Zum Inhalt springen

rutschiger schmutzfaeger gesucht


bbkp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab bei der aufbewahrung meiner bikes auf haengen umgestellt.

IMG_20201214_230717.jpg

 

jetzt hab ich aber das problem, dass meine bisherige grind containment lösung um

von der eingangstuer in mein radlzimmer zu koemmen

mit dem steadyrack nicht funktioniert weil sich die raeder dabei nicht drehen koennen.

IMG_20201226_133939.jpg

 

ein fetzen ist halt nicht formstabil und tuerdacken und aehnliches fuer schuhe sind

alle antirutsch und somit ungeeignet um durchs haus zu rutschen.

 

ich wuerd was suchen mit dem ich

bis zum rack auch rutschen kann und was dann auch den grind der runtertropft auffaengt.

 

n.b. jedesmal waschen ist nicht so mein ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]217528[/ATTACH]

 

wenn das ding ordentliche räder hat eiert da normalerweise nix rum....

 

rollen waren auch das erste an was ich gedacht habe.

 

aber cottofliessen im vorzimmer mit anstaendigen fugen, da werden mir die rollen zu gross wenns ordentlich rollen soll.

ausserdem ein übergangsschiene zum parkett die ich diagonal queren muss.

wir haben auch blumentoepfe auf rollen, und meine fahrerlebnisse in den wintergarten fürs einwintern sind nicht die besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja, aber genau diese dinge eiern und wenn sich das ding in einer fuge faengt dann flutscht der blumentopf runter.

bei2x im jahr, also aus und wieder einwintern ist mir das egal, aber wenn man das oefter macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber genau diese dinge eiern und wenn sich das ding in einer fuge faengt dann flutscht der blumentopf runter.

bei2x im jahr, also aus und wieder einwintern ist mir das egal, aber wenn man das oefter macht....

 

Diese Blumendinger sind viel zu klein. Diese Boards haben Rollen mit ~8cm DM, wenn du eines mit so weichen Rollen (sollen den Boden schonem) findest, bleibt da nyx mehr hängen. Außer deine Bodenfugen gleichen sizilianischem Asphalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei der aufbewahrung meiner bikes auf haengen umgestellt.

[ATTACH=CONFIG]217526[/ATTACH]

 

jetzt hab ich aber das problem, dass meine bisherige grind containment lösung um

von der eingangstuer in mein radlzimmer zu koemmen

mit dem steadyrack nicht funktioniert weil sich die raeder dabei nicht drehen koennen.

[ATTACH=CONFIG]217527[/ATTACH]

 

ein fetzen ist halt nicht formstabil und tuerdacken und aehnliches fuer schuhe sind

alle antirutsch und somit ungeeignet um durchs haus zu rutschen.

 

ich wuerd was suchen mit dem ich

bis zum rack auch rutschen kann und was dann auch den grind der runtertropft auffaengt.

 

n.b. jedesmal waschen ist nicht so mein ding.

 

Bitte was hast du für die Wandmontage verwendet, suche genau sowas! Gehen da auch 2,6 Zoll Mäntel rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was hast du für die Wandmontage verwendet, suche genau sowas! Gehen da auch 2,6 Zoll Mäntel rein?

 

die firma heisst steadyrack

https://www.steadyrack.com/

 

die dinger gibts in allen breiten bis hin zum fatbike. also 2,6 geht ins MTB hinein.

die sind wirklich ganz toll verarbeitet und funktionieren perfekt.

haett mir nie gedacht dass sich vier radeln auf so wenig platz so bequem reinstellen und rausnehmen lassen.

das schwenken funktieniert perfekt und man brauch auch keine angst um die felgen haben wie bei den sonstigen hakenlösungen.

 

https://www.mtb-news.de/news/steadyrack-wandhalter/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1

 

buaschn, des wird nix mit rollen.

wenn ich unter den stander noch so riesenrollen hab dann komm ich durch die tuer nimma durch.

ausserdem ist es eine peinigung das radl in den stander aufrecht izu bekommen, vor allem wenn er noch dazu wegrollt.

und bewilligung des ding im vorzimmer zu lassen waehrend ich unterwegs bin kann ich mir auch abschminken.

 

es muss also irgend eine art vliess,fetzerl,filzplatte werden, also etwas was gut gleitet und den dreck, der runterrieselt oder tröpfelt, aufnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss also irgend eine art vliess,fetzerl,filzplatte werden, also etwas was gut gleitet und den dreck, der runterrieselt oder tröpfelt, aufnimmt.

 

Ich verwende gelegentlich Karton zum Unterstellen. Das rutscht gut über Parkett und Fliesen und nimmt Dreck ganz gut auf. Reifen haftet auch gut.

Alte Cornflakes Packungen eignen sich dafür, oder jeder andere Karton, den du zur Hand hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende gelegentlich Karton zum Unterstellen. Das rutscht gut über Parkett und Fliesen und nimmt Dreck ganz gut auf. Reifen haftet auch gut.

Alte Cornflakes Packungen eignen sich dafür, oder jeder andere Karton, den du zur Hand hast.

 

:ylsurpris:flower::toll:supa idee, habs gleich ausprobiert. cornflakes ist mir zwar zu klein, aber die flachen lebensmittelkartons ausm supamarkt dies zur freien entnahme

hinter der kassa gibt erfuellen den zweck optimal. die sind hinreichend gross, stabil und gratis.

jetzt muss ich nur eine optisch ansprechende finden sonst darf ich mit dem muell nicht haus.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...