Zum Inhalt springen

1st Schnecke Wintercup am 01.11.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so leidende Gesichter wollen die Zuschauer und Fotografen am So sehen :D

Ok, alles klar :toll: Leidend, abgekämpft und a bisserl agressiv muss ich dreinschaun ...

... ich tu eh schon fest üben :D

01.jpg

Geschrieben
die späte Rache des Wolfgang H.:D

Wie gesagt Wolfi, freu dich auf den nächsten rennfreien So in der Lobau wo ich dich Guiden darf:devil:

Ich glaub Lord H's ewiger Wunsch 30+ wird sich morgen knapp nicht ausgehen. :cool:

Ich freu mich,

Ciao

Paolo

Geschrieben
Wie gesagt Wolfi, freu dich auf den nächsten rennfreien So in der Lobau wo ich dich Guiden darf:devil:

Ich glaub Lord H's ewiger Wunsch 30+ wird sich morgen knapp nicht ausgehen. :cool:

Ich freu mich,

Ciao

Paolo

...ui - da hab ich schon Angst:cool:

Geschrieben

es is 10ne und de genan schlofen - in eurem alter bin i um de zeit furt gangen :devil::U:

werde trotz verletzung (donnerstag zugezogen ), heutigen damenspitz und morgiger kälte zum. einmal versuchen zu fahren !!

(a wenns sportl wertlos sein wird ):rolleyes:

aufhören kann i no imma !

aber ma muss einfach dabei sein beim auftakt zum cup!!!!:bump:

bis morgn !:wink:

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109447&stc=1&d=1257078078

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109448&stc=1&d=1257078078

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109449&stc=1&d=1257078078

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Geschrieben

Danke für die Fotos!

habs auch auf 2 geschafft :D

mein Oberkörper ist definitiv zu schwach für so was. Schultern, Hände, Rücken - alles tut weh.

mein erstes Mal beim Cup - echt super, das macht wirklich Spass.

Großes Danke an die Schnecken :wink:

Geschrieben

Danke für die Super Pics:toll: War wieder einmal eine tolle Veranstalltung, hat alles gepaßt. Zwei Sachen sind jedoch aufgefallen. Lord H sitzt wieder im Sattel und die bösen Mugel sind weg:rofl:. War des a Gefälligkeit? Warns ihm was schuldig?

Super auch das Comeback von 1_98. Freue mich schon auf Brigittenau.

Geschrieben
tolle Bilder bigair :toll:

wia is ausgangen :confused::confused::confused:

hauer

hackl

mair?

ruffl?

...

hauer und hackl waren lang gemeinsam vorne...ich glaub sogar bis zur letzten runde. ruffl war lang auf 3, ins ziel dann glaub ich als vierter. helge hatte pech...war am anfang auch vorn dabei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...