Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 21 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 308
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    kufstein
    Beiträge
    808

    ard-zdf beenden tdf übertragung

    ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Fernseh-Berichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten am Mittwoch ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender. Er gelte "bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.

    Kurz zuvor war bekannt geworden, dass der T-Mobile-Profi am 6. Juni bei einer Trainingskontrolle positiv auf Testosteron getestet worden war.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von stephin
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.012

    Sinkewitz positiv

    lt. Standard.at.... http://derstandard.at/?id=2963279
    jella jella - imma schnella!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von wolfi
    User seit
    Sep 2001
    Ort
    Wien (früher Aspang)
    Beiträge
    1.289
    zumindest der Ticker geht noch: http://ticker.tourard.de/ticker2007/index.html

  4. #4
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von endurancelance
    ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Fernseh-Berichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten am Mittwoch ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender. Er gelte "bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.
    Woher hast Du die Info? Auf der ARD-Seite steht kein Wort davon.

    Wird die Tour heute noch übertragen?

    sonst muss ich den REcorder umprogrammieren lassen!!!
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    kufstein
    Beiträge
    808

    nein

    Zitat Zitat von TomCool
    Woher hast Du die Info? Auf der ARD-Seite steht kein Wort davon.

    Wird die Tour heute noch übertragen?

    sonst muss ich den REcorder umprogrammieren lassen!!!
    nein wird nicht übertragen, kommt nur ein beitrag über doping dann ist schluss


    also musst auf eurosport umsatteln oder dir die berichterstattung über doping reinzwitschern


    mfg

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von stephin
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.012

    ...

    im Teletext der ARD stehts auch drin... vielleicht einfach in 20 Minuten aufdrehen und sichergehen. Die Tour also nur noch auf Eurosport so wie´s ausschaut. Schöner Sch.... kein Fixprogramm mehr
    jella jella - imma schnella!

  7. #7
    NoPulse
    nicht registriert
    Zitat Zitat von TomCool
    Woher hast Du die Info? Auf der ARD-Seite steht kein Wort davon.

    Wird die Tour heute noch übertragen?

    sonst muss ich den REcorder umprogrammieren lassen!!!
    http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/8/...249640,00.html

    wirst aber mittlerweile ohnehin schon gelesen haben...

  8. #8
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653
    jetzt eskalierts ein bisserl

  9. #9
    rennt des jahr schneller Avatar von slowly
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    oberpfaffenbichl
    Beiträge
    714
    gut, konsequent und verständlich...

    ...vielleicht fast ein bischen spät...
    The mills of God grind slowly.
    in der Vergangenheit war ich future...
    www.bikeschmiede.de

  10. #10
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    User seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von slowly
    gut, konsequent und verständlich...
    Das finde ich gut daran. Sie tun es, wie sie es angekündigt haben. Sobald Doping bei der Tour ein thema wirde, drehen sie ab.

    Ich schau halt lieber am Deutschen als auf Eurosport, wegen der Werbung. Aber so bleibt eh keine Alternative. Ist schon umprogrammiert.

    Zitat Zitat von NoPulse
    http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/8/0,5676,5249640,00.html

    wirst aber mittlerweile ohnehin schon gelesen haben...
    Danke.
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    kufstein
    Beiträge
    808

    tmo und dopingfrei

    und witzig ist, dass de dopingkontrolle während des trainingslagers für die tour mit der mannschaft genommen wurde- also hatte er das zeugs dabei kappt..........vielleicht kommen ja noch andere dazu wie bereits erwähnt wurde, weil die untersuchung so lange dauert

  12. #12
    laaaaaangweilig Avatar von harZen
    User seit
    Aug 2003
    Ort
    Treiadochdsgnullzwah
    Beiträge
    418

    na das nenn ich konsequent:

    http://ticker.tourard.de/ticker2007/index.html

    14:03 Liebe Radsportfreunde!
    Aus gegebenem Anlass (Fall Patrik Sinkewitz) wird die Berichterstattung von der Tour de France 2007 zunächst ausgesetzt, bis die Vorwürfe gegen Sinkewitz geklärt sind.
    Wir danken für Ihr Interesse!
    A bientôt, ihr tour.ARD.de-Team

    13:58 Die Verfolgergruppe rückt Burghardt (TMO) auf den Pelz, beide trennen noch 50 Sekunden.

    13:57 Die zehn Verfolger im Überblick:
    Voigt (CSC)
    Flecha (RAB)
    Bossoni (LAM)
    Halgand (C.A)
    Scherilinckx (COF)
    Albasini (LIQ)
    Kuschynski (LIQ)
    Casar (FDJ)
    Vasseur (QSI)
    Grivko (MRM)

    13:56 Burghardt (TMO) hat 1'30'' auf die Verfolger.

    13:54 In der Zehnergruppe unter anderem dabei: Voigt (CSC), Casar (FDJ), Vasseur (QSI), Halgand (C.A).

    13:53 Konterattacke aus dem Haup
    "Hilfe suchend, bin ich doch hier mit nichts als mit Hoffnungslosigkeit konfrontiert gewesen, das hatten schon die ersten Augenblicke, ersten Stunden, noch unerhörter die ersten Tage gezeigt."
    aus: "Die Kälte" von T.B.

  13. #13
    eigentlich Martin
    User seit
    Jul 2005
    Ort
    Volders
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von wolfi
    zumindest der Ticker geht noch: http://ticker.tourard.de/ticker2007/index.html
    leider auch ausgesetzt...

  14. #14
    www.leiti.at Avatar von Leiti
    User seit
    May 2004
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.583
    Wie war das schnell nochmal mit dem Jahresgehalt an Strafe bei positivem Test?

    Und soweit ich das auf der UCI Seite gelesen habe, hat auch Sinkewiz unterschrieben ...

    Das kann teuer werden! ;-)
    !!! be all that you can be !!!

    www.trinews.at -

  15. #15
    Profi Avatar von Simon
    User seit
    May 2004
    Ort
    St.Andrä v.d. Hagenthale
    Beiträge
    15.284
    Das gilt erst ab der Tou, meines Wissens!

+ Antworten
Seite 1 von 21 1234 ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!