Zum Inhalt springen

1st Schnecke Wintercup am 01.11.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich geh schon mal die Strecke wassern:

http://cdn.media.cyclingnews.com//2009/10/26/2/mens2_3_race2_600.jpg

Was willst, scheint ja eh die Sonne!

Am Sonntag werden wir aber eher die Staubmaske brauchen:p

Ciao

Paolo

Geschrieben

Nachnennen vor Ort ist natürlich kein Problem!! Kostet auch nicht mehr!! Auch wenn eine Voranmeldung hier übers Bikeboard sehr hilfreich ist ...

see you

... und sämtliche Fotographen aus dem ganzen Land wären auch von dringlichkeit!!

Geschrieben
Nachnennen vor Ort ist natürlich kein Problem!! Kostet auch nicht mehr!! Auch wenn eine Voranmeldung hier übers Bikeboard sehr hilfreich ist ...

see you

... und sämtliche Fotographen aus dem ganzen Land wären auch von dringlichkeit!!

Diesesmal fahr ich nächstesmal Fotogarfier ich :D

Geschrieben
auf ein pano mit 10 einzelbildern vielleicht schon.

wenn ich bis sonntag nix mehr esse.

heut und morgen noch ein ordentlicher einlauf, dann geht sich's vielleicht auf einem panoramabild aus ...:D

Geschrieben
bitte fotografieren.

mein bruder und der lars haben glaub ich keine zeit.

jo, hab zwar im moment nur ein eiphone zum fotos machen, werd mir aba extra für euch morgn noch eine kamera kaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...