werner5 Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 @Laufstrecke: Schotterweg in der Babybucht auf alle Fälle, da wir das Lager wieder direkt am Teich aufschlagen und nicht wie in den ersten Jahren, oben an der Strassenecke. Richtung: im Uhrzeigersinn, damit die Verpflegung (Uferabschnitt mit Bank) rechter Hand bleibt Fussballplatz gehört aus "historischer" Sicht sowiso dazu Macht das 15 Runden (hab grad kein Messgerät zur Hand) ? Morgen früh werden wir es wissen lg Werner Zitieren
route1 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 mach ma 10runden laut google ca. 2k je runde, wir wollen ja nicht übertreiben.... Zitieren
werner5 Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 Wetter passt, Teilnehmer passen, es ist 24h vor Start ich würde sagen GO Utensilien: Ein paar Kleinigkeiten welche wir dabei haben sollten aber nicht jeder einzeln mitschleppen sollte: - Becher (25 Stk. hab ich mit) - ein paar Papierservietten/PlastikTeller - Messer/Schneidunterlage - grosse Luftpumpe Zitieren
n562227 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 gibts noch bedarf an einem staffelradfahrer? evtl. würd ich auch schwimmen... Zitieren
wamm Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ich komm zwar nur zum quatschen, aber ich schmeiss sicherheitshalber die laufböcke ins auto, falls jemand ausfällt oder ich lust auf ein paar runden als begleitung hab! buffetmäßig scheints ja schon ziemlich gut gefüllt zu sein... vielleicht fällt mir noch was zusätzliches ein. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ich komm zwar nur zum quatschen, aber ich schmeiss sicherheitshalber die laufböcke ins auto, falls jemand ausfällt oder ich lust auf ein paar runden als begleitung hab! buffetmäßig scheints ja schon ziemlich gut gefüllt zu sein... vielleicht fällt mir noch was zusätzliches ein. ich bring chips und a paar dosn radler und a paar kekse, du als alterfahrener campingsachundfachkundiger hast sicher an coffemaker oder wasserkocher für tschickanzünder? dann tätert ich vom löslich kaffepulver etwas mitbringen... btw: lucy, die frau sake (welche so freundlich ist, uns zu chauffiern) und ich wern denk ich so gegen 12:30 eintrudeln... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 vielleicht komme ich auch vorbei helfen (heben) darf ich zwar noch nyx aber zum Anfeuern halt:) Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 denkt jemand an pappbecher? ich hab keine mehr glaub ich... Zitieren
zwerg Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ich nehm kunststoff gabel, messer und servietten mit, falls wir das brauchen. ein paar becher hab ich glaub ich auch noch. Zitieren
route1 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 du solltest dich langsam fertig machen :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 heut war ein nettes südost lüfterl. hoff das bleibt uns morgen erspart. nachdem ich den schneeberg verpennt hab renn ich einzel u. staffel bis morgen Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 gibts noch bedarf an einem staffelradfahrer? evtl. würd ich auch schwimmen... ich wuerd auch radlfahren wenns mir rechtzeitig bescheid gebts. schwimmen und laufen is aus psychologischen gründen net drinn. wenns nix wird, komm ich zum knipsen und kaffee trinken. Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ah noch was: wann gehts denn jetzt los ? stimmen die zeiten im ersten post ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ich wuerd auch radlfahren wenns mir rechtzeitig bescheid gebts. schwimmen und laufen is aus psychologischen gründen net drinn. wenns nix wird, komm ich zum knipsen und kaffee trinken. frau ragazza meint sie würd laufen. da wär schon ne staffel drin! Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 frau ragazza meint sie würd laufen. da wär schon ne staffel drin! komische leute gibts na radlfahre wuerd ich gern. den bock das letzte mal ausführen gehen .... Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 noch eine staffel is am start: Alex schwimmt, ich radl, yvonne läuft .... bis morgen Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Also: Ich bin doch rechtzeitig zurück aus italien! Trotzdem möchte mich zum wiederholten Male gegen die in beitrag #1 dieses freds aufgestellte behauptung zur wehr setzten! ICH STARTE SICHER NICHT ALLEINE sonden komm vielleicht als Zuschauer vorbei... (wer solche greüchte in die welt setzt gehört .... zum schlechtwetterstart gezwungen) Viel Spaß Allen! Zitieren
werner5 Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 ah noch was: wann gehts denn jetzt los ? stimmen die zeiten im ersten post ? ja lg werner Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ICH STARTE SICHER NICHT ALLEINE sonden komm vielleicht als Zuschauer vorbei... du startest eh nicht allein! mit mir sind wir schon 2 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Also: Ich bin doch rechtzeitig zurück aus italien! Trotzdem möchte mich zum wiederholten Male gegen die in beitrag #1 dieses freds aufgestellte behauptung zur wehr setzten! ICH STARTE SICHER NICHT ALLEINE sonden komm vielleicht als Zuschauer vorbei... Ähm, ja wie denn was denn? Du nix laufen? Tus für mich! Tus für unsere erfolgreiche 2008er Staffel . Und, wer schwimmt So, jetzt gehts erstmal in die Heia Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Hi BBHD'ler, melde mich hiermit offiziell ab, obwohl ich eh nicht offiziell angemeldet war. Wird noch Equipment benötigt? Hätte Heurigenrarnitur, Schreibunterlage und 10 Liter Kanister zur Verfügung. Abholbar in der Breitenleer Straße 50, Haus 13. (Sohnemänner sind zu Hause) Bitte aber noch vorher um Info, damit ich das Zeug herrichten kann. (Bin morgen bis ca. 9:00h Zuhause) wünsche allen viel Spaß Ciao Paolo Zitieren
pinkpanther Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 zur info: alte donau steht mit 20° im teletext, hirschstettner ist meist auf etwa gleicher temperatur. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 also wie gesagt: ich bringe: boje mit vielen bunten luftballonspappbecherisobananenschreibzeugund sonst so zeugs wie klatschstangen, aufblasbare hände usw. route1 holt von meinem freund ab: 2 heurigenbanklntischtrinkwasserkanister leer (brunnen beim see) mehr als 2 bankln wären nicht schlecht, v.a. wenn viele zuschauer kommen. vielleicht hat wer eine luftpumpe mit. ich hab zwar 3, aber es funktioniert grad keine. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 rechtzeitig wegfahren Zitieren
tenul Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ich bringe: Kuchen div. Geschmacksrichtungen, angefertigt nach US-Vorbild nur das mit der runden Form hat net so hinghaut, wie ich mir das vorgestellt hätt, is aber eine rein optische Sache - ich hoffe, er mundet dennoch Holundersaft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.