Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 wenn man so einigen Fahrern und Gerüchten glauben kann sperrt Elk mitte Nov zu What´s up Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ... steht auf auf der ORF HP .... Zitieren
kupi Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 wenn man so einigen Fahrern und Gerüchten glauben kann sperrt Elk mitte Nov zu What´s up sch..... habs auch schon bei den orflern gelesen -> http://sport.orf.at/ -> wär richtig schlimm!!! Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 nur weil sich elk vielleicht aus dem sponsoring zurückzieht, heisst das ja ned das die zusperren! Zitieren
kupi Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 nur weil sich elk vielleicht aus dem sponsoring zurückzieht, heisst das ja ned das die zusperren! aber es muss sich einer bereiterklären, die kohle zu pecken, die die elche nicht mehr spenden wollen. Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 .. na da werden die Firmen Schlange stehen ... Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 .. na da werden die Firmen Schlange stehen ... agrana wär doch ein potenter sponsor. Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ..... in 1000 Jahren nicht .... würde auch keine Empfehlung abgeben .... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 agrana wär doch ein potenter sponsor. material-sponsering? mehl u. zucker!? Zitieren
Buchal Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Wäre ein weiterer Tiefschlag für den österreichischen Radsport! Zitieren
ulmus Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 wäre vorsichtig mit solchen Aussagen ... der Holzindustrie gehts nicht gut im Moment ... agrana wär doch ein potenter sponsor. Zitieren
nestor Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 wäre vorsichtig mit solchen Aussagen ... der Holzindustrie gehts nicht gut im Moment ... machen die net was anderes? Zitieren
ka.steve Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 leider, haben wir anscheinend zu wenig Pharmaindustrie in Österreich, würde sich doch anbieten, oder ??? Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ... es einen vernünftigen Grund, für irgendein Unternehmen, ein österreichisches Radteam zu sponsern ? Mir fällt keiner ein .... da is gscheiter das Geld für Helmsponsoring von irgendeinem Schifahrer zu verwenden .. Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ... es einen vernünftigen Grund für irgendein Unternehmen ein österreichisches Radteam zu sponsern ? Mir fällt keiner ein .... da is gscheiter das Geld für Helmsponsoring von irgendeinem Schifahrer zu verwenden .. naja, wennst dein logo am helm von an skifahrer druckst kostet das vermutlich ein vielfaches von dem was dir ein radlteam das ganze jahr kostet. also der einzige grund wäre weil billig ist ... sonst fällt mir auch keiner ein! aber sind wir froh das es trotzdem wenige gibt die das anders sehen Zitieren
ulmus Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ... und da haben wir ihn auch schon, den Hermann ... http://www.hermann-maier.com/shop/images/10676b.jpg Zitieren
Nightrider Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 und noch ein Beispiel.. wär auch frei im Moment.. Zitieren
kupi Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 material-sponsering? mehl u. zucker!? meinst, dass aus den zutaten zumindest einen rr-rahmen backen könnten? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 naja, wennst dein logo am helm von an skifahrer druckst kostet das vermutlich ein vielfaches von dem was dir ein radlteam das ganze jahr kostet. also der einzige grund wäre weil billig ist ... sonst fällt mir auch keiner ein! aber sind wir froh das es trotzdem wenige gibt die das anders sehen ja nur das selbst egal wo H.Maier die letzten Jahre herumgurkte der 100x mehr werbewert allein nur bei einem Rennen als irgenden österreichische Radteam übers ganze Jahr verteilt bringt. Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ja nur das selbst egal wo H.Maier die letzten Jahre herumgurkte der 100x mehr werbewert allein nur bei einem Rennen als irgenden österreichische Radteam übers ganze Jahr verteilt bringt. das ist auch kloa Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 und noch ein Beispiel.. wär auch frei im Moment.. .. ah jetzt erkenn ich Ihn, der Disco Boxer, wir suchen aber einen Sponsor für die Elkler .. ned für Rogan .. Zitieren
revilO Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 naja, wennst dein logo am helm von an skifahrer druckst kostet das vermutlich ein vielfaches von dem was dir ein radlteam das ganze jahr kostet. viele Schifahrer gibt's nicht in Österreich (wahrscheinlich mit Raich nur einen) bei denen das Helmsponsoring teurer kommt als das ELK-Team pro Jahr gekostet hat Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 viele Schifahrer gibt's nicht in Österreich (wahrscheinlich mit Raich nur einen) bei denen das Helmsponsoring teurer kommt als das ELK-Team pro Jahr gekostet hat was glaubst was dem schliri seine RB werbung kostet?? oder dem loitzl seine "wasweißich" Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 viele Schifahrer gibt's nicht in Österreich (wahrscheinlich mit Raich nur einen) bei denen das Helmsponsoring teurer kommt als das ELK-Team pro Jahr gekostet hat hoffen wir das Beste, wär schad drum.... obwohl ich schon ein bissl nachvollziehen kann, dass sich in Zeiten wie diesen mit der ganzen Doping-Scheisse niemand anpatzen will... Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 hoffen wir das Beste, wär schad drum.... obwohl ich schon ein bissl nachvollziehen kann, dass sich in Zeiten wie diesen mit der ganzen Doping-Scheisse niemand anpatzen will... gerüchten zu folge hat der sponsor damit die wenigsten probleme .... das wird sicher ned der grund sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.