Zum Inhalt springen

CX Ternitz SA 27.11


wuwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... war sehr skeptisch beim ersten besichtigen, im Rennen fand ich den Kurs dann aber richtig super!! Ganz tolle Sache, großes Starterfeld, da komme ich gerne wieder!! Vielleicht findets noch ein paar Meter zusätzlich, dann könnte ich es bei einer minus Runde belassen ;)

 

Jetzt is mal ein WE Pause und dann gehts weiter ....

 

see you at cyclodrom ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstes Cross und gleich einen perfekten Kurs gesteckt :toll::klatsch:

 

Bist du gestartet ?

Ich wollte heute hinschauen, aber nachdem ich nicht wusste, ob Du auch dabei bist, hab ich´s sein lassen und bin

auf den Pfaffstättner Kogel - muß mich schön langsam auf 2011 vorbereiten.

 

Morgen is SCHIIIIIIIIIIIIITOUR !!!!!! :bounce::bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an den veranstalter!!!:klatsch: war echt eine tolle veranstaltung. Super kurs, super rundherum. hoffentlich gibts nächstes jahr wieder ein rennen (ÖM wäre ein hit!)

 

bei mir hats ja heute nur bis runde 3 gereicht. da rutsch ich am fussballplatz leicht mit dem Vorderrad weg, steig mit dem inneren haxn runter und verdreht mir das knie beim eingeklippsten haxn. krach-kramel-schmerz und ich kann das knie nimma durchstrecken und nimma draufsteigen.

 

Komm jetzt grad aus dem SMZO, bänder zum glück ok, miniskus aber kaputt. wie kaputt zeigt sich dann montag beim MRT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an den veranstalter!!!:klatsch: war echt eine tolle veranstaltung. Super kurs, super rundherum. hoffentlich gibts nächstes jahr wieder ein rennen (ÖM wäre ein hit!)

 

bei mir hats ja heute nur bis runde 3 gereicht. da rutsch ich am fussballplatz leicht mit dem Vorderrad weg, steig mit dem inneren haxn runter und verdreht mir das knie beim eingeklippsten haxn. krach-kramel-schmerz und ich kann das knie nimma durchstrecken und nimma draufsteigen.

 

Komm jetzt grad aus dem SMZO, bänder zum glück ok, miniskus aber kaputt. wie kaputt zeigt sich dann montag beim MRT.

 

Hallo Reinhard, hoffe das du bald wieder beinander bist, inzwischen gute Besserung und alles Gute!

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uje Reinhard, das ist jetzt aber übel!!! Baldige Besserung, wünsche auch ich, wobei sowas ja meist sehr langwierig ist ..... Kopf hoch, der Jun. wird Dich würdig vertreten ;)

 

Apropos Junior, Moritz hat für seine 6 Runden 32min gebraucht. Sehr flott also.

 

und weils auf der bisher veröfffentlichten Ergebnisliste noch nicht draufstehen, hier kurz das Ergebnis des Nachwuchsrennnens (soweit ich mich an die Namen errinnern kann)

1. Moritz Bscherer Jgg 96 RLM Wien 6 Runden 32min

2. Nadja Heigl Jgg 96 RLM Wien/SU-MTB-Team 6 Runden

3. Lisa Pasteiner, Jgg 99 WSV Payerbach 5 Runden

4 oder 5 Sandra Hainfellner Jgg 96 WSV Payerbach bzw ein Bursche des Veranstaltervereins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Brrrrr;2201487

 

bei mir hats ja heute nur bis runde 3 gereicht. da rutsch ich am fussballplatz leicht mit dem Vorderrad weg, steig mit dem inneren haxn runter und verdreht mir das knie beim eingeklippsten haxn. krach-kramel-schmerz und ich kann das knie nimma durchstrecken und nimma draufsteigen.

 

Komm jetzt grad aus dem SMZO, bänder zum glück ok, miniskus aber kaputt. wie kaputt zeigt sich dann montag beim MRT.

Oida, wos fiast auf? Reicht scho wenn i fussmarod bin!

Gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Eich!

 

So Punschhütte und Maroniofen wieder verstaut.:du:

 

Scheint ja gutes Crosswetter gewesen zu sein in Ternitz. Interessante Bilder vom Kurs. Bei uns in OÖ war zu diesem Zeitpunkt perfektes Punsch-und Maroniwetter----Schneefall bei 2 Grad Minus. Momentan schneit es noch immer und es liegen bereits 15cm Neuschnee.

 

Gratualtion an die Sieger und habe gesehen, es gibt an Crossneuling. "Amateurcupsieger 2010, Amateur Kriteriummeister und Amateur Strassenvizemeister 2010 Markus Willinger hat anscheinend nun auch die Leidenschaft Querfeldein entdeckt.:toll::toll:

22. Rang kann sich ja sehen lassen. Da hoffen wir auf mehr.

 

See You all

12.12.2010 Cyclodrom WC Finale

 

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gesehen, es gibt an Crossneuling. "Amateurcupsieger 2010, Amateur Kriteriummeister und Amateur Strassenvizemeister 2010 Markus Willinger hat anscheinend nun auch die Leidenschaft Querfeldein entdeckt.:toll::toll:

22. Rang kann sich ja sehen lassen. Da hoffen wir auf mehr.

 

 

der ist schon Querfeldein gefahren, da seids ihr in Lambach no auf die Eseln grittn :look:;):U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajjaj, ich wünsch Dir, dass die MRT auf eine schnelle heilung hoffen lässt!

 

@brr

 

des wird scho wieder!

Meinen habens zweímal gelickt und das hält wider ganz gut...

 

PS.: wiseo bitte liegt da kein Schnee? - konnte familienbedingt leider nicht starten und bin 10 Kilometer Luftlinie entfernt teilweise knietief in Schnee gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt dem RC Grafenbach auch noch großes Lob aussprechen, auch wenn für meine Förmigkeit die Anstiege zu hart waren, so war es echt ein extrem lässiger Crosskurs, der sowohl technisch als auch körperlich sehr fordernd war, trotzdem aber einen gewissen "flow" zugelassen hat.

 

Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt, stelle mir den Kurs grade bei jetzigen Verhältnissen vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...