

 

aber 6 tage gesund und ein tag ungesund leben, ergibt ja das verhältnis 6:1 für gesund,

was - wie wir ja schon vom fußball wissen ;) - klarer sieg für gesund bedeutet. :D:klatsch:

 

ha, lustig, dass ein mann so eine frage stellt- kenn ich sonst nur von frauen ;)

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag immer ich ernähre mich "bewußt" statt gesund.

 

essen ist nämlich genußsache!!

 

also wenn ich gusto auf ein bier, eis, pizza oder sonst was habe gönne ich mir dies auch.

 

solange der genuß nicht überhand nimmt und ich mich körperlich betätige ist somit alles in ordnung.

 

gesund ist nicht nur wichtig für den körper sondern auch fürn geist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein angenommen...

 

...man isst 6 tage die woche ultra gsund + ultra ausgewogen

 

+

 

...den 7en tag fängt man schon mit ana tiefkühlpizza in da früh an...

 

...sind dann die anderen 6 tage quasi für {eh schon wissen}...oder is es nicht so schlimm?

 

lg

d.

 

dann stirbst am 8. tag, definitiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, was sind das für Fragen?

 

Ich versuche auch, halbwegs ordentliche Sachen zu essen (=keine Fertiggerichte und nicht jeden Tag Gebackenes, am Abend eher sowas richtung Caprese, oder wie auch immer).

 

Für mich ist Essen nicht mittel zum zweck, sondern absoluter Stimmungsmacher und 100%ig überlebenswichtig für die Psyche. Wenn ich nach einer lange Bike Einheit nicht das futtern dürfte was mir gerade in die Finger oder den Sinn kommt, würde ich sowieso das Bike in eine Ecke werfen. 6 Tage bewusst essen und am siebenten eine Kiste Bier, 5 kebabs und 2Fertigpizzas in der Früh ist kein vergehen, sondern schlicht notwendig um nicht zu verzweifeln!

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, was sind das für Fragen?

 

Ich versuche auch, halbwegs ordentliche Sachen zu essen (=keine Fertiggerichte und nicht jeden Tag Gebackenes, am Abend eher sowas richtung Caprese, oder wie auch immer).

 

Für mich ist Essen nicht mittel zum zweck, sondern absoluter Stimmungsmacher und 100%ig überlebenswichtig für die Psyche. Wenn ich nach einer lange Bike Einheit nicht das futtern dürfte was mir gerade in die Finger oder den Sinn kommt, würde ich sowieso das Bike in eine Ecke werfen. 6 Tage bewusst essen und am siebenten eine Kiste Bier, 5 kebabs und 2Fertigpizzas in der Früh ist kein vergehen, sondern schlicht notwendig um nicht zu verzweifeln!

 

:p

absolut korrekt, nicht ständig nachdenken übers Essen, auch die Psyche braucht Entlastung, interessant ist nur, dass die Amateure hier häufig viel hysterischer sind als die PROFIS:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...