Zum Inhalt springen

Kennt jemand dieses Gerät??


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D sehr gut gesehen! nur wer braucht mehr als 250mm federweg??

 

 

@pagey: ich weis mein geschmack trifft nicht jeden. ihc hab mich einfach in diese art von hinterbauten verkuckt! sowohl mein heavy tools als auch mein giant sind so aufgebaut! rein von der anornung des dämpfers! *gg*

find das kompakte design genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

@pagey: ich weis mein geschmack trifft nicht jeden. ihc hab mich einfach in diese art von hinterbauten verkuckt! sowohl mein heavy tools als auch mein giant sind so aufgebaut! rein von der anornung des dämpfers! *gg*find das kompakte design genial!

 

ja beim giant oder auch beim HT siehts ja eh brauchbar aus nur bei obigem rahmen is des a graus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

wenn das für dich estethisch is :rolleyes:

 

aber es soll ja auch männer geben die auf 200kg schwere frauen stehen... :D :devil: :rofl:

 

mhhhhh!!! *schwabelschwabel*

 

 

 

 

 

 

 

 

:eek: :eek:

 

 

na seids wahnsinnig! es kommt nicht aufs ausehen drauf an, sondern auf die inneren werte!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

na seids wahnsinnig! es kommt nicht aufs ausehen drauf an, sondern auf die inneren werte!

Die Leberwerte einer 200kg Frau sind sicher nicht allzu gut... ;)

 

Der Rahmen schaut eh geil aus aber ich glaub der Fuxl sieht nur die CNC - Schwinge, subjektive Wahrnehmung halt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s: :s: keine bösen worte über mein giant!!

 

So bockig es am anfang auch war. Und so oft es mich auch abgeworfen hat.

mittlerweile haben wir uns lieben gelernt! Es liebt meine zarte mitfühlende und behutsame hand. Die es geschmeidig und sicher über die trails führt.

Und ich liebe den kleinen extrem verwindungssteifen und massiven rahmen. der mir durch sein knachsen, knarren und klempern ein extrem sicheres gefühl gibt! *gg*

 

mfg

Fuxl, der aber trotzdem ständig auf der suche nach dem perfekten Moment mit dem perfekten Gerät ist! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...