Zum Inhalt springen

7. 5h MTB - Weinbergtrophy in Großengersdorf am 8.10.2011


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bringt den manager net auf so blöde ideen...der macht wirklich noch 7,5h statt 5h :D

 

Lieber Gollum man sieht du kennst mich schon ganz gut . Irgend was muß eh passieren ,den heute bei der Trainingsausfahrt sind von 12 Mountainbiker 10 den Hardbraekhill ohne gröbere Probleme hinaufgefahren und nur 2 Fahrer mußten schieben ,so kann das nicht weitergehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Trainingstermine für die Weinbergtrophy 2011 : Sonntag 4. Sept. Treffpunkt 10 Uhr Sonntag 11.Sept. 10 Uhr , Samstag 17.Sept. 10 Uhr und am Sonntag den 2.Okt. um 14 Uhr Treffpunkt beim Keller im Start u. Zielgelände . Wer Lust hat kann auch jeden Mittwoch bei unserer Mtb Ausfahrt mitfahren wir treffen uns um 17 Uhr beim Keller und fahren dann ca eine 30km Runde .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, es geht wieder los, allerdings steht da nichts von Sturm und Bier :(

 

Ich hoff, es bleibt alles beim Alten, gell :D

 

:wink:

 

Ein wahres Wort! Aber bis zum 4.9. ist ja noch a wengl Zeit...

 

Übrigens gibts am 1.10. (also eine Woche davor) zum Aufwärmen+Anspitzen+Vorglühen wieder das Heidfeld-Kriterium in Eibesthal bei Mistelbach. Zur Erinnerung: Das ist DAS Rennen im Weinviertel, wo der Sturm NICHT zur Neige geht! :devil: Nähere Infos folgen noch!!!

 

@Manager: Und am Mittwoch fahr ich erst dann wieder mit, wennst auf der Streckn zammgräumt hast - is ja derzeit absolut indiskutabel, das Merida-Schatzi is bei Dir noch nie so dreckig gwesn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahres Wort! Aber bis zum 4.9. ist ja noch a wengl Zeit...

 

Übrigens gibts am 1.10. (also eine Woche davor) zum Aufwärmen+Anspitzen+Vorglühen wieder das Heidfeld-Kriterium in Eibesthal bei Mistelbach. Zur Erinnerung: Das ist DAS Rennen im Weinviertel, wo der Sturm NICHT zur Neige geht! :devil: Nähere Infos folgen noch!!!

 

@Manager: Und am Mittwoch fahr ich erst dann wieder mit, wennst auf der Streckn zammgräumt hast - is ja derzeit absolut indiskutabel, das Merida-Schatzi is bei Dir noch nie so dreckig gwesn!

He Willi du alter Kebelorsch hättest ja net durch jede Lockn durchfahren müssen das dein Schatzi so dreckig wird .Den Willitrail werden wir in den nächtsten Tagen ausschneiden das du nirgends hängen bleist . Das Haidfeld-Kriterium kann zur letzten Formüberprüfung genommen werden , die zweitbeste Veranstaltung u. der zweitbeste Sturm im Weinviertel . Ich fürchte heuer wird euch der Sturm übrigbleiben weil wir sind am 1. Okt. noch in Loipersdorf sind beim Buschenschanklauf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gehofft, dass bestimmte Vorfälle - die sich in Wirklichkeit gaaaanz anders zugetragen haben - vom Rennveranstalter diskret behandelt werden! :s::s::s:

 

Bei dem mörderischen Startgeld sollt man doch glauben, dass der Manager die Trails auch bei den Besichtigungen gscheit putzen und ausschneiden würde ...

Bearbeitet von Willi#1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...