Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hm, warum wohl?

damit er nicht ob der crockschen besohlung erblindet und in nie endender übelkeit und flatulenz reagieren muss. :rofl:

Geschrieben
da muss doch noch was gehn!

das halbe BB steht seit gestern im schuhgschäft und sucht versucht verzweifelt sich für die schönsten crocs zu entscheiden ... :rofl: wer denkt da noch ans voten?!

:f: ich steh wirklich nicht drauf. die ikea-holzschlapfen seinerzeit waren noch ok, aber des plastik ...

Geschrieben
morgen 0.00 ist schluss.

überleg dir das nochmal. wegen so einem plastikklump hüpft man nicht von der reichsbrücke! :D

eine halbstündige session mit einem bunsenbrenner bei ankunft der schuchis tut ihren zweck.

Geschrieben
es darf jeder eins runterbeissen

http://cdn.davesdaily.com/pictures/491-candy-bra.jpg

:D

das war ja mal ein guter Anfang ... aber um alle zu motivieren muss da mehr bzw weniger kommen ;)

Geschrieben
jetzt wirds knapp.

also alle modem ein und ausstecken und nochmal voten.

:)

die von upc geben ma immer die selbe ip adresse sonst hät ich ans modem schon nen zeitschalter dran gehängt :D

Geschrieben
die von upc geben ma immer die selbe ip adresse sonst hät ich ans modem schon nen zeitschalter dran gehängt :D

done!

öfter als einmal geht leider vom pc @ home nicht, wegen upc, ehschonwissen...

auch wenn ich die schlapfen sowas von hässlich finde! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...