Zum Inhalt springen

ÖM Querfeldein Grafenbach 8.1.


crossfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Ran für die Info, super!

Ob ich Experte bin sei dahin gestellt, aber so ausgeglichen wie heuer waren die Meisterschaften über Jahre nicht.

 

Elite: Von den mir bekannten Fahrern schätze ich Sir Tom Mair, KHG und Alex Gehbauer am stärksten ein. "In the hunt" sehe ich Mörx und Bertl Gehbauer.

Starzengruber und Geismayer sind etwas schwerer einzuschätzen, da zuletzt keine Querrennen gefahren, aber der Title wird nur über erstgenannten zu holen sein. Nebenbei wird es auch vom Kurs abhängen ob die warmgefahren Querfreaks den beiden Paroli bieten können.

Emotional würd ich mit eine Dreikampf zw. KHG, MörXwörX und Sir Tom wünschen und außerdem Spannung bis zur letzten Runde wie in Ternitz.

 

 

Bei den Damen gibts eine klare Favoritin, sie ist jung und kommt aus Schleinbach. Die arivierten Ladys werden bemüht sein aber kein Leiberl haben. Jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt...

 

 

Bei den Masters Fahrern ist John Fox der Favorit, NoBody wird ihn aber fordern und ebenso Peter Krebs und ev. auch Michl Blackeye. Wo ist Gerry H., bei den Amateuren???

Paolo wird sich mit den Herrn aus Ternitz, Papa Mick, Brrrrr und dem Golu Peda matchen, das interessiert aber eh keinen.

 

U17: Felix Ritzinger vor dem Moritz Brrrrr, schätze ich mal.

 

Amateure: Hauer und Krenn werden sichs ausmachen, dahinter jede Menge Edelamateure.

 

Große Abwesende: "Ich werd Papa" Simon Prodinger, "Ich werde ÖM" Ruffl, Crossfan, CrossRoli, einige St. Pöltner, Helmuth Scharnreiter, Peter Deppner, Peter Presslauer, Elke Riedl.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paolo wird sich mit den Herrn aus Ternitz, Papa Mick, Brrrrr und dem Golu Peda matchen

 

ich drück dir die Daumen, auf der Nennliste stehst du ja ganz oben - das muss ein gutes Omen sein :)

 

und unseren grossen Abwesenden crossfan vertritt der Branko sicher würdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwesende: scheinbar interessierts überhaupt nicht viele, auch hier im Forum :confused:

 

emotional würde ich es dem Mair Tom wünschen.

 

bei den Masters gibt auch noch einen, er ist alt und kommt aus Schleinbach. :o:D

Branko wird auch gut dabei sein.

 

Großes Fragezeichen ist natürlich der Kurs, gibts da irgendwelche Infos, oder endet die BB-Reichweite in Neunkirchen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum der Presslauer?

 

Quelle: ÖRV

 

Peter Presslauer, der 11-malige Staatsmeister im Radquerfeldein, wird bei der am kommenden Sonntag stattfindenden Meisterschaft nicht teilnehmen. Eine langwierige Verletzung, die er sich im Dezember bei einem Crossrennen in Deutschland zugezogen hat, hat ihn zu dieser Entscheidung bewogen. Damit geht eine Ära zu Ende, die mit dem ersten Titelgewinn im Jahre 2000 in Trofaiach begonnen hatte. In den folgenden Jahren hieß der österreichische Querfeldeinstaatsmeister nur einmal nicht Peter Presslauer – nämlich 2003 in Lambach; da konnte nämlich Harald Starzengruber den Spezialisten auf den Ehrenplatz verweisen.

 

Peter Presslauer hat auch Österreich bei einigen Weltmeisterschaften vertreten: Seine besten Platzierungen waren 2002 in Zolder (BEL) ein 29. Rang, 2001 in Tabor (CZE) ein 33. Rang und 2010 wieder in Tabor ein 34. Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich scheide leider fürs komplette Wochenende aus, lieg mit einer hartnäckigen eitrigen Kehlkopfentzündung seit 10 Tagen danieder und gebe mich der anhaltenden Depression hin!!!!! Dank starker Antibiotiker ist sogar betrinken verboten ....... das Leben stinkt!!!!!

 

Das wars dann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch sehr sehr gerne gestartet aber leider seit 2 Wochen nicht wirklich gesund :f: macht einfach keinen Sinn- auch fit nicht :D

aber ich darf im Gegensatz zu Simon saufen :D

 

Ich leg mich mal auf die Podiumsplätze fest

 

"einfach" zu tipen die U23 : Gebauer vor Heigel und Mick

 

Master: Fuchs - Krebs -Widhalm

 

Elite: Gebauer - Starzi- Mair (dahinter tipe auf auf eine Kopf an Kopfduell zwichen KHG und Mörxi).

 

Von Frauen hab ich keine Ahnung :D daher enthalte ich mich bei den Ladies eines Tips

 

Ohne all den Top-Abwesenden z.B. von den ÖM 2010(2009) wird es heuer "einfach" wie schon lange nicht mehr bei der Elite unter die ersten Zehn zu fahren :rolleyes:

 

Vü Spass und Erfolg allen Crossetten

 

@ Simon -> gute Besserung :wink:

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... lieg mit einer hartnäckigen eitrigen Kehlkopfentzündung seit 10 Tagen danieder und gebe mich der anhaltenden Depression hin!!!!! Dank starker Antibiotiker ist sogar betrinken verboten .......

 

ja manchmal ist das leben erbaulich, hätte der gute Strindberg gesagt.

Gute Besserung!

 

Wäre auch sehr sehr gerne gestartet aber leider seit 2 Wochen nicht wirklich gesund :f: macht einfach keinen Sinn- auch fit nicht :D

aber ich darf im Gegensatz zu Simon saufen :D

 

 

na dann prost :U:

 

ich selber zieh gerade um und werd wohl auch als zuschauer ausfallen :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Oide, Michl! Ghert die dir?

Geismayr !, schaut euch mal die letzten Ergebnisse an. Ich glaub der ist heiß auf den Titel. Dahinter Gehbauer, Starzi, Mair um die Plätze.

Zum Starzi: erinnert euch 2 Jahre zurück, ÖM in Wien, da war der Starzi ned so weit hintern Pressl, und der war da noch unantastbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch durch Abwesenheit glänzen, wahrscheinlich komme ich zuschauen, Luft seit Ternitz draussen...

 

Bei der Elite lege ich mich auf Starzi fest, auch wenn ich andere sentimentale Favoriten hätte, dahinter dann Sir Tom und KHG. Bei den alten Herren wird an den Steirern kein Weg vorbeiführen, also Fuchs vor Krebs und Widhalm.

 

Bis dann

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für spätentschlossene: angeblich gibt's am sonntag für tagespass-fahrer die möglichkeit, nachzunennen...

 

Kann ich bestätigen, lt. telefonischer Auskunft von Hr. Ganser - RC Grafenbach! Falls nicht genug angemeldet sind um einen eigenen Bewerb zu fahren, werden diese bei einem der anderen Rennen mitstarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...