PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin ich nur kleinlich oder...

jogul
27-01-2009, 22:31
is das ein untragbares verhalten dass (und ich bin mir sehr sehr sicher das richtig gesehen zu haben) bundeskanzler faymann nach dem schladminger nachtslalom erst- und zweitplatziertem österreicher die hand schüttelt, den drittplatzierten kroaten aber ignoriert :confused: macht kein wirklich gutes bild wie ich finde... ganz im gegenteil :k:

soulman
27-01-2009, 22:39
wenns wirklich so war, dann muss ich sagen, dass sich einer der in der öffentlichkeit steht so etwas nicht leisten darf.
deshalb: nicht leiwand aber kein skandal

Eraser
27-01-2009, 22:42
wenn das alle unsre probleme wären würd ich für skandal stimmen so is ma völlig wuascht:rolleyes:

Sugarbabe
27-01-2009, 22:51
ichwürds jezt auch nicht als den großen Skandal sehn, mehr Freunde wird er sich dadurch aber nicht machen.

HAL9000
27-01-2009, 23:23
wer ist faymann... :confused:

für unsere politiker fremdschämen habe ich schon lange aufgegeben... - da müsste
ich schon seit jahren mehrere meter unter der erde unterwegs sein... :rolleyes:

CU,
HAL9000

steve4u
27-01-2009, 23:25
Dem Kostelic wirds wurscht sein, höflich wars natürlich net, aber wie der HAL schon sagt, was kann man sich schon von einem Bolidiger erwarten???

NoGo
28-01-2009, 07:02
Ich kann´s mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Außerdem hat er Präs. Schröcksnadel die Übergabe des Pokals an den 1. (Herbst) überlassen, was ich auch nicht mitbekommen habe, da ich kurz weggeschaut hatte, meine Frau hat es aber gesehen.
Ich will damit sagen, dass so ein Handschlag derart schnell geht und man es übersehen kann oder es war im TV einfach nicht zu sehen.
Wenn er es wirklich nicht gemacht hat, dann ist es nicht in Ordnung.
LG

rookie2006
28-01-2009, 07:16
wenn das schon ein skandal wäre.

ein skandal sind vielmehr die islamlehrer in österreich, die von uns bezahlt werden.

morty
28-01-2009, 07:28
is das ein untragbares verhalten dass (und ich bin mir sehr sehr sicher das richtig gesehen zu haben) bundeskanzler faymann nach dem schladminger nachtslalom erst- und zweitplatziertem österreicher die hand schüttelt, den drittplatzierten kroaten aber ignoriert :confused: macht kein wirklich gutes bild wie ich finde... ganz im gegenteil :k:
warst pers. dort?
weil wenns nur im fs war :zwinker: nicht alles was die cam nicht zeigt findet auch real nicht statt :D

Chris64
28-01-2009, 07:38
warst pers. dort?
weil wenns nur im fs war :zwinker: nicht alles was die cam nicht zeigt findet auch real nicht statt :D

Genau! :toll:
Aber Hauptsache Hal & Co haben wieder was, worüber sie herziehen können...

tommy d. p.
28-01-2009, 07:41
also der schröcksnadel hat dem ivica die hand geschüttelt, das hab ich gesehen. ghört sich auch so .....

der faymann ist halt neu in dem job ...... :devil:

steve4u
28-01-2009, 07:42
der faymann ist halt neu in dem job ...... :devil:

..und Obama isser halt auch keiner!:D

tommy d. p.
28-01-2009, 07:42
klar, ist ja ein roter ..... :rofl:

steve4u
28-01-2009, 07:44
klar, ist ja ein roter ..... :rofl:

:rofl:

<Philipp>
28-01-2009, 07:45
Aber Hauptsache Hal & Co haben wieder was, worüber sie herziehen können...

Dein Posting geht aber auch in eine ähnliche Richtung.
Findest nicht?

tommy d. p.
28-01-2009, 07:45
ach ja:

@ jogibär

du BIST kleinlich!!!! :qualm:

:rofl:

hill
28-01-2009, 07:50
mir ist es auch sofort aufgefallen! eventuell wars da oben etwas stressig, weil, wie schon HAL sagt, wer braucht bei dieser stimmung einen bundeskanzler und seinen vize auf der tribune (vor allem wenn dieser beim abstieg vom podest in den zuschauerbereich in lebensgefahr schwebt (faymann beim abstieg über zwei stufen)!

style hat sowas natürlich auch nicht, weil 7/100 sind ja auch nicht die welt und immerhin wird der ivica gesamtweltcupsieger - was mir irgendwie sogar taugt!

el presidente
28-01-2009, 07:57
Geh, was habt´s denn gegen den hübschen Werner. Händeschütteln und deppat Grinsen geht halt zeitweise nicht gleichzeitig. Wichtig ist´s schon, dass er dort dabei ist, da sollte man meinen, er könne nicht viel falsch machen, aber wenn er als BK nichtmal Etikette hat, naja. Hausmeister eben.
:devil:

tommy d. p.
28-01-2009, 08:52
er hat sicher ein paar etikette zhaus. die braucht er doch für seine einmachglasln ....... beim marmelade einkochen! :look:

A´dorfer
28-01-2009, 08:53
Hausmeister eben.
:devil:

:o Allerdings kammen aus´n 23. Bez. schon immer die besseren Hausmeister. :devil:

Is aber leider is einzige was ihm von mir sympatien bringt. :f:

SirDogder
28-01-2009, 08:53
Sag der Kostelic, ist das nicht so eine Art N****?

Rechtliches Gedankengut scheint ihm jedenfalls nicht allzu fern zu liegen.

GrazerTourer
28-01-2009, 08:57
Ich hab mir das auch eingebildet, wobei ich im Nachhinein aber denke, daß man es im Fernsehen einfach nicht gesehen hat...

tommy d. p.
28-01-2009, 09:05
ob der ivica ein rechter ist? wie willst denn das sehen ... :confused:

Chris64
28-01-2009, 09:30
Dein Posting geht aber auch in eine ähnliche Richtung.
Findest nicht?

Nein find ich nicht.

SirDogder
28-01-2009, 09:31
ob der ivica ein rechter ist? wie willst denn das sehen ... :confused:

Er hatte doch vor einem Jährchen oder so dieses Zitat gesagt, mit den Soldaten im Weltkrieg und so. Dürft von seinem Vater kommen.

geri74
28-01-2009, 09:34
ich habs auch so gesehen, hat unseren beiden die Hand geschüttelt und hat sich dann umgedreht und is wieder weg, ist mir auch a bissl komisch vorgekommen ...

hermes
28-01-2009, 10:26

ein skandal sind vielmehr die islamlehrer in österreich, die von uns bezahlt werden.
:spinnst?:

soulman
28-01-2009, 11:08
a wirklicher skandal san eineige leut da herin.
i bin dafür wir machen a neiche umfrag wer aller für an skandal ghalten wird!
i mach amal den anfang:
i find i bin skandalös....echt!:cool:

SirDogder
28-01-2009, 11:26
a.

i find i bin skandalös....echt!:cool:

Tu dich nicht überbewerten, du bist maximal ein Skandälchen.

:)

wüdi
28-01-2009, 13:45

bin ganz deiner meinung...:toll:

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__131016/hxcms/index.html

HAL9000
28-01-2009, 18:12
... Aber Hauptsache Hal & Co haben wieder was, worüber sie herziehen können...
falls du ein persönliches problem mit mir hast, kläre das per pn, ok?
ich habe den vorfall oder nichtvorfall nicht kommentiert, sondern mein allgemeins missfallen
herrn faymann gegenüber ausgedrückt. also hör auf, mir (indirekt) sachen zu unterstellen.

@ vorfall
die siegerehrung habe ich gesehen, aber nicht bemerkt, wer wem die hand geschüttelt hat.
mir ist nur aufgefallen, dass der faymann nicht nach rechts gegangen ist und dachte
mir zu diesem zeitpunkt, dass für die rechte seite (würde eh passen ;)) der pröll
zuständig war, der dort allen die hand geschüttelt hat.

CU,
HAL9000

Franjes
28-01-2009, 18:58
immer wieder das selbe....................komplett fehl am platz diese typen. angereist und aufenthalt auf staatskosten.(sicher nicht wenig)..haben die nicht anderes zu tun....