Zum Inhalt springen

Der TDF 2006 Thread !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So die Fußball WM ist noch im Gange aber die Matches werden jetzt weniger somit könne wir uns auf ein anderes Großereignis konzentrieren, jendes Ereignis das bei vielen hier herinnen das Bipfi ziemlich anschwellen läßt die Tour 2006. Spannend wie nie so versprechen wir uns ein Radereignis der Superlative. Gwinne wird der ULLE eh klor, wie schauts mit den ÖSIS aus. Paco, Totsch und evt. der Eisel sind dabei. Leider nicht dabei der Hasi und der Lutte mit dem hat eh keiner mehr gerechnet .... :D

 

Die Aufstellungen sind draussen, Oskar hat sich bei den Rosanen noch reingefahren, Tom Turb hat die Haxn geölt es kann losgehen !

 

TIP BOSCHL:

 

1. ULLE

2. VINO

3. BASSO

 

GRÜN: Tom Turbo

 

Totsch nicht unter den ersten 10 ! Das war bei der TDS schon zu sehen das er da vorne ned dabei ist ! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vino kommt nicht aufs Podium, nach der Vorstellung bei der Dauphiné...

Landis wird glaub ich auch nicht aufzeigen.

 

Mayo viell. wieder vorne dabei? Rasmussen stark am Berg? Hat Basso ohne Rennen seit dem Giro den Tritt verloren? Wird Ulle noch zulegen können nach der TDS und endgültig in den RADOLYMP aufsteigen? Was ist überhaupt mit den ex LS, jetzt Würth Leuten? Jaksche extrem stark bei der TDS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdems die TDF 2006 dem Ulle aufs Leib geschneidert haben :s: :s:

wird er wohl gewinnen :mad: . sonst wirds nie wieder was

 

 

1. Ulle

2. Basso

3. Leipheimer

 

 

Lieber wär mir

 

1. Basso

2. Leipheimer

3. Ulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich mein der Sieger der TDF hat vor der TDF schon aufgezeitgt bzw. wer unter den ersten 10 sein will der muß ein Ergebnis haben. Leider ist der Totsch da ned dabei, ich hätte mir von dem schon erwartet das er sich mal zeigt, laß mich aber gern überraschen nur glaub ich halt ned dran. Wenn ein Ullrich mit 90 % (des glaub ich ihm) die TDS gewinnt wo bleibt dann der Totsch ... ?

 

Basso nach GIRO eine Pause, ich denk der Bjarne hat ihm schon gezeigt wa zu tun ist, der ist sicher 100 %ig fit.

 

Vino, schwer einzuschätzen, des drumerhum mit dem Team belastet sicher das kann mir keiner erzählen aber ich denk das ist ein "Hinterfotziger" der wird uns alle überraschen ich glaub der hat bis jetzt geblöfft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds voll komisch, obwohls mich freuen würd, wenn der Ullrich gewinnt.

 

Tip:

 

1. Leipheimer/Landis/Hincapie

2. Basso

3. Ullrich

 

Glaub, dass die Amis derzeit trainings- und auch sonst technisch auf einem anderen Stern weilen, es wird zwar den ein oder anderen ziemlich zerreissen, aber einer wirds schaffen.

 

Da mich Training etc. ohnehin ziemlich interessiert, ists für mich auch ein WK der "Modernen" (Leipheimer/Landis/Hincapie) gegen die Traditionalisten (Ullrich, Basso, Klöden).

 

Wird sicher spannend, hoffe auf den Ullrich, aber ich glaubs nicht, irgendwas ganz Blödes passiert noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wird sicher spannend, hoffe auf den Ullrich, aber ich glaubs nicht, irgendwas ganz Blödes passiert noch ...

 

Jo da rumorts im Hintergrund und wie ich vor der WM vermutet habe ist alles ruhig währnd der WM aber wenn die Medien dann wieder Zeit haben dann werden sie den Doping Akt wieder aufschnüren und dann wirds rund gehen das wett ich sogar !! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp:

 

1. jan

2. ivan

3. levi

 

wo sind übrigens die ganzen "basso gewinnt sowieso, der jan hat keine chance" schreiber .... die haben wohl alle TdS geguckt ....

 

lg

Thomas

 

und wo sind die, "der ulle is heuer wieder blad" schreiber? wohl auch tds geschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo sind die, "der ulle is heuer wieder blad" schreiber? wohl auch tds geschaut!

 

Der Ulle is heuer wieder blad...wirds aber trotzdem alle versägen :p

 

@hilli

 

Wie schauts aus auf a klans Biertschi in der KW27??

Seenmarathon?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind übrigens die ganzen "basso gewinnt sowieso, der jan hat keine chance" schreiber .... die haben wohl alle TdS geguckt ....

 

hier bin ich ;)

mein tipp steht auf seite 1

 

zu seiner figur hab ich mich allerdings nie geäußert, da haben wir ja im verein auch einen, der trotzdem gewinnt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds zwar überhaupt nicht komisch, wollte es euch aber nicht vorenthalten :mad: :

 

http://www.tourdefrancegids.nl/video/Ulrich.wmv

Die werden alle ganz blöd aus der Wäsch schaun!!!!

 

 

so sans de kaasköpf, selbst nix zusammenbringen, aber blöd reden...

 

...bin kein ulle fan, aber für mich heuer favorit und gearade ums allen zuzeigen soll er auch gewinnen.. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...