Zum Inhalt springen

Brottrunk was ist das ?!(Hermann Aschwer)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab jetzt schon in mehreren Büchern vom Aschwer über Brottrunk gelesen. Er schwärmt davon, daß er verträglich sein soll und ideal ist zum Krämpfe vorbeugen uvm. aber was ist das bei uns im österr. Raum und wo gibts des zum kaufen?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Brottrunk

 

Danke!

 

 

Ich kann dir nur abraten!!

Das Zeug schmeckt furchtbar,selbst wenn du es verdünnst:k:

Du bekommst es in den üblichen Drogeriemärkten,aber Finger weg:D

 

LG Cippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir steigt ja schon die Magensäure auf wenn ich nur den Namen dieses Buchautors irgendwo lesen muss

 

 

Der Herr - er startet bei jedem IMA - war nämlich so kollegial sportlich und hat mich bei meinem ersten IM auf der Laufstrecke, als er mich überholen wollte, einfach von der Strecke geschubst....:k::k::k:

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der echte Held trinkt
:cool:

 

Is ja geil! :rofl::rofl:

 

Mir würde hier glaub ich jeder abnehmen, wenn ich schreib, daß ich das Zeug dauernd zu mir nehme. :devil:

 

Mach ich aber nicht. :f: :k: Ich hoffe nur, es wird mir nicht irgendwann verordnet als einzig mögliche Therapie außer Freitod... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo,

 

hab jetzt schon in mehreren Büchern vom Aschwer über Brottrunk gelesen. Er schwärmt davon, daß er verträglich sein soll und ideal ist zum Krämpfe vorbeugen uvm. aber was ist das bei uns im österr. Raum und wo gibts des zum kaufen?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Brottrunk

 

Danke!

 

hallo,

 

ich trinke brottrunk schon seit jahren. :toll:

du musst die flasche unbedingt vorher in den kühlschrank stellen, denn so schmeckt es besser. in der hitze richtig erfrischend.

empfehlen würde ich dir noch kanne ferment getreide dazu.

hilft den täglichen bedarf an mineralstoffen und spurenelementen zu decken. und das ganze auf eine relativ natürliche art und weise.

 

meine erfahrungen sind durchwegs positiv.

man muss jedoch wirklich regelmässig davon trinken. logischerweise ist es auch kein zaubermittel, d.h. eine gesunde lebensweise wird vorausgesetzt.

 

lg, sandor

 

p.s.: es eignet sich hervorragend als starter für z.b. selbergemachte salzgurken und dgl., da sehr viele milchsäurebakterien enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...