Zum Inhalt springen

Wer ist besser als Senad Grosic?!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
wenn sich der Michi Sommer meldet und Senad ein paar Flatland Tricks vorlegt, schauts aber eher schlecht aus für Senad.

Style ist ja keiner vorgeschrieben - also warum sollen sich nicht auch Flatlander melden?!

Der Sommer ist, abgesehen davon dass er der beste Flatlander in Ö ist, ein Idiot. Zumal der bei so einem Contest sowieso nicht mitmachen würde ...

 

Btw - no one beats Senat, zumindest net beim Dirt, Street oder auf der Ramp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sommer ist, abgesehen davon dass er der beste Flatlander in Ö ist, ein Idiot. Zumal der bei so einem Contest sowieso nicht mitmachen würde ...

 

Btw - no one beats Senat, zumindest net beim Dirt, Street oder auf der Ramp ;)

 

hab den Michi Sommer zu meinem Flatland Zeiten ein paar Mal gesehen, da wir den gleichen Spot nutzten. Hab ihn also nie kennengelernt und kann deine Aussage weder bestätigen, noch widersprechen.

Fakt ist allerdings, dass er flatmäßig Senad um Längen schlägt - nichts anderes habe ich geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dass man aber nicht in eine Halle voller Rampen geht um dann dort einen Flatlandcontest auszurufen, ist klar...

 

Bin zwar auch kein Experte in der Szene, aber ich wüsste auch von keinem Fahrer, der Flatland und auf den Ramps Top-Niveau hat - von daher wohl klar, dass da einige den Senad schlagen würden.

 

Olli, das heißt du bist dort? Werd mich da wohl anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas leute....

 

kann mir wer schnell antworten hab keine Zeit den theat zu lesen muss in die caserne....

 

kann ma sich noch anmelden.... würd gern mitfahren am sa!!!!

Schaut nicht so aus:

 

Bewerbung Dein Video sollte bis 1. Oktober 12:00 Uhr CET im FM4 Postkasten landen. Alle Details, wie man einreicht und was wir genau haben wollen findest du in den FM4 Fight for your Ride FAQs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas leute....

 

kann mir wer schnell antworten hab keine Zeit den theat zu lesen muss in die caserne....

 

kann ma sich noch anmelden.... würd gern mitfahren am sa!!!!

ja, es gibt direkt dort noch ein Qualifying laut Ausschreibung (-> lies die Ausschreibung mal durch, tua ned so als hätt ma beim Heer ka Zeit ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas leute....

 

kann mir wer schnell antworten hab keine Zeit den theat zu lesen muss in die caserne....

 

kann ma sich noch anmelden.... würd gern mitfahren am sa!!!!

 

Zitat auf Fm4.at: "Jetzt fehlen noch zwei Fahrer/innen. Die werden wir aber sicher bei der Open Qualification am 13. Oktober finden."

 

glaube somit wäre es geklärt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timetable - Samstag, 13. Oktober

 

14:00 Uhr - Doors Open

14:30 Uhr - Meldeschluss (Voranmeldung notwendig) @ SCHEROM :D

15:00 Uhr - Start Open Qualification

17:30 Uhr - Ende Open Qualification

18:30 Uhr - Start FM4 Draußen BMX Contest

ca. 21:00 Uhr - Siegerehrung

21:30 - Die Antwort live on Stage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...