Zum Inhalt springen

der smelly gute besserung fred


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...

 

laut überwachungskamera nix.... weil i gestanden bin und von vorn laut Kamera (i weiß nix mehr), kein auto gekommen ist....also "mutmaße" ich irgendwie, und mehr darf ich gar nicht machen, dass er mir seitlich irgendwie reingerutscht ist und mein auto verräumt hat...ich bin jetzt schon daheim, hab mirs auto angeschaut, die vordere achse hats mir mehr oder weniger ausgerissen.....und den motordeckel....schon a bissal ins cockpit gebohrt.....an aner stelle wo nie und nimmer so unfall passieren kann...weil a 50ger is...und wenn mi einer mit an 50ger rammt (und ma probiert normalerweise ja zu bremsen, wenns wirklich frontal, so wies die medien hinstellen !!!; GEWESEN WÄR !!)..ma a auto ned so, das es die achse ausreißt.....

 

naja, i weiß es nimmer, isa horror, wenns dein bruder mitn hubschrauber wegbringen...

 

@Pulsi: um 10:15 vormittag beim müll ins recyclinghof bringen, nein .... 0,0 Promille, was für eine überraschung bei mir antialkoholiker, beim anderen auch nicht

 

 

Naja, es Leben bietet immer wieder neue Situationen zum Meistern...es is eh schon geschehen, jetzt gilt es dass beste daraus zu machen, und froh zu sein dass nicht noch mehr passiert ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

....@Pulsi: um 10:15 vormittag beim müll ins recyclinghof bringen, nein .... 0,0 Promille, was für eine überraschung bei mir antialkoholiker, beim anderen auch nicht

 

 

....

 

 

Schon mitbekommen....anyway GUTE BESSERUNG und seids froh das euch nicht mehr passiert ist:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher hast du das?

 

 

habn an schweren autounfall gehabt......

 

....und weiß net wie i dazukomm....und von de medien als arschloch hingestellt.....

 

...wir leben noch..... i hab lei an daumen ab und a gehirnerschütterung... der bruder, an wirbelbruch (aber ned querschnitt...)..... der unfallgegner hat am wenigsten.....

 

naja....alles scheiße.......

 

edit: etz is wenigstens gsagt..... des wünsch i koan.....da herinnen, des is einfach nur arg

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unbeweglich hergestellt, trotzdem blöd, weil i linkshänder bin und jetzt sehr eingeschränkt in der bewegung der hand...

 

...smelly-bua ! übersiedel zu uns ins burgenland, do gehts ruhiger zua...

...und für die diversen bewegungen host jo das kleine rothaarige mädchen... :D

 

schau, dasd wieder fit wiast !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich dich nicht kenn, wünsch i dir gute Besserung... vor allem deinen Bruder hoff mas das er sobald wie möglich wieder auf die Haxn is...

 

Gibt nix schlimmeres als so an Bussera z'baun, red da aus Erfahrung...

 

Der Sommer is echt net schlampat da dawischts einen nachn anderen wie die Fliegen, der SirDogder pickt fast um Haaresbreite frontal in so einer Blechbüchsn...Ich und mei Haxn...

 

I glaub sowas hat das BB eh scho lang nimma gschafft innerhalb kürzester Zeit soviel Leut ins KH zu verfrachten... :rolleyes:

 

Trotzdem Kopf hoch, zach sind die ersten Wochen wennst daheim bist, sobaldst wieder Gips, Nähte und Schmerzmittel los bist hast das gröbste überstanden...wirst sehen du und dei Bruderherz werdets wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche,

 

es wird alles wieder werden..... wie schon gesagt, man lebt, alles andere kann und will i nicht beurteilen....

 

bedanken möchte ich mich noch beim Notarzthelikopter Team von HELI 4:

 

http://de.youtube.com/watch?v=FMY_v8pnWNM

http://www.notarzthelicopter.at/

 

Danke für die schnelle Hilfe....

 

 

vielleicht liest ja einer von euch mit..... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...