Zum Inhalt springen

Sperrt Elk zu

Gast Tom Turbo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn man so einigen Fahrern und Gerüchten glauben kann sperrt Elk mitte Nov zu :rolleyes:

What´s up :confused:

Geschrieben
nur weil sich elk vielleicht aus dem sponsoring zurückzieht, heisst das ja ned das die zusperren!

aber es muss sich einer bereiterklären, die kohle zu pecken, die die elche nicht mehr spenden wollen.

Geschrieben

... es einen vernünftigen Grund, für irgendein Unternehmen, ein österreichisches Radteam zu sponsern ?

Mir fällt keiner ein .... da is gscheiter das Geld für Helmsponsoring von irgendeinem Schifahrer zu verwenden ..

Geschrieben
... es einen vernünftigen Grund für irgendein Unternehmen ein österreichisches Radteam zu sponsern ?

Mir fällt keiner ein .... da is gscheiter das Geld für Helmsponsoring von irgendeinem Schifahrer zu verwenden ..

naja, wennst dein logo am helm von an skifahrer druckst kostet das vermutlich ein vielfaches von dem was dir ein radlteam das ganze jahr kostet.

also der einzige grund wäre weil billig ist ... sonst fällt mir auch keiner ein!

aber sind wir froh das es trotzdem wenige gibt die das anders sehen

Geschrieben
naja, wennst dein logo am helm von an skifahrer druckst kostet das vermutlich ein vielfaches von dem was dir ein radlteam das ganze jahr kostet.

also der einzige grund wäre weil billig ist ... sonst fällt mir auch keiner ein!

aber sind wir froh das es trotzdem wenige gibt die das anders sehen

ja nur das selbst egal wo H.Maier die letzten Jahre herumgurkte der 100x mehr werbewert allein nur bei einem Rennen als irgenden österreichische Radteam übers ganze Jahr verteilt bringt.

Geschrieben
ja nur das selbst egal wo H.Maier die letzten Jahre herumgurkte der 100x mehr werbewert allein nur bei einem Rennen als irgenden österreichische Radteam übers ganze Jahr verteilt bringt.

das ist auch kloa

Geschrieben

viele Schifahrer gibt's nicht in Österreich (wahrscheinlich mit Raich nur einen) bei denen das Helmsponsoring teurer kommt als das ELK-Team pro Jahr gekostet hat

Geschrieben
viele Schifahrer gibt's nicht in Österreich (wahrscheinlich mit Raich nur einen) bei denen das Helmsponsoring teurer kommt als das ELK-Team pro Jahr gekostet hat

was glaubst was dem schliri seine RB werbung kostet??

oder dem loitzl seine "wasweißich"

:rolleyes:

Geschrieben

hoffen wir das Beste, wär schad drum....

obwohl ich schon ein bissl nachvollziehen kann, dass sich in Zeiten wie diesen mit der ganzen Doping-Scheisse niemand anpatzen will...

Geschrieben
hoffen wir das Beste, wär schad drum....

obwohl ich schon ein bissl nachvollziehen kann, dass sich in Zeiten wie diesen mit der ganzen Doping-Scheisse niemand anpatzen will...

gerüchten zu folge hat der sponsor damit die wenigsten probleme .... :rolleyes:

das wird sicher ned der grund sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...