Zum Inhalt springen

Hundebesitzer j/n ???

Bist du Hundehalter/besitzer ??  

98 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bist du Hundehalter/besitzer ??

• ja
      30
    • nein
      68

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

zum bleistift hat er unren Jogi-bär überhaupt nicht leiden können!

nichtmal die möglichkeit mich vorzustellen hat er mir gelassen :f: :p komisch, normalerweise versteh ich mich mit hunden recht gut, besser jedoch mit katzen :love:

Geschrieben

Ich hab keinen(leider, hät gern einen)!

Dafür hat meine Tante zurzeit 23 Hunde!

Warum?? Hundezüchterin! Allso sie ist auch fast nie zuhause weil sie immer bei irgendwelchen Events sein muss. Dafür kann sie einem jeden Hund dieser Erde auftreiben!!!!

lg.chris

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

der is liab ;)

oba irgendwie oam - der hod jo kane fiaß :D

a nackenrolle mit kriechwarzen? ;)

jo, i hob a 2 hund ghabt... zerst den von meiner freundin, der hat sehr schnell kapiert, dass nur am kanalgitter gsch**** wird, und sonst nirgends.

a paar jahr später dann den axel, a echte dorfmischung, sohn des gefürchtetn rambo von grossenberg... a richtiger familienhund... heuer im jänner habin nach 13 treun jahrn eingraben miassn.

wer sein hund wirklich gern hat, erzieht ihn anständig. jeder hund kann ordentlich bei fuss gehn, kann aufs wort folgen, seine haufen nur an dafür bestimmten orten hinterlassen etc. und machts a gern, wennstas ihm nur (rechtzeitig!) beibringst. dann is er net nur a freud für die besitzer, sondern a für andere leut erträglich.

in einer stadt würd i mir oba sicher nie an hund halten.

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

mei, sie san jo eh so lieb. mei kleine will ja auch einen haben. unbedingt.

aber mir kommt so a flohdackn net ins haus!!!!

tommy//der die hunde eigentlich voll lieb haben tut :) :)

... sagst uns dann welcher es geworden ist .... :p

Geschrieben

1. hallo, schon lange nichts mehr von dir gelesen! wie geht es dir?

2. beim letzten foto sieht man deutlich, das sich hund und herrl mit der zeit immer mehr gleichen. kommt nur drauf an, wer sich wem anpasst. :D

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

2. beim letzten foto sieht man deutlich, das sich hund und herrl mit der zeit immer mehr gleichen. kommt nur drauf an, wer sich wem anpasst. :D

hmm der Hund isses nicht... :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

@Wesi: Was ist bitte ein Chinchilla?

Ratte, Beuteltier, Nager?

insekt? ;) :D

schmäh! Is glaub ich so ne art eichkatzerl, nur in grau! :)

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

ad 1.) Danke der nachfrgae, mir gehts bestens. Dass ich nimma soviel schreib hat nur einen Grund - es ist zu stressig geworden im BB. Früher wars lässig - 1 Tag nicht reingschaut - 10 neue Themen am nächsten Tag - Heute: 15 neue Seiten :eek: Dafür hab i ned die Zeit...

ad 2.) Na der Hund is rechts aufm Büdi, ich bin links ;) :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...