Zum Inhalt springen

3.9. & 4.9. / 10.9 & 11.9 Rad entjungfern


trialELCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde gern mein HT an einem dieser 2 WE entjungfern. d.h. in Bmais oder Leogang, ...

Wollte fragen ob jemand Zeit und Lust hat mit zukommen.

Ist ein Sa/So mit Anreise am Freitag dachte ich mals so unvoreingenommen.

Mitfahrgelegenheit könnte bestehen, kommt halt aufs Auto an, wobei es Dachträger für beide gibt.

 

Also wie schauts aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern mein HT an einem dieser 2 WE entjungfern. d.h. in Bmais oder Leogang, ...

Wollte fragen ob jemand Zeit und Lust hat mit zukommen.

Ist ein Sa/So mit Anreise am Freitag dachte ich mals so unvoreingenommen.

Mitfahrgelegenheit könnte bestehen, kommt halt aufs Auto an, wobei es Dachträger für beide gibt.

 

Also wie schauts aus ?

 

Bin dabei! :toll: Muss meine Pike dann entjungfern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern mein HT an einem dieser 2 WE entjungfern. d.h. in Bmais oder Leogang, ...

Wollte fragen ob jemand Zeit und Lust hat mit zukommen.

Ist ein Sa/So mit Anreise am Freitag dachte ich mals so unvoreingenommen.

Mitfahrgelegenheit könnte bestehen, kommt halt aufs Auto an, wobei es Dachträger für beide gibt.

 

Also wie schauts aus ?

wenn du deine schwester mitnimmst bin ich dabei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stehen die Chancen, dass der trialELCH sie mitnimmt sicherlich gleich viel höher! :D:D

 

Aber woher weißt du, Richard, überhaupt, dass der trialELCH eine Schwester hat, oder ist des sowieso alles nur irgendein Insider-Joke den ich ned check?

 

 

 

Na auf alle Fälle hätt ich nur am 17+18 Zeit aber ich glaub mit dem Vorschlag steh ich ziemlich allein auf weiter Flur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er weis es, weil sie bereits bei der ersten leogang iinvasion dabei war!

 

 

ungebildeter neuling du! *gg* dafür verdonner ich dich zum nachlesen und auswendig lernen ALLER iinvasionsthreads dies bis jetzt geben hat! ich prüf dich dann morgen stichprobenartig ab!:D

mfg

Fuxl

Beim 2. (dem mit Sicherheit zweitlängsten IInvaders-Thread nach dem talk-corner) hab ich immerhin alles gelesen! Und vom talk-corner eigentlich auch praktisch alles.

 

 

Aber wir können gern einen Deal ausmachen: wir fahren am 17+18, dafür les ich den ersten IInvasions-Thread durch und du darfst mich prüfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is das afritz rennen.

 

bin heuer eh keine rennen gefahren drum wär ich da gern dabei!

 

auserdem! wenn die mama spricht, hat der fsa pause! also! auf! such alle threads zur ersten iinvasion raus, und ich kann dir versichern alleine das wird schwer, dann lesen und lernen, und morgen prüf ich dich!

 

und wennst frech bist, dann darfst in wüde hund treff auch noch lernen! *gg*

 

mfg

mama iinvader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...